Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Fußball Nationalteam Thailand

Erstellt von kcwknarf, 22.12.2008, 16:20 Uhr · 61 Antworten · 3.432 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von mainstream73

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    133

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    und wie ist die zuschauerzahl bei einem solchen spiel ? bei dem freundschaftsspiel im dez 2004 waren vielleicht 20.000 zuschauer in einem 80.000 fassenden stadion, da kommt keine stimmung auf.
    ansonsten gebe ich dir recht, bier und essen selber mitbringen hat was, ist aber gewöhnungsbedürftig. habe damals die karte abreissen lassen und wollte dann im stadion zum bierstand, wie ich es von allen ländern dieser welt gewohnt bin, nur gab es da keinen stand, also wieder raus und nen stempel bekommen, damit man sich drassen eindecken kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    Zitat Zitat von mainstream73",p="670357
    also, ich habe mir 2004 das spiel thailand - deutschland in bkk angeschaut. die thais hat das ganze null interessiert, vielleicht lag es an den realativ teuren eintrittspreisen.
    Das lag daran, dass die Thais ziemlich sauer auf die Deutschen waren.
    Weder Ballack noch Oliver Kahn wurden damals aufgestellt, weil sie von den Freundschaftsspielen in Japan und Korea so kaputt waren.
    Dummerweise sind das damals praktisch die einzigen Spieler gewesen, die die Thais kennen. Und vor allem wegen den beiden Spielern wollte Thailand ein Freundschaftsspiel gegen Deutschland bestreiten und hat ihnen deshalb auch den Zuschlag zur WM 2006 gegeben. Die Nichtnominierung wurde vorher bekannt gegeben. Logisch, dass da kaum jemand kommt - zumal es dann ja auch um gar nichts ging.

    Ich war natürlich trotzdem da und habe mit meiner Frau und deren Freundinnen das Thai-Team angefeuert, was bis zur Halbzeit ja auch noch gut klappte.

    Die Ticketpreise für das FINALE(!) gegen Vietnam beginnen übrigens bei 100 Baht. Nur die teuersten Plätze kosten 600 Baht. Also gegen die Preise kann man nun wirklich nichts sagen. 100 Baht muss man auch fürs Kino zahlen.
    Selbst wenn man den Preis auf deutsche Verhältnisse verdreifacht: für 6 Euro findest du vor deutschen Stadien ja kaum einen Parkplatz.

  4. #23
    Avatar von mainstream73

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    133

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    naja, dafür hat damals prinz poldi sein erstes tor für deutschland geschossen.
    aber die spielen gegen vietnam nicht in diesem riesenstadion, oder ?

  5. #24
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    Doch sie spielen wieder in dem National Stadion.
    Und ich würde sagen beim letzten Spiel war das Stadion ca halb voll +- 15%. Ok so voll wie maphrao war das Stadion jetzt nicht, aber war schon ok.

  6. #25
    Avatar von mainstream73

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    133

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    ok, dann gebe ich den jungs bei meinem nächsten besuch noch eine chance.

  7. #26
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="670391
    Doch sie spielen wieder in dem National Stadion.
    Und ich würde sagen beim letzten Spiel war das Stadion ca halb voll +- 15%. Ok so voll wie maphrao war das Stadion jetzt nicht, aber war schon ok.
    Nee, das Nationalstadion ist es gerade nicht. Das ist auch nur das zeitgrößte. Dort fand letztes Jahr das Finale gegen Singapur statt. War fast ausverkauft und eine geile Stimmung schon eine Stunde vor Anpfiff (weil die Sitzplätze nicht numeriert sind).

    Diese Jahr wird im größten Stadion Rajamangala (Ortsteil Bang Kapi) gespielt, wo 60000 Zuschauer Platz finden (dort spielte auch Deutschland). Ich schätze, mehr als 40000 werden gegen Vietnam nicht kommen. Gegen die spielen die Thais gefühlt jedes zweite Mal.

  8. #27
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="670391
    Ok so voll wie maphrao war das Stadion jetzt nicht, aber war schon ok.
    Wie soll ich das denn verstehen?

  9. #28
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    Das erste Finale war richtig klasse. In einem gut gefüllten Stadion spielte Thailand gefühlte 100 Chancen heraus. Leider wurden sie dadurch auch gut ausgekontert. So endete das Hinspiel überraschend 1:2.
    Der Schiri war eine Flasche.

    Es wird nicht leicht am Sonntag in Hanoi. Aber noch ist alles möglich, Südostasienmeister zu werden.

  10. #29
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    Ja war echt ganz gut das Spiel und Thailand war optisch überlegen und Knarf lag ja mit seiner Prognose, daxs da kaum einer hingeht auch daneben, Stadion war extrem voll und wir haben nur noch Karten für die Haupttribüne bekommen und konnten nicht in den Block zu unseren Jungs gehen.
    Stimmung war auch mal wieder ganz lustig, im großen und ganzen mal wieder ein schönes Erlebnis.


  11. #30
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    Jo war nett und die Stimmung auch recht gut, teilweise sehr laut. Die 2. Habzeit war auch fussballerisch ganz nett anzusehen, so hätten sie den MSV in der momentanen Verfassung definitiv geschlagen. Dass Abseitstor hätte gegeben werden müssen, war kein Abseits.
    Aber der Mopedfahrer war völlig durchgeknallt, der hat mich in gefüählten 5 Minuten bei 150 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit in die Cowboy gefahren, da wurd mir Angst und Bange
    Aber in der Cowboy gab es gestern überall gratis Buffett, teils sehr lecker, jetzt wieg ich 5 Kilo mehr ;-D

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball in Thailand
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.15, 12:08
  2. Thailand ist zweifacher Fußball-Weltmeister
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 02:59
  3. Thailand's Weg zur Fußball-WM
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 11:33
  4. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33
  5. Thai-Nationalteam Qualifikation für WM 2006
    Von PETSCH im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 19:38