Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Flüchtiger Hamburger Dealer in Thailand gefasst

Erstellt von Rene, 08.09.2005, 16:33 Uhr · 18 Antworten · 1.083 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Flüchtiger Hamburger Dealer in Thailand gefasst

    Hamburg (dpa/lno) - Ein flüchtiger Drogenhändler ist auf Betreiben der Hamburger Polizei in Thailand gefasst worden. Der 38-Jährige wurde seit mehr als einem Jahr wegen Handels mit mehreren Kilogramm Kokain per Haftbefehl gesucht, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die thailändische Polizei spürte ihn jetzt in Pattaya auf. Der Mann soll vermutlich in der nächsten Woche nach Hamburg ausgeliefert werden.

    Quelle: welt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Flüchtiger Hamburger Dealer in Thailand gefasst

    so ein depp!
    warum verprasst er sein dr gengeld nicht im isaan.

  4. #3
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293

    Re: Flüchtiger Hamburger Dealer in Thailand gefasst

    Hallo
    Geld verbrassen im isaan :???:
    Gruß Malivan

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Flüchtiger Hamburger Dealer in Thailand gefasst

    Zitat Zitat von Malivan",p="273631
    Hallo
    Geld verbrassen im isaan :???:
    Gruß Malivan
    kann man indirekt zum reisbaron umfangreicher ländereien aufsteigen, odder ;-D

    das jedoch auch nicht für umme.

    gruss :P

  6. #5
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Flüchtiger Hamburger Dealer in Thailand gefasst

    Was heißt hier Drogen? Ich denke er hat mit Hämburger gedealt..

  7. #6
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Flüchtiger Hamburger Dealer in Thailand gefasst

    Zitat Zitat von Malivan",p="273631
    Geld verbrassen im isaan :???:
    In Udon Thani z.B. soll es neuerdings bereits einige Karaoke-Bars geben, ich glaube, die gibt es aber auch seit Jahrzehnten in jedem grösserem Dorf dort. Von Farang-Restaurants wurde mir auch schon berichtet (die Farangs sind oftmals empfänglich für die Kohle der Touristen ). Ich habe gehört, in Chiang Mai gäbe es sogar GoGo-Bars, ich wüsste nicht, warum der Isaan dem nachstehen sollte. Wie gesagt, nur Hörensagen. ;-D

    Ich glaube aber, wenn man in TH Kohle "verprassen" will, in EU kann man sich das nicht so recht vorstellen, ich bin überzeugt, die Thais wissen einem da zu helfen ;-D.

    A pro pos: Sind die Isaaner nun Thais oder Laoten? Habe mal gelesen, dass die Thais den Laoten den Isaan abgejuxt haben, ist dieser Landesteil nun thai oder lao oder beides ?

  8. #7
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Flüchtiger Hamburger Dealer in Thailand gefasst

    @ptysef, :-)

    ist dieser Landesteil nun thai oder lao oder beides
    keine Ahnung aber es wird verdammt viel Lao dort gesprochen...

  9. #8
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Flüchtiger Hamburger Dealer in Thailand gefasst

    Zitat Zitat von ptysef",p="273681
    [...]
    A pro pos: Sind die Isaaner nun Thais oder Laoten? Habe mal gelesen, dass die Thais den Laoten den Isaan abgejuxt haben, ist dieser Landesteil nun thai oder lao oder beides
    Nun, wir waren hier auch mal das 'Heilige Römische Reich' (so vom Jahr 1000 bis 1810?), trotzdem bin ich kein Italiener.

  10. #9
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Flüchtiger Hamburger Dealer in Thailand gefasst

    @Ralf

    Es war nicht nur 'Heilige Römische Reich' sonder "Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation". Machte die Italiener auch nicht zu Deutschen. Sie waren aber mit die ersten Gastarbeiter in Deutschland. Davon abgesehen, dass sie gerufen wurden, konnten sie sich auch auf das H.R.R.D.N. berufen . Reichsdauer war übrigens genau von 962 - 1806. Ich gehe vom Verständnis noch etwas weiter zurück. Und zwar in das Jahr 800 als Karl der Große auch zum Römischen Kaiser gekrönt wurde.

    Doch nun wieder zum Isan: Dieser Landesteil hat eine sehr wechselvolle Geschichte. Lao - Thai - Lao - Thai - der Südisan auch Khmer. Doch frage mal einen Bewohner (oder vielleicht auch besser nicht ): 90 % der Isaner sagen Dir eindeutig, dass sie Thai seien. Wau Lau (Wao Lao) - pen khon thai

    Bitte diese Ausführungen nicht bierernst nehmen.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.
    der im Isan nichts zu verprassen hat und vielmehr in gesicherter Armut in Pattaya lebt.

  11. #10
    hermann1
    Avatar von hermann1

    Re: Flüchtiger Hamburger Dealer in Thailand gefasst

    Ralf_aus_Do ,du bist natürlich kein Italiener ,aber da du suedlich der Elbe wohnst wohl eher Westtürke .
    Hermann

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hamburger König?
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.05.10, 12:53
  2. Hamburger Hafenrundfahrt und Reeperbahn
    Von Conrad im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.09, 22:21
  3. Hamburger halten zusammen lieber Mipooh
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 18:39
  4. WALTEE+HAMBURGER
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 22:35