Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Flug Phuket - Bangkok Aktuelles vom neuen Flughafen

Erstellt von Schwarzwasser, 30.09.2006, 14:14 Uhr · 20 Antworten · 2.589 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Flug Phuket - Bangkok Aktuelles vom neuen Flughafen

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="405290
    ich habe Bilder gemacht - die sind noch auf dem Handy. Kannst ja vorbeikommen und sie angucken....
    zuviel regen heute rainer,

    da gehen wir net aus dem haus
    du kannst ja x

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Flug Phuket - Bangkok Aktuelles vom neuen Flughafen

    ich habe bei "Touristik" im Thread "Ankunft auf dem neuen Flughafen" auf Seite 13 auch einen Bericht reingestellt!!!

  4. #13
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Flug Phuket - Bangkok Aktuelles vom neuen Flughafen

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="405251
    Morgen beisammen,

    bin wieder im Lande und muss erbärmlich frieren...

    Rainer
    Wie war´s tauchen ????

    ...ich meine jetzt das richtige: das mit der Pressluftflasche auf´m Rücken...

    Gruß
    Samui-Fan

  5. #14
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Flug Phuket - Bangkok Aktuelles vom neuen Flughafen

    @ Schwarzwasser
    bisher hatte ich nur negatives ueber Suvarnabhum gehoert.
    Nur 25 Minuten zur Suk? Das ist eine Spitzenzeit. Vor ein paar Wochen benoetigte ich von Suvarnabhum zum Don Muang ca. 2 1/2 St. und das auf den [s:c3c123432d]Express[/s:c3c123432d] Slowway.

    Hatte der Taxifahrer gefragt, ob der Expressway genommen werden soll?

    Aber waren es tatsaechlich 160 Baht Tollwaygebuehren? Finde ich reichlich hoch.

  6. #15
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Flug Phuket - Bangkok Aktuelles vom neuen Flughafen

    fliege heute abend von chiang mai nach bangkok und werde mich natülich mit der digi cam bewaffnen :-) ,wenn ich dann morgen wieder back in germany bin lade ich natürlich die pics hoch um euch damit zu erfreuen hehe,wenn es dort allerdings wlan for free gibt dann poste ich vieleicht heute abend schon erste eindrücke da ich (leider)4 stunden aufenthalt dort habe und ergo genug zeit für spielerein am com also lange muß man nicht mehr warten bis der erste user hier bilder postet

  7. #16
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Flug Phuket - Bangkok Aktuelles vom neuen Flughafen

    @Samui-Fan

    Tauchen war gut, wenn auch an zu wenigen Tagen, da das Wetter derzeit auf Phuket besch..... ist.

    Abtauchen war ich auch, klar gehört auch dazu, wenngleich mit zunehmendem Alter das Tauchen mit Flasche geiler wird als das allabendliche Programm....

    @ Odd

    Ja, wirklich - 25 Minuten - und zwar sowohl vom Suvanahbhumi nach BKK als auch umgekehrt. Superfixe 25 Minuten jeweils. Daher immer schneller als vom alten Don Muang. Klar, es kommt immer auf den Tag an. Ich denke aber, daß der Osten der Stadt weniger verkehrsbelastet ist, als der Norden ist, bzw. war.

    Grüße

    Rainer

  8. #17
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Flug Phuket - Bangkok Aktuelles vom neuen Flughafen

    Weiß jemand von Euch, was zur Zeit ´ne Stange Marlboro Light am neuen Flughafen kostet?

    Eine Freundin meiner Frau fliegt demnächst nach BKK und will mir zwei Stangen mitbringen, ich habe aber keine Ahnung mehr, was die kosten... Und ich muß Vorkasse leisten!

    Sind die jetzt in der Duty-Free-Zone immer noch teurer als in den Flughafen-Shops selbst?
    Wo kauft man günstiger?

  9. #18
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Flug Phuket - Bangkok Aktuelles vom neuen Flughafen

    Hallo,

    Zigaretten kosten am Flughafen 550,- Baht (Marlboro, B&H etc.) und sind damit billiger als sonstwo außerhalb des Hafens.

    Aber wenn Du bei deiner Freundin schon Vorkasse leisten musst, dann gib ihr gleich noch 28,- € für den deutschen Zoll mit und sag ihr, daß sie die zweite Stange gleich anmelden soll.

    Denn macht sie´s nicht, wird´s teuerer als 28,-.

    Grüße

    Rainer

  10. #19
    Avatar von Lui-13

    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    33

    Re: Flug Phuket - Bangkok Aktuelles vom neuen Flughafen

    hy all, :-)
    im lotus kostet die stage malboro 460 baht!!
    gruss lui

  11. #20
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Flug Phuket - Bangkok Aktuelles vom neuen Flughafen

    Genau so was hatte ich im Hinterstübchen!:bravo:

    Trotzdem vielen Dank für Deinen Tip, Rainer und für deinen natürlich auch, Lui.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel nähe neuen Flughafen in Bangkok
    Von Klaus-Jina im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 19:02
  2. Plan vom neuen Flughafen Bangkok
    Von Tigerente im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 16:30
  3. Notfall - Flug verpasst, brauch neuen Flug
    Von Jay25 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 13:04
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  5. Flug Bangkok-Phuket
    Von thai-udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 13:35