Ergebnis 1 bis 5 von 5

Flugkörper

Erstellt von Rene, 09.02.2006, 11:50 Uhr · 4 Antworten · 472 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Flugkörper

    Wie Zugvögel schweben sie am Himmel über Thailand: 400 Fallschirmspringer haben die größte Schneeflocke stilisiert, die es jemals gegeben hat. Dafür wurden sie bei der Veranstaltung in der Provinz Udon Thani mit einem neuen Weltrekord im Formations-Springen belohnt. Organisiert wurde dieses Springen vom thailändischen König Bhumibol Adulyadej.

    Quelle: SPON

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Flugkörper

    Jo habe ich im fernsehn gesehen. Die springer waren alle in weiß blau und rot also die farben der flagge von los. naja sie könnten ja auch nen paar fallschirme an den tichibo Bomber verteilen und die nittyajaner starten auch mal nen weltrekordversuch

  4. #3
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Flugkörper

    aber bitteschoen die landungen auf video aufnehmen und dann ans tv schicken

    mfg lille

  5. #4
    Avatar von Kunibert

    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    89

    Re: Flugkörper

    Und der Brüller war das Plakat gegenüber dem Charoensri Complex : "welcome to all sky drivers"

  6. #5
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Flugkörper

    Das erklärt warum mich ein östereichischer Gast im Napalai fragte "sind wir hier eigentlich in einem Hotel oder in einer Kaserne?", den es waren dutzende von Falschirmgrenadieren und Piloten anwesend .