Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 121

Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

Erstellt von Samuianer, 15.04.2009, 05:38 Uhr · 120 Antworten · 3.622 Aufrufe

  1. #51
    woody
    Avatar von woody

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="713293
    Zitat Zitat von woody",p="713291
    ... aber was ist daran rechtswidrig?.
    Die Gewaltanwendung
    Ich wiederhole die Frage:

    Der 'Private Objektschutz' hat versucht den Roten Uebrfall auf das Hotel mit allen zur Verfuegung stehenden Mitteln zu stoppen.

    Was ist daran rechtswidrig?

    Sollte man deiner meinung nach Terroristen mit Geleitschutz zum Ueberfallort bringen und Tueren und Tresore oeffnen?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von woody",p="713410

    Sollte man deiner meinung nach Terroristen mit Geleitschutz zum Ueberfallort bringen und Tueren und Tresore oeffnen?
    ich sehe sie eher auch als Supporter der Armee und Polizei. Ausserdem hat die Armee selbst gebeten, das sie Support von der BKK-Bevölkerung begrüssen würden, um die Gewalt zu stoppen. Also waren es sozusagen ernannte Hilfssheriffs :-)

  4. #53
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von KKC",p="713276

    Ausser Geschwafel auch keine Fakten.
    Keine Argumente, was?



    Hast ja immerhin was dazu gelernt, also nur tendenzioes belehrungsresistent, aber mssiv merkbefreit, wie die Anderen aus der "Rotjoeppchen-Punker" Liga hier, die den Spruechen von "echter Demokratie" und "Militaerdiktatur" dieser Terroristensoeldner auf den Leim gegangen sind und sich nun mit aller Vehemenz dagegen wehren das sie sich, wie Viele in den Reihen der Rotjoeppchen-Punks, schlichtweg von den Luegengeschichten des Justizfluechtlings haben einlullern lassen!



    Hier 'n bisschen Lesestoff zur Aufklaerung der Situation und kommt mir nicht wieder mit dem Quatsch "The Nation" sei sowieso gegen Thaksin!

    Denn die Beweise das es so ist, wie es ist, hat er in den vergagenen Tagen zur Genuege in ALLE bedeutenden Medien von BBC, ueber CNN bis hin zu Al Jazeera HOECHSTPERSOENLICH verstreut!

    Sein absolut brilliantes Outing in der "Phone-In" Ansprache will ich erst garnicht erwaehnen oder hat das auch "The Nation" alles manipuliert?


    Also hier mal eine Zusammenfassung:
    http://www.nationmultimedia.com/2009...n_30100589.php

  5. #54
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="713293
    Zitat Zitat von woody",p="713291
    ... aber was ist daran rechtswidrig?.
    Die Gewaltanwendung

    Pass auf deine Zunge, besser noch auf deine 3-4 Gehirnwindungen auf, das da keine Knoten entstehen!

  6. #55
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von woody",p="713410
    Der 'Private Objektschutz' hat versucht den Roten Uebrfall auf das Hotel mit allen zur Verfuegung stehenden Mitteln zu stoppen.
    Was ist daran rechtswidrig?
    1. Es war kein "private Security", sondern es waren Newins Blauhemden. Fraktion Chonburi. Steht selbst in der Nation
    2. Sie waren auch keine spontane Ansammlung von Lokals. 'Sie hatten alle die gleichen T-shirts mit aufschrift an.
    3. Sie waren alle ziemlich gleichmäßig vermummt
    4. Sie wurden bei der Gewaltanwendung gefilmt
    5. Sie wurden generalstabsmäßig und geschlossen abgezogen.
    Bilder von diesen gab es auch schon im Pattaya-thread

    Auch die Nation berichtete darüber, dass die Blauhemden zuerst die Rothemden mit Steinen beworfen hätten. Die Nation war auch in diesem Falle nicht sehr zimperlich mit den Blauhemden. Man muß natürlich wissen, dass aus deren Sicht der Newin ohnehin nicht der Traum eines Koalitionspartners für Abhisit ist.

