Ergebnis 1 bis 6 von 6

Finanzminister mit Vorschlaghämmern aus Auto befreit.

Erstellt von odysseus, 12.05.2003, 18:57 Uhr · 5 Antworten · 716 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Finanzminister mit Vorschlaghämmern aus Auto befreit.

    Servus
    Gelesen bei yahoo.de
    Thailands Finanzminister mit Vorschlaghämmern aus Auto befreit
    Bangkok (Reuters) - Nach dem Ausfall eines Bordcomputers ist der thailändische Finanzminister Suchart Jaovisidha von Leibwächtern mit Vorschlaghämmern aus seinem Auto befreit worden.
    "Wir konnten mehr als zehn Minuten lang kaum atmen", sagte der Minister nach dem Zwischenfall am Montag. Nach Behördenangaben führte der Computer-Crash zum Stopp der Klimaanlage sowie zur Verriegelung aller Türen und Fenster des Dienst-BMW . "Es dauerte lange, bis meinem Leibwächter klar wurde, dass er wirklich die Scheibe einschlagen sollte, damit wir herauskriechen konnten", sagte der Minister, der zusammen mit seinem Fahrer im Wagen gesessen hatte. "Es war ein grauenvolles Erlebnis."

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von GernotPanida

    Registriert seit
    24.08.2002
    Beiträge
    155

    Re: Finanzminister mit Vorschlaghämmern aus Auto befreit.

    Als ich die Überschrift las, dachte ich schon hier ist die Rede vom österreichischen Finanzminster (wegen Pensionsreform, usw. ), aber da würde die Überschrift ja anders lauten, z.B. "Finanzminster mit Vorschlaghämmern das Auto demoliert"

    kleiner Scherz am Rande

    ;-D Gernot ;-D

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Finanzminister mit Vorschlaghämmern aus Auto befreit.

    Ich glaube dem ...... wuerden sie auch Einiges demolieren.

    Ist nicht einfach Finanzminister zu sein.

  5. #4
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Finanzminister mit Vorschlaghämmern aus Auto befreit.

    Maenner und Technik...

    Da sieht man mal fuer was Leibwaechter alles gut sind: befreien dich aus dem Wuergegriff der Technik und bewahren die deutsche Automobilwirtschaft ("Dienst-BMW") vor Skandalen!

    Aber wieso droht man zu sterben, wenn man 10 Minuten lang in einem geschlossenen Auto ohne Klimaanlage sitzt???
    [hr:02508fea8b]
    Nagut, habs nochmal gelesen. 10 Miuten lang konnte man nicht atmen, weil die Leibwaechter das Auto nicht kaputt machen wollten.
    Auch nicht schlecht!

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.872

    Re: Finanzminister mit Vorschlaghämmern aus Auto befreit.

    Obwohl jetzt einige denken,

    schwaches Bild von BMW,

    muß man doch auch sehen, das in Asien andere Gefahren auf einen Pkw warten,

    als z.B. ein Marderbiß in die Kabel.

    Von dem tropischen Getier, das sich da nachts an der Elektronik eines BMW zuschaffen machen kann, haben die Entwickler in München bestimmt keine Ahnung.

    Wer weiß schon, für welches Kriechtier die neue Werkstoffverbindung der Zentralelektronik besonders schmackhaft ist.


    Dauwing

    der noch keine Schlange in seinem Motor hatte.

  7. #6
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Finanzminister mit Vorschlaghämmern aus Auto befreit.

    Also mit Mardern kann ich hier in Falangcountry auch dienen,
    die machen einem hier im Issaan Bayerns das Leben schwer.

    Die Probleme großer Luxuskarossen mit der Elektronik sind leider auch bei uns keine Seltenheit, wie ich aus zuverlässiger Quelle ( Audi ) weiß. Wenn man sich vorstellt, was da alles an Motörchen und Chips in so einem Schlachtschiff seinen Dienst tun soll, ist es kein Wunder, wenn ab und zu ein genervter Steuermann bei strömendem Regen und runtergefahrenen Seitenscheiben vor der Werkstatt hält

Ähnliche Themen

  1. Hochschulabschluß befreit von A1 Nachweis?
    Von Hol_78 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.01.12, 09:26
  2. PTV ist befreit ...
    Von Labyrinthfisch im Forum Thailand News
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 10.04.10, 18:43
  3. ASEAN-Finanzminister beschließen Liquiditätsfonds
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.09, 17:50
  4. Finanzminister Chalongphob...
    Von soulshine22 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 17:24
  5. Finanzminister zurückgetreten
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 06:13