Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Flughafen Bangkok wieder offen

Erstellt von Big John, 02.12.2008, 10:31 Uhr · 72 Antworten · 4.331 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ralf6662

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    79

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Hallo
    Ich wundere mich etwas , über die Aussagen der anderen.
    Der Flughafen macht erst am 31 Dezember wieder auf ( ist viel kaputt alles wurde abgebaut etc. kotz kotz )
    Hier sollten manche lieber nichts reinschreiben die echt keinen Plan haben. Passagiere die für Dezember - weihnachten , machen sie schon Gedanken kann ich, ihr habt mich auch schon verunsichert. ( meine Nerven liegen auch manchmal blank.
    Reden ist Silber schweigen ist Gold.
    Soll sich nicht jeder angesprochen fühlen.
    Frohes Fest an alle Ralf

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    tja momentan gehen halt nur sonderflüge..
    bevor nicht alle sicherheitschecks durchgeführt wurden(computer systemchecks,bombensuche etcetera), kommt auch keine luftfahrtbehörde, keine pilotenvereinigung und zu guter letzt die ganzen fluglinien selber wenn diese auflagen erfüllt sind dann gehts auch wieder rund im land der wilden..
    ps. erste fluglinien fangen schon an bangkok zu meiden, die flüge von emirates mit der strecke dubai-auckland-sydney-dubai werden nun non-stop geflogen also keinen zwischenstop mehr in bangkok wie sonst immer. so wird es auch erstmal bleiben.

  4. #43
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Zitat Zitat von Ralf6662",p="663402
    Hallo
    Ich wundere mich etwas , über die Aussagen der anderen.
    Der Flughafen macht erst am 31 Dezember wieder auf ( ist viel kaputt alles wurde abgebaut etc. kotz kotz )
    Ich lasse Dich mal selber antworten.

    Zitat Zitat von Ralf6662",p="663402
    Hier sollten manche lieber nichts reinschreiben die echt keinen Plan haben.

  5. #44
    Avatar von Ralf6662

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    79

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Bla Bla ...................

  6. #45
    Avatar von Dumbo

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    36

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Also ich hab einen gebuchten Flug mit der Thai von Kuala Lumpur kommend über BKK nach München.
    Ist auch gut so - denn sonst hätte mich die Reisestelle über Seoul geschickt ! Alles andere - voll !!

  7. #46
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Zitat Zitat von Ralf6662",p="663402
    Hier sollten manche lieber nichts reinschreiben die echt keinen Plan haben. Passagiere die für Dezember - weihnachten , machen sie schon Gedanken kann ich, ihr habt mich auch schon verunsichert.
    ...das wurde so teilweise auch in den medien verbreitet...schlage dir vor, dich das nächste mal einfach an anderer stelle über die lage in thailand zu informieren und das nittaya-forum zu meiden...bin gespannt, ob du damit besser fährst

    ruebe

  8. #47
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Lufthansa fliegt ab 06.12.2008 planmäßig nach Bangkok
    gefunden auf der Homepage von Lufthansa

  9. #48
    Avatar von Rapido

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    112

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Hallo,

    ein kurzer Bericht.

    Eine Freundin meiner Frau ist heute morgen wieder in Frankfurt gelandet. Normaler Rückflug mit der Thai(ohne Airport-Besetzung) wäre am 2.12.08 gewesen. Somit fand der Rückflug nur 1 Tag später statt.

    Der Flug sollte von Utapao nach Frankfurt gehen, als aber der Bus von der Thai gestern in Utapao ankam, ging es wieder zurück nach Bangkok zum neuen Airport, und der Rückflug erfolgte dann von dort.

    Scheinen also doch schon wieder einige Flüge vom neuen Airport abgefertigt zu werden.

    Rapido

  10. #49
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Und da sag noch mal einer die Thais seien unorganisiert.
    Hut ab.

  11. #50
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Freunde von uns warten derzeit in Pattaya auf ihren LTU-Rückflug. Ursprüngliches Datum 30.11.
    Nun voraussichtlich am 8.12. mit Einchecken in Bang Na.
    Bedeutet für die, Fahrt von Pattaya nach Bang Na, Einchecken, und dann Busfahrt nach Pattaya-Uthapao...
    (oder aber dann doch Abflug von BKK, wer weiss das schon heute...)

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flughafen ist offen
    Von hentsch im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 16:21
  2. Passport-Office Khon Kaen wieder offen
    Von beerchang im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 16:12
  3. Mae Sot Airport ist wieder offen!
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 09:13
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44