Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Für lumpige 500€ das Leben riskiert...

Erstellt von Chris67, 20.12.2010, 14:39 Uhr · 27 Antworten · 3.138 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007

    Für lumpige 500€ das Leben riskiert...

    Moin,

    Gerade im Spiegel gefunden: Bali: Thailänderin schluckte fast 1300 Ecstasy-Pillen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    Manche Leute müssen es wirklich verdammt nötig haben, oder sie denken nicht von 12 bis Mittag. Thailand selbst ist ja schon ein gefährliches Pflaster was Drogen angeht, aber dann noch welche von dort nach Malaysia zu schmuggeln, wo gleich die Todesstrafe droht ist schon ne harte Nummer. Ganz abgesehen davon, was wohl passiert wenn so ein Beutel mit 14 - 15 Ecstasypillen im Magen kaputt geht...


    Leute gibt's...
    Chris

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Oder anders herum formuliert - wenn sie nicht selbst drogensüchtig ist - welche Lebensumstände in Thailand bringen solche Leute dazu, das eigenen Leben - durch Unfall oder Todesstrafe - in Kauf zu nehmen, <nur weil die so romantisch veranlagt sind, und ihre Nachkommen durchfüttern wollen?> Sie hätte ja ersatzweise nur mit 13 Farangs ins Bett hüpfen zu brauchen und genügend Kondome bei sich haben.

  4. #3
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Etwas krass formuliert, aber nicht von der Hand zu weisen...
    Und moralisch auch nicht fragwürdiger als das was sie getan hat.

  5. #4
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Na ja, auf jeden Fall mit einer besseren Option auf die Zukunft.

  6. #5
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Es ist immer die Frage fuer was das Geld benoetigt wird,

    fuer den Unterhalt von minderjaehrigen Kindern

    oder

    Fuer Luxis,Handy und den geldgeilen Eltern,die ihre Kinder wissendlich ins Elend stuerzen,nur um ihr Gesicht zu staerken.

  7. #6
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Den imaginären Kindern ist aber noch viel weniger geholfen, wenn ihre Mutter sich in Malaysia aufhängen lässt, oder auch lebenslang im Kerker versumpft.

  8. #7
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746


    zwar ein bisschen älter, aber doch hilfreich.

  9. #8
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    So beglückwünschen wir alle, die den Weg zu uns über die Prostitution gefunden haben.

  10. #9
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Oder anders herum formuliert - wenn sie nicht selbst drogensüchtig ist - welche Lebensumstände in Thailand bringen solche Leute dazu, das eigenen Leben - durch Unfall oder Todesstrafe - in Kauf zu nehmen, <nur weil die so romantisch veranlagt sind, und ihre Nachkommen durchfüttern wollen?> Sie hätte ja ersatzweise nur mit 13 Farangs ins Bett hüpfen zu brauchen und genügend Kondome bei sich haben.

    Habe gehört ,dass es auch welche gibt ,die mit normaler Fabriksarbeit die Nachkommen durchfüttern....

  11. #10
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, es heist doch, wir Männer wäre 5ex gesteuert und bei den Frauen ist das genauso. Sie hat sich mit einem Israeli eingelassen hat und ihr das Zeug aufgedrückt hat. Es waren 1280 Ecstasy-Pillen. Gelesen bei t-online.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leben in Thailand
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.08.11, 19:23
  2. Leben in Norden
    Von tannenkiffer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 10:06
  3. Leben
    Von FarangLek im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 02:55
  4. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52
  5. Musik - mein Leben / Leben ohne Musik
    Von Marco im Forum Sonstiges
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 14:53