Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 126

Fernseh-Tips

Erstellt von Mang-gon-Jai, 11.09.2002, 17:51 Uhr · 125 Antworten · 9.392 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Fernseh-Tips

    @ conny

    Habe gerade nachgesehen. Laut Internet und EPG (elektronische Programmvorschau von digitaler SAT-Anlage):

    Dienstag, 29.10.2002, 23:00-23:45 Uhr, NDR

    Der Pate von Pattaya


    zum Inhalt:
    - siehe dieser Thread -
    -Posting vom 18.10.02, 22:45 -


    Gruss Didel

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Fernseh-Tips

    @ Didel
    Mist ! Schon wieder ausgefallen ...
    Dabei hätte ich zu gerne einmal gewußt, was da gelaufen ist.
    Gruß
    Conny

  4. #43
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Fernseh-Tips

    @didel

    pate von pattaya, hätte mich auch interessiert, wartete zum 2.mal umsonst, war auch gestrn in diversen programmzeitschrifen vorgesehen.
    ersatztermin bekannt oder einspruch vom paten gegen sendung?????

  5. #44
    woody
    Avatar von woody

    Re: Fernseh-Tips

    Hallo conny & tira

    wenn ihr mehr wissen wollt, dann lest mal eine Seite zurück in diesem thread, dort hat ein alter Thailandkenner schon eine Analyse zu dem Fall 'Wolfgang Ullrich' gemacht.

    Letzte Änderung: woody am 30.10.02, 15:22

  6. #45
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Fernseh-Tips

    Jetzt kommt auf VOX ne Sendung über Burma...vielleicht ne Alternative zu Thailand, über das man ja in letzter Zeit NUR HORRORGESCHICHTEN hören muß...

    Mehling

  7. #46
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Fernseh-Tips

    Heute 21:00h in 3sat:

    Pedale und Pagoden - Mit dem Fahrrad durch Nordlaos


    Mehling, der nächstes Jahr mit dem Fahrrad durch Vietnam reist...

  8. #47
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Fernseh-Tips

    Hallo mehling,

    danke für den Tip, war gut gemacht.

    Wie war das Motto nochmal das am Ende des Film genannt wurde ?

    Tue nur was du nicht lassen kannst !!

    Gruß Peter

  9. #48
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Fernseh-Tips

    Samstag 9.11.2002, 17:00-17:30 Uhr, ARD
    Wiederholungen gibts genug.
    12.11., 04:20, ARD ARD-Ratgeber: Reise
    14.11., 16:30, Ein5extra ARD-Ratgeber: Reise
    16.11., 07:00, NDR ARD-Ratgeber: Reise
    24.11., 14:00, ORB ARD-Ratgeber: Reise


    ARD-Ratgeber: Reise
    Thailands Süden - Strand- und Abenteuerurlaub rund um Phuket

    zum Inhalt:
    Etwa 2.500 Kilometer ist Thailands Küstenlinie lang mit vielen herrlichen Stränden, auch auf der Urlaubsinsel Phuket. Längst ist sie zum Touristenmagnet geworden - wir zeigen, dass man nur wenige Kilometer weiter nördlich, am Strand von Khao Lak auf dem Festland, noch geruhsame Ferien verbringen kann. Und dass zwei der schönsten Nationalparks von Thailand in Reichweite liegen: die Phang-Nga-Bucht mit ihren spektakulären Felsen (Kulisse zu mehreren James-Bond-Filmen) und der Khao-Sok-Nationalpark, ein aufgestauter See inmitten fantastischer Felsformationen, auf dem man noch abenteuerlich wohnen kann.

    -------------------------------------------
    wird wohl nur ein kurzer Bericht sein da in der halben Std. noch folgende weitere Themen kommen.
    - Utah - Skifahren in den Cottonwood-Canyons
    - Zentral-Tunesien - Rund um den großen Salzsee
    - Servicethema Internetbuchungen
    Die Reisebuchung per Internet ist noch kein Renner in Deutschland. Gerade mal ein Prozent ihres Umsatzes erwirtschaftet die Tourismus-Industrie mit Buchen per Mausklick. Woran liegt das? Wenn es um die schönsten Wochen des Jahres geht, will halt jeder genau wissen, was er hat. Und das ist in der weiten Web-Welt nicht immer der Fall. Das Buchen per Mausklick kann einfach und bequem sein - aber auch einige Tücken mit sich bringen.


    Gruss Didel

  10. #49
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Fernseh-Tips

    Leider war davon nichts vorher bei globaler Websuche zu finden.

    Ein ausführlicher Beitrag der WDR-Service-Zeit über Phuket. Hier nachzulesen. Aber morgen Mittag 13:00 kann man sich die Wiederholung ansehen bzw. mitschneiden. Bemerkenswert war die ausdrückliche Erwähnung/Honorierung der Anstrengungen die unternommen werden, um die (Zitat) "Sauf- und 5extouristen" um den Patong Beach los zu werden. Es gibt eine Reihe Tips an Pauschaltouristen, wie sie statt eines reinen Badeurlaubes einen erlebnisreichen Urlaub abseits der ausgetretenen Pfade geniessen kann. Leider mußte am Ende der Hinweis auf die Reisewarnung des Auswärtigen Amtes gegeben werden.
    Jinjok

    Letzte Änderung: Jinjok am 05.11.02, 18:45

  11. #50
    Dakota1957
    Avatar von Dakota1957

    Re: Fernseh-Tips

    Hier ein Link der direkt zu Frensehsendungen führt

    http://www.tvinfo.de/exe.php3?&targe...1&searchOption[0]=on&searchType=b&volltext=Thailand

    LG Erwin

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Khao Lak Tips?
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 14:51
  2. Fernseh-Tipp, Mi. 11.06.08, 13.30 Uhr, HR
    Von singha57 im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 08:55
  3. FERNSEH -TIPP MORGEN : Aufstand der Alten
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 10:50
  4. Tips von Noyne
    Von rstone16 im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 08:04
  5. Tips zum Leben
    Von ryu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 17:29