Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Flughafen Bangkok

Erstellt von Malivan, 25.12.2006, 06:26 Uhr · 93 Antworten · 4.494 Aufrufe

  1. #31
    woody
    Avatar von woody

    Re: Flughafen Bangkok

    Auch in der Airport Angelegenheit, die eine staendig gemolkene Milchkuh war, ist die Staatsanwaltschaft mit den Ermittlungen zur Klageerhebung gegen Mr.T und seine Palladine emsig am Arbeiten.

    Die Anschaffung des fehlerhaft funtionierenden Gepaecktransport- und Kontrollsystems, das um einige Milliarden THB teurer als das der Mitanbietern war und auf persoenliche Intervention von Mr. T. und seinem Vekehrsminister trotz besseren Wissens angeschafft wurde ist nur die Spitze des Korruptionsberges.

    Nun kann nichts mehr verborgen werden und die kriminelle Misswirtschaft von Mr. T. und Thai Rak Thai kommmt ans Tageslicht.

    Fuer jeden Tag den diese kriminelle Bande regierte wird das thailaendische Volk noch lange zahlen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    FD53
    Avatar von FD53

    Re: Flughafen Bangkok

    Zitat Zitat von Odd",p="430507
    Nun es wurden Kosten in Hoehe von 150.000.000 bht (gab es einen Artikel in der BKK Post)fuer die Sanierung kalkuliert. Denke das am Ende etwas hoeher ausfaellt. Denke nicht, dass nur ein paar Regenrinnen ausgebessert werden. Muss schon etwas groesseres sein.
    Diverse Flugzeitschriften haben wiederholt über Probleme mit den Rollbahnen berichtet. Die muß man weitgehend neu bauen. Von unten drückt das Wasser hoch und der Gesamtaufbau hat Probleme mit Last, Reibung und dem Wasserdruck von unten. das ist aber alles längst bekannt. Außerdem: was sind 3 Millionen Euro für Nachbesserungen bei so einem Objekt - eigentlich überhaupt nichts. Dafür bekommt man für ein größeres Computersystem nicht mal ein Softwareupdate.

  4. #33
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Flughafen Bangkok

    Zitat Zitat von FD53",p="430524
    Dafür bekommt man für ein größeres Computersystem nicht mal ein Softwareupdate.



  5. #34
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Flughafen Bangkok

    Sorry hatte eine Null unterschlagen, tatsaechlich wurden
    1.500.000.000 ฿ kalkuliert

  6. #35
    Avatar von Bogie

    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    153

    Re: Flughafen Bangkok

    Kleine Null, große Wirkung...

  7. #36
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Flughafen Bangkok

    Zitat Zitat von Bogie",p="430680
    Kleine Null, große Wirkung...
    Und was sagt einem das? Selbst wenn man ne Null ist, muss man nicht nutzlos sein

  8. #37
    FD53
    Avatar von FD53

    Re: Flughafen Bangkok

    Zitat Zitat von Odd",p="430678
    Sorry hatte eine Null unterschlagen, tatsaechlich wurden
    1.500.000.000 ฿ kalkuliert
    Na und ? Der Flugplatz selbst hat mehr als 155.000.000.000 gekostet. Also redest Du von einem einzigen Prozent der Bausumme !!! Selbst als privater Häuslebauer machst Du Dich lächerlich, wenn Du über 1 % der Bausumme für Nachbesserungen lästerst.

  9. #38
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Flughafen Bangkok

    Zitat Zitat von FD53",p="430698
    Zitat Zitat von Odd",p="430678
    Sorry hatte eine Null unterschlagen, tatsaechlich wurden
    1.500.000.000 ฿ kalkuliert
    Na und ? Der Flugplatz selbst hat mehr als 155.000.000.000 gekostet. Also redest Du von einem einzigen Prozent der Bausumme !!! Selbst als privater Häuslebauer machst Du Dich lächerlich, wenn Du über 1 % der Bausumme für Nachbesserungen lästerst.
    Was willst Du uns damit sagen? Ich denke keiner uebernimmt jegliche Verantwortung, wenn durch bewusstes Auslassen von Sicherheitsmassnahmen Menschenleben riskiert werden. Auch wenn wir nun von laeppischen 27 Millionen Euros reden.

  10. #39
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Flughafen Bangkok

    der flughafen soll wohl auch nach den "nachbesserungen" nicht die standarts einhalten. weil es sollen nur reparaturarbeiten sein

  11. #40
    Avatar von Versagerkarl

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3

    Re: Flughafen Bangkok

    Zitat Zitat von J-M-F",p="430777
    der flughafen soll wohl auch nach den "nachbesserungen" nicht die standarts einhalten. weil es sollen nur reparaturarbeiten sein

    Hallo, Ich lande morgen Abend mit Mahan Air in BKK.
    Kann mir jemand sagen ob Ich nun in Don Muang oder
    auf dem neuen Flughafen lande?(Wegen Taxivobestellung,
    Ich bestelle immer beim selben Unternehmen)

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo am einfachsten treffen auf Flughafen Bangkok
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 08:18
  2. Touristen-Abzocke am Flughafen von Bangkok
    Von Bigfoot im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.09, 03:16
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  4. Hotel am Flughafen Bangkok
    Von phi mee im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 11:41
  5. Schließfächer am Flughafen in Bangkok ???
    Von turbocarl69 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 14:19