Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Flughafen Bangkok

Erstellt von Malivan, 25.12.2006, 06:26 Uhr · 93 Antworten · 4.504 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Flughafen Bangkok

    habe auch gehört das es dieses projekt nicht mehr geben soll.

    ersatzlos gestrichen weil zu teuer

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von bezauberer123

    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    71

    Re: Flughafen Bangkok

    Günny, du schreibst etwa 2500 bis korat, was denkst du, kostets bis Aranyaprathet, das Gleiche?
    Wo gibts die Gaslimos? Danke und guten Rutsch. Noch 10 Tage bis zum Abflug...

  4. #63
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Flughafen Bangkok

    Die Entfernung ist gleich, vielleicht sogar etwas kürzer als die unsere bis 70 km hinter Korat.
    Also sicher nicht mehr.
    Schick mal Odd ne PN, er hat einen Driver in der Nachbarschaft, ansonsten schick ich die die Tel.-Nr. von unserem Fahrer (mit VW-Bus, umgerüstet auf Gas). Der kann alllerdings nur Thai.

  5. #64
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Flughafen Bangkok

    was denkst du, kostets bis Aranyaprathet, das Gleiche?
    nach Aranyapathet sind es nach Liste vom Airport genau 3000 Baht. Lt. persönlicher Erfahrung vor 2 Wochen.

    Gruß Sunnyboy

  6. #65
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Flughafen Bangkok

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="431200
    ..nach Aranyapathet sind es nach Liste vom Airport genau 3000 Baht. Lt. persönlicher Erfahrung vor 2 Wochen.

    Gruß Sunnyboy
    Ich würde nach Gefühl sagen, 1000 zu viel.

  7. #66
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Flughafen Bangkok

    3.000 auf jeden Fall zu viel. Ich denke von Bangkok nach Aranyapathet sind es schaetzungsweise ca. 300 km. Hoechstens 2.000 bht.

  8. #67
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Flughafen Bangkok

    @Odd,

    by the way, schade dass es nicht mehr geklappt hat, aber was nicht ist, kann ja noch werden...
    Bis zum nächsten Mal.

  9. #68
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Flughafen Bangkok

    3.000 auf jeden Fall zu viel. Ich denke von Bangkok nach Aranyapathet sind es schaetzungsweise ca. 300 km. Hoechstens 2.000 bht.
    ist der offizielle Listenpreis, glaube nicht das man das als Farang für 2000 schafft.

    Gruß Sunnyboy

  10. #69
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Flughafen Bangkok

    Sunnyboy,
    je weiter weg du am Flughafen von diesen Abzockern stehst und fragst, desto günstiger wirds.

  11. #70
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Flughafen Bangkok

    Ich fuhr mit dem Taxi nach Hause. Entfernung 47 KM. Gezahlt hatte ich inkl. Flughafenabzockergebuehr von 50 bht, 260. Jetzt rechnest Du das ganze auf 300 Km. Wieviel wirst du berappen?

    @Guenny, ja schade. Aber in der letzten Zeit hatte sich bei mir auch einiges :-( ereignet.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo am einfachsten treffen auf Flughafen Bangkok
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 08:18
  2. Touristen-Abzocke am Flughafen von Bangkok
    Von Bigfoot im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.09, 03:16
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  4. Hotel am Flughafen Bangkok
    Von phi mee im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 11:41
  5. Schließfächer am Flughafen in Bangkok ???
    Von turbocarl69 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 14:19