Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Flughafen Bangkok wieder offen

Erstellt von Big John, 02.12.2008, 10:31 Uhr · 72 Antworten · 4.334 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    es wird mehr als eine woche dauern,bis der normale flugverkehr wieder aufgenommen werden kann
    Am 13.12. will ich einfliegen. Könnte gerade so klappen. Aber die Krise bleibt latent und der Konflikt zwischen den Eliten in Bangkok und der Mehrheit der Bevölkerung kann jederzeit wieder eskalieren.

    Gruß von Franki.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Flughäfen fallen auf jeden Fall noch wochenlang aus


    Doch selbst wenn die Volksallianz für Demokratie (PAD) die Flughafen-Blockade in den nächsten Tagen aufheben würde, könnte es nach Einschätzung von Experten noch Wochen dauern, bis der internationale Flughafen wieder voll in Betrieb genommen werden kann. Ein Vertreter der Flughafenbehörde sagte der Tageszeitung "Bangkok Post", zunächst müssten die entstanden Schäden festgestellt werden. Danach müsste der gesamte Flughafen einer erneuten Sicherheitsüberprüfung unterzogen werden, mit allen notwendigen Zertifikaten, wie bei einer Neueröffnung.

    Außerdem müssten zahlreiche Gepäckbänder, Transportgeräte und Fahrzeuge wieder zurückgebracht werden, die für die vorübergehende Abfertigung von Sondermaschinen zum Militärflugplatz Utapao gebracht wurden. Es könnte Wochen oder gar Monate dauern, bis sich die Situation wieder normalisiert habe, sagte der Präsident der Flughafengesellschaft Seirat.

    Quelle:http://www.tagesschau.de/ausland/thailand436.html

  4. #23
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    AOT president ready to arrange special zone for PAD rallies at airports

    Jetzt kriegt die PAD ihren Spielplatz am Flughafen zugewiesen. Da können sie dann toben, singen und feiern. Vielleicht gründen sie ja einen Ministaat am Flughafen mit Wegezoll und eigenem Bankensystem. Sozusagen als Antwort auf die Finanzkrise.

    http://www.nationmultimedia.com/brea...ewsid=30090018

  5. #24
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Die koennten sich ja in Thaksins "Thailand Elite Card" Kaefige setzen

    Ich hoffe dass U-Tapao nicht wieder leergeraeumt wird, der wird sicher noch gebraucht. Die Airlines werden sicher nicht so einfach wieder landen, wenn da noch die Gelben rumspuken und jederzeit wieder zumachen koennen. Das kostet ja jedesmal irre Geld.

  6. #25
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Zitat Zitat von jai po",p="662768
    Flughäfen fallen auf jeden Fall noch wochenlang aus


    7 Tage schreibt die Bangkok Post!


    Und PAD vereinbart mit der AOT das fuer ihre Demos "spzeille Zonen eingerichtet werden! ;-D TiT


    @Matt: Von dir haette ich nicht so flaches "Kommunisten" Geplapper erwartet!

    War zu erwarten das zum 5.12. ein andere Kurs eingeschlagen wird, wer das nicht versteht, hat von all dem hier NICHTS verstanden!

  7. #26
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Zitat Zitat von petpet",p="662780
    Jetzt kriegt die PAD ihren Spielplatz am Flughafen zugewiesen.
    Fein. Ich muss in einiger Zeit zum Flughafen. Dann kann ich denen ja mal persönlich sagen, was ich von denen halte.

  8. #27
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Laut n-tv Korrespondent in BKK soll der intern. Flughafen für ankommende Flugzeuge offen sein, nur noch nicht für abfliegende, aus Sicherheitsgründen.

  9. #28
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Zitat Zitat von MooKai",p="662747
    na dann... business as usual... (?) ;-D
    bis zum nächsten aufstand.


    Auf den die Verantwortlichen des Flughafens etc. hoffentlich etwas besser vorbereitet sind, als es dieses Mal der Fall war....

  10. #29
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Zitat Zitat von kcwknarf
    Fein. Ich muss in einiger Zeit zum Flughafen. Dann kann ich denen ja mal persönlich sagen, was ich von denen halte.
    Tu das! Aber wundere Dich nicht, wenn sie Dir nachher ebenfalls mitteilen, was sie von Dir halten...

    Gruss Tom

  11. #30
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="662841
    Zitat Zitat von petpet",p="662780
    Jetzt kriegt die PAD ihren Spielplatz am Flughafen zugewiesen.
    Fein. Ich muss in einiger Zeit zum Flughafen. Dann kann ich denen ja mal persönlich sagen, was ich von denen halte.
    Das sagst Du besser den Jungs, denen Du so brav die Stange gehalten hast.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flughafen ist offen
    Von hentsch im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 16:21
  2. Passport-Office Khon Kaen wieder offen
    Von beerchang im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 16:12
  3. Mae Sot Airport ist wieder offen!
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 09:13
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44