Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Flughafen Bangkok wieder offen

Erstellt von Big John, 02.12.2008, 10:31 Uhr · 72 Antworten · 4.333 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Zitat Zitat von Big John",p="662720
    Der Flughafen Bangkok ist wieder offen.
    N-TV meldet soeben das die erste Frachtmaschiene in BKK
    gelandet ist.Es wird gehofft das sich die Situation
    schnellsmöglich normalisiert.

    Gruß John

    Suvannabhum und erstmal NUR Cargo!


    Today, 2008-12-02 16:24:15 Bangkok Time

    Thai protesters to leave Bangkok airport
    From correspondents in Bangkok


    Agence France-Presse

    December 02, 2008 08:02pm (Sydney time)


    ANTI-GOVERNMENT demonstrators have agreed to allow flights to resume from Bangkok's Suvarnabhumi international airport after a week-long blockade, a protest leader said. "As of this moment the PAD (People's Alliance for Democracy) has allowed flights to take off and land immediately, both passenger and cargo flights," senior alliance member Somkiat Pongpaiboon said.

    The PAD seized Suvarnabhumi and the smaller Don Mueang domestic airport last week, stranding 350,000 passengers and causing massive damage to the Thai economy.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    na dann... business as usual... (?) ;-D
    bis zum nächsten aufstand.

  4. #13
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    es wird mehr als eine woche dauern,bis der normale flugverkehr wieder aufgenommen werden kann,sagt der airport manager
    http://www.reuters.com/article/world...4B00M820081201

    bis dahin kann viel passieren,vielleicht ne neue besetzung,wenn denen wieder ein pups quersitzt

    gruesse matt

  5. #14
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Im Radio wird von Wiedereröffnung innerhalb von 24 h gesprochen. Soll zwischen Gelb und Flughafenleitung vereinbart worden sein.

  6. #15
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.824

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Zitat Zitat von petpet",p="662737
    Hey Lamai, gut das wir gerade synchron gepostet haben. So kann wenigstens keiner behaupten, ich wäre ein Zweitnick von Dir oder umgekehrt.



    Jochen
    Isch abe keine Zweitnick...

  7. #16
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Wie bereits vermutet: die Flugzeug dürfen starten, damit die PAD-Führer sich ins Ausland absetzen können.

    Und jetzt weiß ich auch, warum die Soldaten nichst unternommen haben. Die mussten für die große Parade üben, die gerade stattfindet. Auf allen Kanälen live.
    Als wenn nicht passiert wäre....
    Ich bin fassungslos.

  8. #17
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Ich könnte mir vorstellen, das am Wochenende wieder Passagiere am BKK Airport rumlaufen. Wenn auch alles ein bisschen chaotisch sein dürfte. ;-D

  9. #18
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    TiT

    Ich hoffe, dass der Spuk nicht jetzt erst richtig losgeht. Ich wünsche Thailand eine friedliche Zukunft!

  10. #19
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Zitat Zitat von Knarf
    Ich bin fassungslos.
    Das hättest Du wirklich nicht extra sagen müssen.

  11. #20
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Flughafen Bangkok wieder offen

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="662761
    Wie bereits vermutet: die Flugzeug dürfen starten, damit die PAD-Führer sich ins Ausland absetzen können.

    Und jetzt weiß ich auch, warum die Soldaten nichst unternommen haben. Die mussten für die große Parade üben, die gerade stattfindet. Auf allen Kanälen live.
    Als wenn nicht passiert wäre....
    Ich bin fassungslos.
    ist denn was passiert?

    die muessen aber ganz schoen geputzt haben gestern,die pad hat dort sicher nicht so verlassen

    gruesse matt,der findet,das es dort wie bei den kommunisten zugeht,da wurde auch immer heile welt vorgespielt

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flughafen ist offen
    Von hentsch im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 16:21
  2. Passport-Office Khon Kaen wieder offen
    Von beerchang im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 16:12
  3. Mae Sot Airport ist wieder offen!
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 09:13
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44