Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Flughafen Bangkok wieder offen

Erstellt von Big John, 02.12.2008, 10:31 Uhr · 72 Antworten · 4.321 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Zitat Zitat von entrox",p="662842
    Laut n-tv Korrespondent in BKK soll der intern. Flughafen für ankommende Flugzeuge offen sein, nur noch nicht für abfliegende, aus Sicherheitsgründen.
    http://www.n-tv.de/1062052.html

    http://www.n-tv.de/1062192.html

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Zitat Zitat von Samuianer",p="662829
    Zitat Zitat von jai po",p="662768
    Flughäfen fallen auf jeden Fall noch wochenlang aus


    7 Tage schreibt die Bangkok Post!


    Und PAD vereinbart mit der AOT das fuer ihre Demos "spzeille Zonen eingerichtet werden! ;-D TiT


    @Matt: Von dir haette ich nicht so flaches "Kommunisten" Geplapper erwartet!

    War zu erwarten das zum 5.12. ein andere Kurs eingeschlagen wird, wer das nicht versteht, hat von all dem hier NICHTS verstanden!
    ich werde da nicht weiter drauf eingehen,aber die parallelen sind sehr deutlich,ich habs ja ein paar jahre live miterleben muessen

    gruesse matt

  4. #33
    Avatar von Turntablerocker

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    63

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Bis inklusive 12.12. sind die Flüge von Emirates BKK - Dubai noch gestrichen. Mal sehen, wann meine Eltern zurück kommen. Gebucht haben sie für den 12.12.

    Wenn sie dann wieder fliegen wird es sicherlich ne ziemlich lange Warteliste geben!

  5. #34
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Suvarnabhumi airport to remain closed until at least Dec 15 : AOT

    Suvarnabhumi International Airport will remain closed to passenger flights until at least Dec 15 due to the disruption caused by anti-government protesters.

    http://www.nationmultimedia.com/2008...s_30090021.php

  6. #35
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Nach einwöchiger Blockade kann der Flughafen Suwannaphum ab Dienstag 2. Dezember wieder von Frachtflugzeugen benutzt werden. Für den Passagierbetrieb soll er ab 15. Dezember öffnen.

    Der Flughafen nahm ab 9.00 morgends wieder seinen Betrieb auf. Die ersten Maschinen hoben ab.

    "Die Blockade hat grossen Schaden angerichtet, wir werden alles versuchen, den Flughafen so schnell wie möglich zu räumen! " AOT Präsident Serirat Prasutanond

    Die People’s Alliance for Democracy (PAD) hatte sich am Nachmittag mit der Flughafenbehörde AOT geeinigt, nachdem das Verfassungsgericht die People Power, Chart Thai und Matchimathipataya Parteien wegen Wahlbetrug aufgelöst hatte.

    Der erste eingehende Flug wird in 24 Stunden erwartet.

    Frühestens ab 15. Dezember soll der Flughafen wieder für den Passagierverkehr in Betrieb gehen.

  7. #36
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Flughafen nimmt Betrieb wieder auf

    http://www.n24.de/news/newsitem_4252978.html


  8. #37
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Meine Tochter hat einen Flug für Sonntag mit Condor von Pukhet gekriegt. Umgebucht von Qatar, da die seit einigen Tagen telefonisch nicht zu erreichen waren.
    Nach Bangkok zu fahren und eine Rückreise mit Qatar zu organisieren erscheint ihr sehr riskant.
    Deshalb auf Nummer Sicher gehen.
    Hinterher fängt dann das Theater mit der Kostenerstattung an, da der Condor Flug erstmal bezahlt werden musste.

  9. #38
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Bangkok (AP) Auf dem internationalen Flughafen von Bangkok ist am Mittwoch erstmals seit einer Woche wieder eine Maschine gelandet. Das Flugzeug der Thai Airways kam von der thailändischen Ferieninsel Phuket. Es konnte um 14.15 Uhr Ortszeit (08.15 Uhr MEZ) landen, nachdem die regierungsfeindlichen Demonstranten am Vormittag ihre Blockade beendet hatten. Die Fluggesellschaft Thai Airways erklärte, noch im Laufe des Tages würden Maschinen nach Sydney, Neu-Delhi, Tokio, Frankfurt am Main, Seoul und Kopenhagen starten. Der Airport für Inlandsflüge wurde von den Demonstranten ebenfalls wieder freigegeben. Diesen Artikel weiter lesen

    Q: Yahoo News
    :-)

  10. #39
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Wir hatten fuer morgen, 4/12/2008 20.05 unseren Rueckflug mit Qatar Airways gebucht.
    Da die QR noch nicht ab BKK fliegt, sind wir nun auf QR1613 U-Tapao - Doha gebucht worden, am Fr 5/12/2008 15.00, check-in um 07.00 im BITEC Bang Na (dort wird auch das Gepaeck abgegeben), danach Busfahrt nach U-Tapao.

    Wir waren heut mittag persoenlich im QR-Buero in BKK City, war alles ohne Probleme.
    Die ganzen Umbuchungen (Anschluss nach D) war alles kostenlos.

  11. #40
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    @Yogi:
    Da wird sie eher Pech haben, wenns ganz gut geht kriegt sie den Rueckflug der QR erstattet, die Differenz zu dem sicher nicht ganz billigen one-way mit der Condor wird sie eher selber blechen muessen.
    uebrigens, ich hab am Montag vormittag mit der QR telefoniert, hat zwar a bisserl gedauert, ich hab halt ca. 15 Minuten eine der vier angegebenen NUMMERN probiert, irgenwann klappte es dann. Heute waren wir persoenlich dort, siehe oben. Der Aufenthalt in Thailand ist nur einen Tag laenger als geplant.
    edit: schei.. Tastatur hier, haufenweise fehlende Buchstaben ergaenzt

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flughafen ist offen
    Von hentsch im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 16:21
  2. Passport-Office Khon Kaen wieder offen
    Von beerchang im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 16:12
  3. Mae Sot Airport ist wieder offen!
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 09:13
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44