Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Flut in Nakhon Ratchasima

Erstellt von ayap, 03.09.2010, 20:15 Uhr · 108 Antworten · 12.338 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Selbst die Bangkoker Medien thematisieren inzwischen diese merkwürdige Konzentration der Hilfsmittel auf die Hauptstadt und auf die Regionen, die traditionell die jetzige Regierung unterstützen, und meinen dass es nicht angehen könne, dass man Bangkok wie eine Insel betrachte, während der Rest von Thailand absaufen würde. Es werden zunehmend diese "Selbstverständlichkeiten" der hochnäsigen Bangkoker zum eigentlichen Gegenstand politischer Meldungen. Wurde auch Zeit.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    zu den derzeitigen wasserständen (von oben aus flieger gesehen)

    chai nat- suphan buri, ayutthaya-korat, ubon immer noch viel wasser. warim - ubon stadtgebiet wird aber nix mehr passieren

    in bkk nix von hochwasser zu sehen

    auffällig sind die fetten preise für gemüse

  4. #103
    Avatar von ayap

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    ... auffällig sind die fetten preise für gemüse
    Das könnte auch für Reis noch kommen. Das Hochwasser hat doch viel kaputt gemacht. Hier in Nürnberg hat meine Frau im Asialaden bestimmte Gemüse gar nicht mehr bekommen. Begründung: Lieferschwierigkeiten aus Thailand wegen dem Hochwasser.

  5. #104
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zwischenzeitlich hat die Familie 3 x 5.000 Bath erhalten. ( 3 Chanots ) Und das, obwohl bei 2 Häusern keine Schäden aufgetreten sind.

  6. #105
    Avatar von Mike63

    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    100
    Hi,
    weiss jemand, ob die schweren Regenfaelle auch den Isarn getroffen (Sisaket und Umgebung)?
    Stehen viele Reisfelder unter Wasser?
    Danke fuer die Muehe
    lg mischa (=VerliebtinmeineTS)

  7. #106
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Die "Flut" war dort vor ueber einem Monat. In Si Saket ist aber nix passiert.

  8. #107
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427
    Jetzt hat kein Problem mehr in Korat, sondern im Süd z.B. Surat Thani und Phatalung.

  9. #108
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Jiap, ich fuhr Ende Oktober durch die ganze Gegend von Ubon an Korat vorbei nach Bangkok.

    Um Korat war ausser auf den Staatstrassen so ca. 100 - 150 cm Hochwasser, soweit das Auge reicht.

    Hat Yai im Sueden hat es aber wohl am uebelsten erwischt. Da stand das ganze Zentrum ca. 200 cm "Land unter".

  10. #109
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Nakhon Ratchasima: Hochwasser und kein Ende

    In Korat steigt erneut das Hochwasser, teilweise sind schon wieder Straßen und Wohngebiete überschwemmt...

    Nakhon Ratchasima: Hochwasser und kein Ende



Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Goldschmiede in Nakhon Ratchasima gesucht
    Von Zaphod im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.11, 15:18
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 02:24
  3. Khorat / Nakhon Ratchasima
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 23:09
  4. Nakhon Ratchasima - Wat Salaloi
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:59
  5. Noch ein Nakhon Ratchasima-Rätsel
    Von Visitor im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 10:44