    Will hiermit eigentlich nur sagen:

    Man kann sicherlich sehr oft Dinge vertuschen. Aber das Gerücht, es habe mehr als 100 Tote bei den Rothemden gegeben, läßt sich wohl gleichermaßen nicht bestätigen so wie man jetzt sich vergeblich bemüht, die gewaltätige Rolle der Blaumhemden "zu vergessen".

    Und ja, ein kleiner Nachtrag. Auch ein Kaufhaus-Security-Mann wie auch sein Kollege von der Hotel-Security darf nicht mit Steinen nach Dir schmeißen. Nur mal so kurz eingeworfen, damit Du Bescheid weißt, wenn es Dir einmal im Supercenter oder im Hotel passieren sollte.

  7. #56
    woody
    Avatar von woody

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="713500
    ....Und ja, ein kleiner Nachtrag. Auch ein Kaufhaus-Security-Mann wie auch sein Kollege von der Hotel-Security darf nicht mit Steinen nach Dir schmeißen.....
    Du wirst immer niedlicher. Ein Security-Mann ist bewaffnet und wird dir einen Loch in den Kopp schiessen, wenn du versuchst in das geschuetzte Objekt unbefugt einzudringen.

    Aber warum streiten wir uns weiter ueber die Details, es gibt genuegend Videomaterial um den Terroristen den Prozess zu machen.

    Uebrigends, wie du dich whrscheinlich erinnern kannst, Baader hat seine Karriere wesentlich unspektakulaerer mit einer Kaufhausbrandstiftung begonnen, aber die Parallelen zu Auseinandersetzungen, die wir in EU hoffentlich hinter uns haben, werden immer deutlicher.

  8. #57
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="713500

    ...... Aber das Gerücht, es habe mehr als 100 Tote bei den Rothemden gegeben, läßt sich wohl gleichermaßen nicht bestätigen so wie man jetzt sich vergeblich bemüht, die gewaltätige Rolle der Blaumhemden "zu vergessen"....

    Suess wie du Alles so drehst....

    Also die 100 Toten sind mittlerweile doch ein Geruecht...

    Dann versuchst im selben Satz, diese Propaganda Luege, die von den Rotjoeppchen-Punks verbreite wurde, als Bestaetigung herbei zu fuehren das "die Blauhemden" eine gewaltaetige Rolle spielten, dies aber versucht wird herunter zu spielen bzw. "zu vergessen"!

    Somit natuerlich wieder der 100 Toten Maer' Leben einzuhauchen!

    Donnerwetter, mein lieber Schwede, was du so fuer rhetorische Bauchtaenze vollziehst ist unnachahmbar!

  9. #58
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="713500

    Und ja, ein kleiner Nachtrag. Auch ein Kaufhaus-Security-Mann wie auch sein Kollege von der Hotel-Security darf nicht mit Steinen nach Dir schmeißen. Nur mal so kurz eingeworfen, damit Du Bescheid weißt, wenn es Dir einmal im Supercenter oder im Hotel passieren sollte.
    da irrst du dich ein wenig.
    Er darf dich nicht grundlos schlagen, aber er darf es, wenn die Sicherheit von ihm oder des Kaufhauses gefährdet ist.
    Er kann dich festhalten und der Polizei übergeben.

  10. #59
    woody
    Avatar von woody

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von Samuianer",p="713527
    ....Donnerwetter, mein lieber Schwede, was du so fuer rhetorische Bauchtaenze vollziehst ist unnachahmbar!
    Ja, das muss man ihm zugestehen, das kann er bestens.

    Ich habe ja schon w.o. auf Jesuiten-Schueler getippt, der spaeter zur Stamokap wechselte.

    Die waren auch Meister im Verdrehehn.

    Bekannte dt. Politiker aus der Schule waren z.B ........, Adenauer und Barzel.

  11. #60
    Jadefalke
    Avatar von Jadefalke

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Ich würde mich besser fühlen wenn wir wenigstens auf Vergleiche mit diesen A...löchern aus dem dritten Reich verzichten würden!


Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abhisit: "Thaksin muss fuer seine Vergehen bezahlen!"
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.09, 07:59
  2. 5 Haftbefehle fuer Anfuehrer der Rotjoeppchen ausgestellt!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 15:45
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 08:39
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  5. Haftbefehle erlassen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 04:22