Ergebnis 1 bis 4 von 4

Franzose nach Diebstahl verhaftet

Erstellt von Pustebacke, 26.07.2004, 13:58 Uhr · 3 Antworten · 415 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Franzose nach Diebstahl verhaftet

    Die Gier nach Käse

    William Demunter, 71, aus Frankreich, wurde am 11. Juli verhaftet, nachdem er im Friendship Supermarket in Südpattaya ein Päckchen Käse im Wert von 109 Baht hatte „mitgehen" lassen.

    Sicherheitskräfte des Supermarktes bemerkten, dass der alte Mann zwar an der Kasse seine Einkäufe bezahlte, jedoch den Käse ohne zu bezahlen bereits in seine Tasche gesteckt hatte. Beim Verlassen des Hauses wurde er von ihnen dann angehalten und die Polizei gerufen.

    Dem Franzosen William Demunter wurde seine Leidenschaft für Käse zum Verhängnis.

    Der Geschäftsführer gab vorerst an, dass William Demunter ein Stammkunde sei und aus diesem Grund von einer Anzeige Abstand genommen werden sollte. Als sich jedoch der Franzose auch nach einem Gespräch mit dem Geschäftsführer weigerte, für den Käse zu bezahlen, wurde er von der Polizei in Gewahrsam genommen und muss vorerst auf den Genuss des Käses verzichten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Franzose nach Diebstahl verhaftet

    Das passiert wenn man zuviele käsedämpfe einatmet.... ;-D ;-D

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Franzose nach Diebstahl verhaftet



    leider auch schon erlebt, die dummheit von expats, die meinen sparen zu wollen.
    auch in patty im modern, auch ein franzose, der meinte ein paar teebeutel gratis
    einzukaufen. wert ca. 30-40 bath. er hat dann 3000 bath cash abgedrückt daraufhin
    wurde auf die einschaltung der polizei verzichtet........ :-(

    langweilig...........

  5. #4
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Franzose nach Diebstahl verhaftet

    ..manche sind halt einfach "drauf"

    Kelptoman oder halt am Ende.

Ähnliche Themen

  1. Handy Diebstahl
    Von mdoklein im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 10:34
  2. ATM-Karten-Diebstahl: Wie?
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 22:34
  3. Diebstahl im Tempel
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 09:37
  4. Diebstahl auf Koh Samui !!!!!
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 00:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 23:13