Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

feuer in pattaya

Erstellt von Lille, 07.05.2006, 17:35 Uhr · 33 Antworten · 2.141 Aufrufe

  1. #21
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: feuer in pattaya

    Auch wenn es nur ein Kurzschluss war,
    wird das ein Deutscher Farang kaum akzeptieren.

    Das wäre doch zu einfach.

    Da muß man doch etwas konstruieren können

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: feuer in pattaya

    @Thai-Robert schreibt:
    "Da muß man doch etwas konstruieren können"

    Da wird gar nichts konstruiert. Nach den Vorfällen in dieser Straße kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden.
    Und daß Brandschutzmaßnahmen in Thailand niemals einen notwendigen Level erreichen, kann ein Fachmann schon beurteilen, auch (oder gerade weil) wenn er Farang ist.

    Gruß
    Monta

  4. #23
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: feuer in pattaya

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="343350
    Auch wenn es nur ein Kurzschluss war,
    wird das ein Deutscher Farang kaum akzeptieren.

    Das wäre doch zu einfach.

    Da muß man doch etwas konstruieren können [picture]
    robert sei beruhigt, es war nur ein kurzschluss und wenn es beim nachbarn gegenüber war!
    hoffentlich haben die keine deutschen löschfahrzeuge benutzt

  5. #24
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: feuer in pattaya

    Habe heute früh ein paar Aufnahmen vom Unglücksort gemacht. Es war erschütternd zu sehen. Da war eine höllische Hitze. Stahlträger verbogen. An der Außenwand, die Träger der Klimanalagen fast geschmolzen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass da jemand lebend rauskam.

    Dass jetzt über die Ursache diskutiert wird, ist normal. Aber denkt einmal an die Menschen, die zum Zeitpunkt des Brandes im Inneren waren. Heute früh war es lediglich eine Nachricht für mich. Doch seit ich am Unglücksort war, bin ich traurig.

    Ein paar Bilder habe ich in die Fotogalerie gestellt. Wer sie anschauen will: Fotogalerie News aus Pattaya

    Gruß von einem
    erschütterten
    khon jöhraman

  6. #25
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: feuer in pattaya

    @ Chris
    Natürlich haben sie Merzedes Löschfahrzeuge ....von Thaksin gekauft !

  7. #26
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: feuer in pattaya

    Hat er das mit oeffentlichen geldern gekauft, oder aus der eigenen schwarzen kasse? Klaer uns mal auf

  8. #27
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: feuer in pattaya

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="343366
    Natürlich haben sie Merzedes Löschfahrzeuge ....von Thaksin gekauft !
    Vom Feinsten, das Geraet, fragt sich gleich anschliessend ob die auch doppelt teuer waren wie die Scanner fuer den neuen Flughafen - dann verstehe ich schon, wenn dein "Freund" da involviert war - woher du das alles "weisst"...?

  9. #28
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: feuer in pattaya

    hat da nicht einer als bonus eine s klasse mit 5000 ccm als zuckerl bekommen?

  10. #29
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: feuer in pattaya

    Zitat Zitat von Rawaii",p="343338
    Was mir aufgefallen ist, ist das es in vielen discotheken nur einen ein/ausgang gibt. (...) Aufgrund einer schlechten erfahrung schaue ich mich in den clubs und discotheken die ich betrete, immer nach fluchtwegen um, leider in vielen faellen vergeblich.
    Wenn ich für jeden "Notausgang" in Thailand, der mit Singha-Kästen, Wasserflaschen etc. pp. verstellt ist, 100 Baht bekäme, könnte ich wohl mal richtig fett Langzeiturlaub im LOS machen ...

    Ich war mal in einer Bar im Nana, da haben ein paar Wahnsinnige unter einer Papierdekoration (!) Feuerwerksfontänen abgebrannt. Ich schwör’s: So schnell hab ich in meinem Leben noch nie ne Bar verlassen ...

  11. #30
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: feuer in pattaya

    Gude!

    Vor Jahren ist in Jomtien mal das Hotel "Royal Jomtien" ausgebrannt, es gab um die 80 Tote eben wegen verschlossenen Notausgängen. Sie wurden verschlossen, weil angeblich das Personal nichts stehlen konnte.

    Stand dann jahrelang leer, wurde renoviert und ist seit letztem Jahr wieder geöffnet. Komme nur gerade nicht auf den Namen.

    Kann mich auch an einen ähnlichen Fall in LOS bei einem Brand in einer Spielzeugfabrik erinnern, glaube im Norden von BKK.

    Ist wohl gängige Praxis in TH.

    Gruß,
    Wittayu

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feuer in Pattaya
    Von MikeFFM2001 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 09:44
  2. Öl ins Feuer...
    Von Kali im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 20:08
  3. feuer im mbk
    Von Lille im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 20:43
  4. Feuer im MBK Shopping Complex
    Von MikeFFM2001 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 19:54