Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Frühwarnsystem gegen illegalen Visa-Handel geplant

Erstellt von Hippo, 11.02.2009, 17:02 Uhr · 34 Antworten · 2.839 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Frühwarnsystem gegen illegalen Visa-Handel geplant

    faul nicht, nur die Hände gebunden ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Frühwarnsystem gegen illegalen Visa-Handel geplant

    wenn ich die Kommentare hier alle als repräsentativ für den Bundesdurchschnitt sehen würde, stellte sich mir die Frage, weshalb nur SPD und CDU/CSU immer noch in der Relation so hohe Wahlergebnisse haben

    Wie sehr überwacht man in Deutschland und der EU wird, sieht man erst wenn man mal nicht mehr drin ist. Das ist wirklich erschreckend.

  4. #23
    Avatar von Phiwee

    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    110

    Re: Frühwarnsystem gegen illegalen Visa-Handel geplant

    Hallo
    Irgendwie gleicht sich Deutschland den Visapraktiken von Thailand an.
    Als nächster Schritt bitte dann die Hürde zum Erlangen der Staatsbürgerschaft genauso hoch setzen und Landkauf von Ausländern genauso einschränken.
    Wäre ein gerechter Ausgleich.

  5. #24
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: Frühwarnsystem gegen illegalen Visa-Handel geplant

    Das meine ich auch. Wählt mal was anderes.
    Die Ursache ist die Regierung und als Ursache ein Visagesetz. Da wurde ein falscher Weg gewählt und wer viel einlädt und als Scheinkrimineller hingestellt wird, zeigt die Hilflosigkeit der Regierung. Das Gesetz straft die Ehrlichen, da die Unehrlichen eh Plan B in petto haben.

    Zeigt eigentlich wie schwach reagiert wird und regiert wird.

    Net vergesse! die nächste Wahl kommt bestimmt.

  6. #25
    Avatar von Firehunter

    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    93

    Re: Frühwarnsystem gegen illegalen Visa-Handel geplant

    Zitat Zitat von Micha-Dom",p="699683
    Das meine ich auch. Wählt mal was anderes. ...
    Und genau da ist das Problem!
    WEN soll man den wählen?

    Rot/Grün .... haben die Familienzusammenführung geändert und die Agenda 2010 begonnen
    CDU/CSU .... Asylrecht, der tolle Deutschlandtest usw. :-(
    FDP .... keine Gewerkschaften und keine Tarifverträge wären ihnen am liebsten
    Linke .... ach was wollen wir den eigentlich

    Nach 32 Jahren Wahlberechtigung stehe ich echt vor dem Problem WO ich dieses Jahr meine Kreuze machen soll !!!

  7. #26
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Frühwarnsystem gegen illegalen Visa-Handel geplant

    Zitat Zitat von Phiwee",p="699681

    Als nächster Schritt bitte dann die Hürde zum Erlangen der Staatsbürgerschaft genauso hoch setzen und Landkauf von Ausländern genauso einschränken. (anm.: in Deutschland)
    ich muss sagen, ich fände das gar nicht soooo schlecht. Vielleicht auch noch die Geschäftsmodelle wie in Thailand...

  8. #27
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Frühwarnsystem gegen illegalen Visa-Handel geplant

    Zitat Zitat von Phiwee",p="699681
    Als nächster Schritt bitte dann die Hürde zum Erlangen der Staatsbürgerschaft genauso hoch setzen und Landkauf von Ausländern genauso einschränken.
    Wäre ein gerechter Ausgleich.
    Wurde von der NPD schon längst gefordert.

  9. #28
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Frühwarnsystem gegen illegalen Visa-Handel geplant

    Zitat Zitat von tomtom24",p="699876
    Zitat Zitat von Phiwee",p="699681

    Als nächster Schritt bitte dann die Hürde zum Erlangen der Staatsbürgerschaft genauso hoch setzen und Landkauf von Ausländern genauso einschränken. (anm.: in Deutschland)
    ich muss sagen, ich fände das gar nicht soooo schlecht. Vielleicht auch noch die Geschäftsmodelle wie in Thailand...
    Was hat dies noch mit dem Thema zu tun.

    Fakt ist.
    derzeit ist das Thema vom Tisch.

  10. #29
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Frühwarnsystem gegen illegalen Visa-Handel geplant

    ...vielleicht bringt hier die Antwort der Bundesregierung auf die Anfrage der FDP etwas mehr Klarheit ueber die wahren Absichten

    http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/121/1612159.pdf

    Gruss,
    Strike

  11. #30
    Avatar von

    Re: Frühwarnsystem gegen illegalen Visa-Handel geplant

    Das sind doch mal gute Fragen der FDP.
    Es ist bei dieser Partei also doch noch nicht alles verloren.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krieg gegen die illegalen Kriminellen
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 14:41
  2. Visa gegen Bezahlung - Star Visa Service
    Von Dhien im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 19:43
  3. Mitarbeiter-Bespitzelung im Handel
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 20:14
  4. Tsunami-Frühwarnsystem ?
    Von BUFFY im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 06:39
  5. Handel mit Elfenbein blüht ungehindert
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 13:35