Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Flughafen <-> Morchid

Erstellt von Ricci, 06.09.2004, 02:26 Uhr · 30 Antworten · 1.247 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Flughafen <-> Morchid

    Falls es noch aktuell ist:
    Da ist ein Bild von der Endhaltestelle des Skytrains in Morchid


    Zur Not hält mann es in dem Park auch wartenderweise eine Weile aus

    Gruß Uwe

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Flughafen <-> Morchid

    @UweFFM
    Mir so schönen Thai Frauen würd ich es (Zur Not :-) )seeeehr lange in dem Park aushalten

  4. #13
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Flughafen <-> Morchid

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="166913
    @Ricci

    Warum nicht am Airport treffen? Dort gibt es doch bessere Möglichkeiten, den Treffpunkt genauer zu definieren.
    Airport-Mochit ist ja auch nicht so weit. Mit Taxi ca. 95 Baht. Oder kommt Deine Freundin mit dem Bus in Mochit an, und Du möchtest sie nicht zum Airport bemühen?

    Gruß

    Jim Thompson
    Hossa Jim,

    wie schon erwähnt, ist sie das erste Mal in BKK. Natürlich wäre es praktischer, sich am Airport zu treffen. Mir ist aber lieber, wenn sie es so einfach wie möglich hat.


    Ciao
    Ricci

  5. #14
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Flughafen <-> Morchid

    @ ricci

    das einfachste und sicherste für euch ist ein Treffpunkt am Flughafen und zwar in der Ankunftshalle.
    Du verläßt wie sonst auch die Halle nach links und gehst gemächlich durch den überbreiten Ausgang langsam an der Menschenmenge hinter der Absperrung vorbei.
    Eh du dich versiehst steht deine Angebete vor dir!

    So hats bei mir jedenfalls immer geklappt.

    Martin

  6. #15
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Flughafen <-> Morchid

    kann ich bestätigen

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Flughafen <-> Morchid

    same same

    und die taxler sind auch nicht weit, oder willst du dass deine angebetete schon am hellen tag ermüdet.....

    gruss

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Flughafen <-> Morchid

    Zitat Zitat von rainers",p="167264
    @UweFFM
    Mir so schönen Thai Frauen würd ich es (Zur Not :-) )seeeehr lange in dem Park aushalten
    Na ,rainer,schoen ist relativ.
    Die machen sich doch gerade ueber einen Farang lustig ,siehst du doch am dreckigen Grinsen!

  9. #18
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Flughafen <-> Morchid

    @martinus,

    also den Flugahfen halte ich, für ein Frau die sich nicht auskennt auch nicht gerade für glücklich, zumal es 2 Ankunftshallen gibt. Es wäre nicht die erste Frau die ihren Partner abholt und im Flughafen nicht zu recht kommt. Dann mal schönes suchen. Dann doch besser Morchid, da ist es kleiner, zumal ich annehme, das sie mit dem Bus dort ankommen wird.

    Ich weiss, sie kann fragen, aber hast Du schon einmal, bis auf wenige Ausnahmen, Thai gesehen, die nachfragen, nach dem Weg oder sonstetwas.

    @Otto,

    warum so verbittert?

    Grudss aus dem Isaan

    Johann

  10. #19
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Flughafen <-> Morchid

    @Johann43
    Ist doch klar warum Sie nicht fragen...

    Du hast doch sicher auch schon mal nach einem Weg etc. gefragt. In wieviel Prozent aller Faelle war die Auskunft ok???

    Wenn ich 5 Leute frage, bekomme ich 5 unterschiedliche Richtungen gezeigt...

  11. #20
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Flughafen <-> Morchid

    @Johann43 @Dr.Locker

    Naja, stimme euch teilweise zu.
    ...welche Thai wird schon fragen...
    ...5 verschiedene Antworten...
    Ich kenne welche, die fragen wenns drauf ankommt und hier kommt es schon darauf an, daß sie ihren Ricci trifft.
    Wenn sie die Informationsschalter nutzt, bekommt sie nicht 5 verschiedene Antworten. Und Thais sprechen mit Thais doch thailändisch, wenn ich mich nicht irre.
    ...kennt sich nicht aus...
    Mit etwas Selbstvertrauen trifft man sich auch in fremder Umgebung, egal ob Terminal 1 oder 2.
    Wenn die Gute jetzt schon so ein khii-glua ist, was erwartet sie in D - wenn unser Ricci beabsichtigt, sein Herzblatt auf einen Besuch in Stuttgart einzuladen? Ja, ich weiß, der letzte Satz ist Spekulation und steht hier nicht zur Debatte.

    Viel schlimmer wäre es doch, sich am Ameisenhaufen Morchid zu treffen und sich gegenseitig 2 Stunden zu suchen und einander hinterherzulaufen - ich finde diesen Platz völlig ungeeignet.

    Den Treffpunkt am Flughafen hat bis jetzt noch "jede" gemeistert. Und als Rettungsanker kann man/frau den anderen ausrufen lassen.

    Martin

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bus vom Flughafen
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 15:06
  2. zug zum flughafen
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 07:50
  3. flughafen
    Von thai-rodax im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 12:29
  4. BKK-Flughafen
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 02:34
  5. Der Weg zum Flughafen.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:32