Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 121

Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

Erstellt von Samuianer, 15.04.2009, 05:38 Uhr · 120 Antworten · 3.626 Aufrufe

  1. #91
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von Bukeo",p="714014
    Zitat Zitat von petpet",p="714012
    Du hast eben keine Ahnung! Lipo ist rund, M150 eckig!
    stimmt, es war eine M150 - finde trotzdem eine M16 gefährlicher
    Unsinn! Kommt immer darauf an, wer die Flasche wirft, bzw. die M16 hält. Eine M16 ist an sich völlig ungefährlich, genauso wie eine Flasche M150 oder ein Gänseblümchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="713982
    Zitat Zitat von Samuianer",p="713977
    ........................auf das Wesentliche gekuerzt...
    Hatte ich schon im neuesten Wachturm - oder war es in Erwachet? - gelesen.


    So, so, dachte mir das du so anspruchsvolle Lektuere zur Bildung heranziehst!

  4. #93
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Na die Spam Fraktion ist ja wieder auf Hochtouren.
    Schlechtes Wetter in Thailand?

  5. #94
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von titiwas",p="714017
    Wenn Du geschrieben hättest, ist bloß ein Werbefoto des Herstellers, in etwa so aggressiv wie es Benetton in Deutschland es macht wäre es überzeugender gewesen. Aber so?
    Zumal Du einige Zeilen weiter oben selbst noch schreibst: „nein, er wirft sie nicht.“
    Was den nun, wirft er nicht oder verteidigt er einen Polizisten durch „Nichtwerfen“?
    nein, auf diesem Foto kann man nicht erkennen das er sie wirft.
    Sollte er sie geworfen haben, kann man nicht erkennen, wohin.
    Könnte also durchaus sein, falls er sie doch geworfen hat (was man ja nicht sieht) - das er einen Polizisten, der gerade von einem Rothemd mit einer Eisenstange bedroht wurde - helfen wollte. Aber wie gesagt - das sieht man ja nicht. :-)
    Villeicht doch nur eine M150 Werbekampagne

  6. #95
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von petpet",p="714019

    Unsinn! Kommt immer darauf an, wer die Flasche wirft, bzw. die M16 hält. Eine M16 ist an sich völlig ungefährlich, genauso wie eine Flasche M150 oder ein Gänseblümchen.
    mir persönlich wäre dann lieber, es würde jemand das Gänseblümchen auf mich werfen, andernfalls wäre mir dann doch eine vom etwa 70-100m geworfene M150 Flasche lieber, als eine auf mich abgefeuerte M16.
    Das auch Unfähige M16 abfeuern können, hat man ja bei dem Attentat auf Sondhi gesehen.

  7. #96
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von Bukeo",p="713995
    ...meine Frau hat u.a. so eine Position inne - gerne per PN ein Photo von meiner Frau in Uniform.
    Und die läuft dann in einem blauen Hemd herum und trägt eine Gesichtsmaske?

    Zur Frage nach der M150-Flasche.

    Ich gehe seit eben davon aus, dass der Blauhemd da nur Zielübungen veranstaltet. Will wahrscheinlich beim nächsten NOKIA-gesponserten Müüthüü-Weit-Werfen teilnehmen. Und soviel Müüthüüs zum Üben hat er halt nicht.

  8. #97
    Avatar von

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von titiwas",p="714008
    Wir sind hier eben im Nittaya.
    Ein Molotov-Coctail dazu "um einen Rothemden abzuwehren, der gerade einen Polizisten angreifen wollte"
    Oft denke ich, Bukeo kann mich eigentlich nicht mehr verblüffen. Und irgendwie schafft er es dann doch wieder.[/quote]
    Auf diesem Bild konnte ich keinen Molotowcocktail erkennen. BEi den Roten habe ich von denen aber etliche gesehen. Sogar ein paar besonders grosse, nennt man im normalen Sprachgebrauch glaub ich Tanklastzuege.

    Im uebrigen, das Threadthema ist die Rote Gewalt und die daraus resultierenden Haftbefehle. Nettes Ablenkungsmanoever. :-)

    Und ich bin immer wieder erstaunt mit welcher Vehemenz manche diese Moerderbande verteidigen und sich damit mit ihrer unverhohlenen Sympathie selbst ausserhalb einer akzeptablen menschlichen Gemeinschaft stellen.

  9. #98
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von KKC",p="714021
    Na die Spam Fraktion ist ja wieder auf Hochtouren.
    Schlechtes Wetter in Thailand?




    Sonst nichts weiter als Anpinkeln zum Thema:



    "Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle"



    auf Lager mein Suesser?

    ist dir immer noch nichts eingefallen oder sind denen auf "schoenes-thailand" die pixel ausgegangen?

  10. #99
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="714025
    Zitat Zitat von Bukeo",p="713995
    ...meine Frau hat u.a. so eine Position inne - gerne per PN ein Photo von meiner Frau in Uniform.
    Und die läuft dann in einem blauen Hemd herum und trägt eine Gesichtsmaske?
    nein, keine Gesichtsmaske, blau ja - werden hier tw. auch gegen Gelbhemden eingesetzt - leider :-(
    War nur als Beispiel gedacht, im Unterschied zu D, das hier Milizen, egal welcher Art, recht viel mehr dürfen, als bei uns in D.

  11. #100
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle

    Zitat Zitat von Extranjero",p="714026

    Und ich bin immer wieder erstaunt mit welcher Vehemenz manche diese Moerderbande verteidigen und sich damit mit ihrer unverhohlenen Sympathie selbst ausserhalb einer akzeptablen menschlichen Gemeinschaft stellen.
    ja, wenn man denkt es gibt keine Steigerung mehr, kommt die nächste :-)
    Die nationale Sicherheit ist nicht durch Blauhemden gefährdet, sondern momentan durch Rothemden und Thaksin.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abhisit: "Thaksin muss fuer seine Vergehen bezahlen!"
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.09, 07:59
  2. 5 Haftbefehle fuer Anfuehrer der Rotjoeppchen ausgestellt!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 15:45
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 08:39
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  5. Haftbefehle erlassen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 04:22