Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 121

Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

Erstellt von Samuianer, 15.04.2009, 05:38 Uhr · 120 Antworten · 3.621 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von KKC",p="713284
    Die 2 Toten im Airport haste elegant unterschlagen, genauso wie die 2 toten Rothemden heute.
    Am Flughafen weiss ich nur von einer Leiche. Nach meinen Infos war die nach dem Auffinden seit mindestens einer Woche tot, ob vor oder waehrend der Flughafenbesetzung gestorbden konnte damals nieman sagen.
    Danach habe ich nie mehr etwas davon gehoert.
    Ich waere da fuer aktuelle Infos dankbar. (mein ich ernst)
    Von einem zweiten Toten am Flughafen weiss ich nichts.

    Sind die beiden roten Toten von heute denn bestaetigt? Bis jetzt sah das alles nach den ueblichen Geruechten aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    woody
    Avatar von woody

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="713281
    @ Dieter01 und Woody
    Ein Wort in aller Freundlichkeit über Lagergrenzen hinweg.
    Die Aktionen der Blauhemden sind bestens dokumentiert, sogar mit Beweisaufnahmen der Gewaltanwendung an sich. Ihr Einsatz sowie die Vorbereitung durch Suthep und Newin, sind bei Bangkok Post und Nation Print-Medien ebenfalls bestens dokumentiert.
    Sag mal, willst du uns alle verarschen?

    Klar, es wurde versucht den Angriff auf die Konferenz mit freiwilligen Helfern zu schuetzen, das ist nicht meine Geschmacksrichtung, aber was ist daran rechtswidrig?. Jede Bank hat heute ihre eigene Security.

  4. #43
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von woody",p="713291
    ... aber was ist daran rechtswidrig?.
    Die Gewaltanwendung

  5. #44
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von Extranjero",p="713288
    Sind die beiden roten Toten von heute denn bestaetigt? Bis jetzt sah das alles nach den ueblichen Geruechten aus.
    Nein sie sind nicht bestaetigt, sie sind ein dummes Geruecht wie das Geschwaetz von 60 - 100 Toten an anderer Stelle.

    Bestaetigt ist ein heutiges Attentat auf Sonthi, einen der Fuehrer der PAD.

  6. #45
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="713293
    Zitat Zitat von woody",p="713291
    ... aber was ist daran rechtswidrig?.
    Die Gewaltanwendung
    Mann o Mann, ueberleg Dir mal wie Du hier rumeierst!

    Wer war denn der Gewaltausloeser?

  7. #46
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="713244
    Jeder, der wegen Gewaltätigkeit aufgegriffen wird.
    da stimme ich dir zu.
    Nur wird das bei der Anzahl gewalttätigen Rothemden kaum möglich sein, sonst müssten erst neue Gefängnisse gebaut werden. :-)

  8. #47
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="713259
    Aber glücklicherweise sind sie auch gefilmt worden.
    80% vermummt.

  9. #48
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von KKC",p="713275
    Bitte schön, mit welcher Legitimation sind den diese Leute bis an die Zähne bewaffnet? Polizei, Militär?
    Militär - wenn du es genau wissen willst.
    Bis an die Zähne kann man auch nicht sagen, die meisten hatten Gummischleuder und Stangen.

    Ist halt die Frage, wenn Blauhemden Rothemden angreifen, die gerade Verbrechen begehen, wie man das dann strafrechtlich beurteilen sollte. Strafmilderung, Bewährungsstrafe....

  10. #49
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von KKC",p="713284
    Ausser der Tatsache, das bedauerswerterweise 2 Bürger zu Tode gekommen sind sind die näheren Umstände (zumindest mir) nicht bekannt.
    Die näheren Umstände sind folgende: Die beiden Bürger waren Marktverkäufer auf dem Nang Lerng Markt in Bangkok. Sie befürchteten, dass die eindringenden Rothemden ihren Markt anzünden. Damit hatten die Rothemden gedroht wenn die Marktleute es nicht erlauben würden, ihnen Zuflucht zu gewähren um sich vor dem vorrückenden Militär zu verstecken. Nachdem sich die beiden Bürger den Rothemden entgegengestellt hatten, wurden sie von den Rothemden erschossen.

    Zitat Zitat von KKC",p="713284
    Die 2 Toten im Airport haste elegant unterschlagen, genauso wie die 2 toten Rothemden heute.
    Korrekt. Es gab gestern eine Zeitungsmeldung über zwei im Chaophraya treibende Leichen, die am Vortag entdeckt wurden. Dabei handelte sich um Bodyguards die bei der gleichen Firma beschäftigt waren. Sie hatten Kopfverletzungen und ihnen waren die Hände auf den Rücken gebunden. Keine Schusswunden.

    Obwohl die beiden Toten als Rothemden Unterstützer bekannt waren, sah dies eher nach einem Abrechnungsmord im Mafiastil aus. Ein direkter Zusammenhang mit den Demonstrationen konnte bisher nicht hergestellt werden.

    Cheers, X-Pat

  11. #50
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="713293
    Zitat Zitat von woody",p="713291
    ... aber was ist daran rechtswidrig?.
    Die Gewaltanwendung
    welche Gewaltanwendung - mit der Gummischleuder :-) - da finde ich den Gas-Tanker - den die Roten aufheizen wollten, schon etwas gefährlicher - findest du nicht auch?

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abhisit: "Thaksin muss fuer seine Vergehen bezahlen!"
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.09, 07:59
  2. 5 Haftbefehle fuer Anfuehrer der Rotjoeppchen ausgestellt!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 15:45
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 08:39
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  5. Haftbefehle erlassen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 04:22