Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Fechter-Bund und "Willi" Kothny

Erstellt von Jinjok, 20.02.2002, 16:05 Uhr · 14 Antworten · 1.343 Aufrufe

  1. #11
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Fechter-Bund und "Willi" Kothny

    Fuer manchen Sport braucht es schon "Glueck"

    Gluecksspielsport

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Fechter-Bund und "Willi" Kothny

    Wenn man falsch spielt kann man das Glück auch erzwingen.

    Man braucht nur Glück und Geschick nicht entlarvt zu werden.

    Leider kann man beim Lotto nicht mogeln..

    Sanuk ist es trotzdem. ;-D


    FL

  4. #13
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Fechter-Bund und "Willi" Kothny

    Zitat Zitat von FarangLek",p="159801
    Leider kann man beim Lotto nicht mogeln..
    Schon probiert ???

  5. #14
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.974

    Re: Fechter-Bund und "Willi" Kothny

    @FarangLek
    Wenn du SmallTalk, ein anderes Thema oder schlicht nur dumm rumfaseln möchtest, dann mache dazu bitte eigene Threads auf. Deine Eastern-Beiträge im TV-Thread haben da auch nix verloren, auch wenn du Jacky-Chan-Filme magst und dich für Korea und Japan interessierst (geht mir auch so). Viele deiner völlig überflüssigen, nutzlosen, inhaltsleeren Beiträge sind schlicht eine Zumutung für diejenigen, die sich Mühe mache mehr oder weniger ernsthaft (ja verdammt, Spass soll natürlich auch sein !!!) über ein Thema Infos und Meinungen auszutauschen. Dein sympatischer Gesamteindruck, deine angenehm stressfreie Art kannst du sicher auch mit etwas weniger Geblubber rüberbringen.
    Gruss

  6. #15
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Fechter-Bund und "Willi" Kothny

    Zitat Zitat von Loso",p="159807
    @FarangLek
    Wenn du SmallTalk, ein anderes Thema oder schlicht nur dumm rumfaseln möchtest, dann mache dazu bitte eigene Threads auf. Deine Eastern-Beiträge im TV-Thread haben da auch nix verloren, auch wenn du Jacky-Chan-Filme magst und dich für Korea und Japan interessierst (geht mir auch so). Viele deiner völlig überflüssigen, nutzlosen, inhaltsleeren Beiträge sind schlicht eine Zumutung für diejenigen, die sich Mühe mache mehr oder weniger ernsthaft (ja verdammt, Spass soll natürlich auch sein !!!) über ein Thema Infos und Meinungen auszutauschen. Dein sympatischer Gesamteindruck, deine angenehm stressfreie Art kannst du sicher auch mit etwas weniger Geblubber rüberbringen.
    Gruss
    Ich bitte um Verzeihung diesen unangebrachten Kommentar über "Glücksspiele" abgegeben zu haben. Ich hoffe meine unsoziale Art hat Dich nicht zu sehr verärgert. Ich bitte hiermit um Verzeihung die rege Diskussion mit meinem unvorbildhaften Verhalten gestört zu haben.
    Mein angeblich "Dummes Gefasel" hat schon Leuten geholfen, die sich auch bei mir bedankten.
    Für Smalltalk gibt es genug Threads, und wir wissen alle wo diese zu finden sind.
    Die Eastern-Filme sind zwar für Leute interessant, die sich für Asien interessieren, aber ich werde die Sendetermine nicht mehr hereinsetellen, da Du Dich ja dadurch massiv gestört fühlst.
    Ich verbleibe mit einem freundlichen Gruß und möchte Dich darauf hinweisen, dass Du bei einer Antwort auf mein Posting lieber eine PM verschicken solltest, da Du ja sonst das "Off-topic" nur weiter vorantreibst.

    FarangLek

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Willy Kothny ist Südostasienmeister
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 13:14
  2. Willi Kothny ist ”Sportsman of the Year”
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 17:44