Ergebnis 1 bis 2 von 2

Flugpate gesucht Phuket-München

Erstellt von Barbara, 02.07.2007, 09:37 Uhr · 1 Antwort · 1.295 Aufrufe

  1. #1
    Barbara
    Avatar von Barbara

    Flugpate gesucht Phuket-München

    Liebe Leute,
    ich suche einen Flugpaten,der meinen Hund Snoopy mit der LTU von Phuket nach
    München mitnimmt.Wie das funktioniert,würde ich bei Interesse erklären,sonst wird dieser Beitrag ewig lang.Ich konnte Snoopy nicht mitnehmen,weil er eine Quarantänezeit von
    3 Monaten einhalten musste.Und er darf nicht alleine fliegen,was ich vorher nicht wusste,
    sonst hätte ich schon in Thailand alles geklärt. Ich liebe meinen Hund und ich hätte ihn so gerne hier.
    Ich habe schon in mehrere Foren reingeschrieben,aber mir wird dauernd unterstellt,das ich mit dem Hund Drogen schmuggeln möchte.Wo ich einem ja nicht böse bin,weil das gibt es ja.
    Ich versuche jetzt mal, mich etwas „seriöser“ zu präsentieren.
    Ich heisse Barbara Schaller,wohnhaft in Garmisch-Partenkirchen,
    Telefon :08821-966118 Mobil :0176-21012601.
    Ich arbeite bei der Bayerischen Zugspitzbahn als Seilbahnschaffnerin Tel : 08821-797406
    Mein Bruder ,Peter Nagel (deshalb Nagel,weil aus erster Ehe) ist Tourismusdirektor von
    Garmisch-Partenkirchen Tel :08821-180437.
    So,zurück zum Thema.
    Mein Freund,Stephan Reiser(08821-82694),hat in Phuket eine Bungalowanlage-Lotuslodge- dort sind wir von November-Mai.Im Januar habe ich ein kleines Hundebaby gefunden,völlig abgemagert und verwahrlost.
    Da ich nebenbei als freiwilliger Helfer für die dortige Tierschutzorganisation
    (Soi Dog Foundation) arbeite,hab ich ihn erstmal zum Tierarzt und dann ins Tierheim gebracht.Im Tierheim wurde er dann auch gleich geimpft und ich habe auch alle Papiere,das er ausreisen könnte.
    Als Kontaktperson habe ich in Phuket die Ina Pietschmann Tel :0066897273226,spricht deutsch und den John Dalley (englisch,Präsident von Soi Dog)
    Tel : 0066-70508688. http://www.soidog.org/index.htm
    Also,wenn jemand irgendjemanden kennt der bald nach Phuket fliegt oder schon dort ist,
    und jemand das machen täte,bitte bei mir melden.
    Ich liebe meinen Hund und hätte ihn sehr gerne hier.
    LG Barbara

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Flugpate gesucht Phuket-München

    Hallo Barbara, du hast PN von mir.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 12:41
  2. Flugpate gesucht Phuket-München
    Von Barbara im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 09:33
  3. Tipp für Phuket gesucht
    Von casa6 im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 08:13
  4. Arzt in München gesucht, Dringend!
    Von Rene im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 17:29
  5. Thai Sprachlehrer/in gesucht Raum München
    Von chang noi im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 01:58