Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121

Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

Erstellt von Samuianer, 15.04.2009, 05:38 Uhr · 120 Antworten · 3.625 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von Bukeo",p="713004
    Zitat Zitat von Jadefalke",p="712671
    Wenn das stimmt wird die Luft langsam wirklich dünn für ihn!
    vor allem kann er nun ohne Pass kaum mehr aus Dubai raus.
    Diskussionen im Hühnerstall. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="712850

    .........auf das Wesentliche gekuerzt..


    Kein thail. Gericht schafft es bis zum 28. Mai 09 eine Blitz-Entscheidung über die Inhaftierung der 13 Rothemden-Führer zu fällen. ..........


    Die Audienz nimmt dich beim Wort!


    Die koennen ja noch von Glueck reden das die Anklagepunkte nicht schlicht weg "Landesverrat" oder gar "Hochverrat" lautet!

    Die Anfuehrer der PAD stehen schon lange unter Anklage, Chamlong Srimuang und Somsak Kosaisuk verkuendeten die gegen sie und 7 weitere PAD Fuehrer ausgestellten Haftbefehle und waren wenig spaeter im Oktober 2008 voruebergehend inhaftiert!

    Quelle:
    http://www.thaindian.com/newsportal/..._10096369.html

    Die Anklagepunkte in den Haftbefehlen lauteten:

    ...The nine leaders, including Sondhi Limthongkul and Maj-Gen Chamlong Srimuang, are accused of inciting insurrection and five other charges in connection with their role in leading demonstrators to lay siege to government agencies and storm the compound of Government House on Aug 26. ..

    Quelle:
    http://www.bangkokpost.com/050908_Ne...008_news10.php

    Das war unter der Somchai-Proxie Regierung!

    Somchai, da mit der Schwester Yaowapa, Thakins verheiratet, ist, ist er mit Thaksin verschwaegert - was'n "Zufall"! (Alles schon vergessen oder nur verdraengt, weil's dann besser passt?)

    Frag' ruhig... ich, oder auch viele andere hier in der Audienz koennen helfen!


    Die anderen voellig unbegruendeten Unterstellungen die du da in deinen Post mit eingeflochten hast habe ich mir erlaubt aus dem Zitat zu loeschen!

  4. #23
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="713013
    Zitat Zitat von Bukeo",p="713004
    Zitat Zitat von Jadefalke",p="712671
    Wenn das stimmt wird die Luft langsam wirklich dünn für ihn!
    vor allem kann er nun ohne Pass kaum mehr aus Dubai raus.
    [highlight=yellow:9686bf27b0]Diskussionen im Hühnerstall.[/highlight:9686bf27b0] :-)

    Mit Fakten und handfesten Argumenten gepackte Antwort a la waanjai_2!

  5. #24
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von Bukeo",p="713004
    Zitat Zitat von Jadefalke",p="712671
    Wenn das stimmt wird die Luft langsam wirklich dünn für ihn!
    vor allem kann er nun ohne Pass kaum mehr aus Dubai raus.
    guckst Du hier: http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=35572&start_t=0

  6. #25
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von titiwas",p="713024
    Zitat Zitat von Bukeo",p="713004
    Zitat Zitat von Jadefalke",p="712671
    Wenn das stimmt wird die Luft langsam wirklich dünn für ihn!
    vor allem kann er nun ohne Pass kaum mehr aus Dubai raus.
    guckst Du hier: http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=35572&start_t=0
    ja, ich hab in einem anderen Posting ja geschrieben - ausser er hat einen Bananen-Republiks-Pass und siehe da - er hat tatsächlich einen BRP :-)
    Ortega erwartet jetzt aber kräftige Investitionen - nur blöd, dass das Geld auf Thai-Banken eingefroren ist.

  7. #26
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Thailand schwelgt in einer Welle von Haftbefehlen.

    Dieser thread fängt an mit der Meldung über 13 Führer

    Jetzt kommen 36 lumpige Haftbefehle hinzu.


    1. 12 red-shirt members who were allegedly smashed the back window of the SUV carrying Mr Abhisit

    2. 14 red-shirt leaders and members who caused the disruption of the Asean summit.

    3. 10 red-shirt members who allegedly attacked Mr Abhisit´s car and that of PM´s secretary-general Nibhon Phromphan at the Interior Ministry on Sunday

    Wenn dann auf lange und längere Sicht auch die ganzen Haftbefehle aus den ca. 30 Verfahren gegen die PAD umgesetzt werden, dann kann man sich jetzt schon darauf freuen, wenn in Thailand´s Gefängnisse die Roten gegen die Gelben Fußball spielen.

    Die einzigen Haftbefehle, die immer noch ausstehen, sind die gegen Newins Truppe, die Blauhelme, die bei ihren Gewaltätigkeiten in Pattaya gar gefilmt wurden. Oder gibt es da so etwas wie schützende Hände?

    Auch hier heißt es abwarten. Die ausländischen Medien wissen Bescheid. CNN oder BBC werden sicherlich das nächste Mal Abhisit direkt befragen. Vielleicht sollte man schon präventiv Kopien von Fotos oder Clips zu seinen Händen schicken. Hatte er sich auch schon damals von CNN bezügl. deren Bilder über die Rohingya-Affäre gewünscht.

  8. #27
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="713167
    Thailand schwelgt in einer Welle von Haftbefehlen.
    Schwelgen ist ok wenn sie dann auch ausgeführt sind.

  9. #28
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="713167

    Jetzt kommen 36 lumpige Haftbefehle hinzu.

    Wenn dann auf lange und längere Sicht auch die ganzen Haftbefehle aus den ca. 30 Verfahren gegen die PAD umgesetzt werden, dann kann man sich jetzt schon darauf freuen, wenn in Thailand´s Gefängnisse die Roten gegen die Gelben Fußball spielen.
    sofern die jemand gefilmt hat.
    Da die Polizei und Armee die Vorregierung so gut wie gar nicht unterstützt hat, dürften auch keine Videos als Beweis vorliegen.

    Die einzigen Haftbefehle, die immer noch ausstehen, sind die gegen Newins Truppe, die Blauhelme, die bei ihren Gewaltätigkeiten in Pattaya gar gefilmt wurden. Oder gibt es da so etwas wie schützende Hände?
    betrachte die einfach als Bürgerwehr - die der Armee einfach helfen wollten, die roten Chaoten unter Kontrolle zu bringen. :-)
    Sonst müsste man die BKK´er, die ja ebenfalls tw. Steine auf die Rothemden geworfen haben, auch verhaften.Hoffentlich finden sie auch die Rothemden, die die beiden Männer erschossen haben.

  10. #29
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Irre Dich da nicht.
    1. Gewaltiges Video-Material
    2. Wer gehört verhaftet? Auch nach der thail. Gesetzeslage: Jeder, der wegen Gewaltätigkeit aufgegriffen wird.
    Wie Abhisit es formuliert hat: Für jeden gelten die gleichen Gesetze. Anders kann es keinen Rechtsfrieden geben.

    Vielleicht ist er aber auch ein Spinner, den wir schnellstmöglichst vergessen sollten. Warten wir es ab, in welche Ecke er sich stellt.

  11. #30
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Die Blauhemden sind so schnell verschwunden wie sie aufgetaucht sind.

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abhisit: "Thaksin muss fuer seine Vergehen bezahlen!"
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.09, 07:59
  2. 5 Haftbefehle fuer Anfuehrer der Rotjoeppchen ausgestellt!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 15:45
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 08:39
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  5. Haftbefehle erlassen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 04:22