Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 173

Flut 2012

Erstellt von Waitong, 20.02.2012, 10:52 Uhr · 172 Antworten · 17.688 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636

    Flut 2012

    Da lese ich doch gerade diese Meldung...


    Science Minister Plodprasop Suraswadi Monday advised Bangkokians to start packing their belongings and getting prepared to flee if upstream floodwaters have reached Wang Noi district of Ayutthaya.
    >>> Bangkokians should pack and flee if floodwaters reach Ayutthaya's Wang Noi: Plodprasop - The Nation


    ...was soll man davon halten ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    Nix. Ist halt wichtigtuerisches Geschwätz.
    Der Kerl könnte ja sonst die Lottozahlen vorhersagen.

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Es gibt doch in diesem Jahr gar keine Überflutungen. Hat man versprochen. Und alle Schaeden in BKK sind beseitigt. Und viellleicht klappt es ja wirklich mit der Wiederaufnahme der Nok Air Flüge nach Don Muang. Sofern die Flugzeuge nicht baden gehen. Alles ist paletti.

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    ...was soll man davon halten ?
    Koennte man zum Anlass nehmen, einen Thread mit dem Titel "Flut 2013" zu starten.

  6. #5
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend dieter1

    die kommt wie das amen in der kirche !

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Fragt sich nur wo.

  8. #7
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    WAITONG sollte sich mehr um seine Blockwart-Tätigkeit kümmern, davon versteht er was, und nicht krampfhaft versuchen, in Thai Zeitungen durchzublicken zu wollen, was die eigentlich meinen.

    Heraus kommen bei ihm seit Jahren immer wieder bloß seltsame Fragen, die er in irgendwelche Foren weiterreicht und die dann doch keiner beantworten kann, weil er nicht mal ne ordentliche Frage zustandebringt.

  9. #8
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    WAITONG sollte sich mehr um seine Blockwart-Tätigkeit kümmern, davon versteht er was, und nicht krampfhaft versuchen, in Thai Zeitungen durchzublicken zu wollen, was die eigentlich meinen.
    Wenn es ja denn wenigstens thailändischsprachige Zeitungen wären

  10. #9
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Das Wetterphänomen La Nina wird norwegischen Experten zufolge in diesem Jahr noch stärker ausfallen als 2011. Das müsse aber nicht bedeuten, dass La Nina erneut Extremereignisse wie die verheerenden Überschwemmungen in Thailand mitverursache. Dabei spielten viele Faktoren eine Rolle.

    >>> La Nina heuer noch stärker - science.ORF.at

  11. #10
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Keine Sorge, die Regierung weiss genau was sie tut. Minister Plodprasob weiss ja schon die genaue Anzahl von Taifunen und trop. Stürmen und das der Seewasserstand um mindestens 15 cm höher sein wird als 2011. Also: don't worry , be happy....or not!?

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Psychologische Auswirkungen der Flut
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 12:50
  2. Flut in Nakhon Ratchasima
    Von ayap im Forum Thailand News
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 31.07.11, 11:30
  3. flut in thailand
    Von Lille im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 15:53
  4. Flut in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 10:22
  5. Mekong Flut
    Von pfal1231 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 15:03