Ergebnis 1 bis 4 von 4

Flughafenpolizei mit 280 Beamten

Erstellt von Samuimandy, 27.09.2009, 15:28 Uhr · 3 Antworten · 833 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuimandy

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    126

    Flughafenpolizei mit 280 Beamten

    Rund 280 Polizisten sollen in der neuen Polizeiwache auf dem Internationalen Flughafens Suvarnabhumi stationiert werden. Während diese Beamten im Terminal ihren Aufgaben nachgehen, sind Polizisten aus Bang Phli und Racha Thewa für das Flughafengelände zuständig. Die Flughafenpolizei soll für mehr Sicherheit sorgen, Ansprechpartner für Passagiere sein, die Diebstähle von Gepäckstücken unterbinden sowie Taxifahrer ohne Lizenz und illegale Reiseführer zur Kasse bitten. In den letzten Wochen wurden nach Angaben des Flughafenbetreibers Airports of Thailand bereits 1.196 Taxifahrer ohne Lizenz, 535 illegale Reiseführer sowie mehrere Gepäckdiebe ermittelt.

    Quelle: http://www.thaipage.info/Nachrichten/aktuell.php

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Flughafenpolizei mit 280 Beamten

    die Mitteilung paßt trefflich in den hier kürzlich von einem anderen member eröffneten Frätt "Polizei am airport wird professionell"

    Erwähnt "ThaiPage Info" eigentlich bewußt nicht, daß die Polizisten auch zu umfangreicheren Verhaftungen von Ladendieben in den DutyFrees von King Power eingesetzt werden sollen?

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Flughafenpolizei mit 280 Beamten

    Meine Recherchen in der Sache haben ergeben, es ist die gleiche Ausgangsmeldung wie im fred:

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=38082&start_t=0

    Nur halt viel dezenter formuliert. Ausserdem weiss man nun, wieviele Bewerbungen maximal erfolgreich sein koennen. Ich glaube uebrigens nicht, dass Farangs da zum Zuge kommen koennen. :-)

  5. #4
    Avatar von

    Re: Flughafenpolizei mit 280 Beamten

    'In Thailand tut sich was - was Gutes. Hab mal ne Taxifahrt mit nem anonymen Taxi durch Caracas erlebt - da ist alles andere bisher erlebte der wahre Himmel.

Ähnliche Themen

  1. Brüssel zahlt Beamten-Witwe Fahrstuhl für Weinkeller
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.12, 07:34