Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Farang-Selbstmord auf dem BKK Airport

Erstellt von db1tau, 02.03.2009, 15:08 Uhr · 10 Antworten · 2.411 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Farang-Selbstmord auf dem BKK Airport

    http://video.sanook.com/%E0%B8%8A%E0...14-player.html

    Angeblich ein 24 jaehriger Ire, der einen Monat blieb und dann kein Geld mehr fuer die Rueckkehr hatte... traurig.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Farang-Selbstmord auf dem BKK Airport

    Vorher zuviel gepoppt.
    Gibt doch immer noch die irische Botschaft.
    Eher ein 24j.Irrer.

  4. #3
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Farang-Selbstmord auf dem BKK Airport

    bewegt mich jetzt nicht sonderlich, that´s life..aber wenigstens kommen keine zweifel auf, dass es wirklich selbstmord war

  5. #4
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Farang-Selbstmord auf dem BKK Airport

    Zitat Zitat von db1tau",p="696739
    [...]Angeblich ein 24 jaehriger Ire, der einen Monat blieb und dann kein Geld mehr fuer die Rueckkehr hatte... traurig.
    Video abgelegt bei sannok.com - macht mich irgendwie nachdenklich

  6. #5
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Farang-Selbstmord auf dem BKK Airport

    einer mehr, der sich, wenn er eine halbe Stunde länger nachgedacht hätte, oder ein wenig Hilfe zur rechten Zeit gehabt hätte, nicht selber das Leben genommen hätte.

    Mandybär

  7. #6
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Farang-Selbstmord auf dem BKK Airport

    ja, traurig, aber wahr.
    die hintergründe kennt aber keiner, oder?

  8. #7
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Farang-Selbstmord auf dem BKK Airport

    langsam entwickelt sich Thailand zum Fernreiseziel für Selbstmörder mit außergewöhnlichen Selbsttötungsmethoden..

  9. #8
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Farang-Selbstmord auf dem BKK Airport

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="696776
    langsam entwickelt sich Thailand zum Fernreiseziel für Selbstmörder mit außergewöhnlichen Selbsttötungsmethoden..

    Jeder wird seinen Grund haben, die wenigsten werden ihn kennen, meistens wohl eher keiner. Alles andere bleibt Spekulation, warum, weshalb, wieso? Viele Fragen, aber keine Antworten, höchstens Vermutungen und Thesen.

    Warum sollte man sich den Stress antun und extra so weit fliegen, wenn man das auch vor der Haustür erledigen könnte? Wer es plant, braucht sicher nicht Thailand oder ein anderes Ziel, um seinen Plan umzusetzen.

    Über das Leben schlechthin und dessen Sinn werden sich die Geister eh scheiden.

  10. #9
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Farang-Selbstmord auf dem BKK Airport

    bei vielen farangs hat man das gefühl, das thailand ihre letzte hoffnung in ihrem leben ist.
    kommt jetzt noch die entäuschte liebe dazu, setzt unweigerlich der supergau ein.

  11. #10
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Farang-Selbstmord auf dem BKK Airport

    Zitat Zitat von chrisu",p="697170
    bei vielen farangs hat man das gefühl, das thailand ihre letzte hoffnung in ihrem leben ist.
    kommt jetzt noch die entäuschte liebe dazu, setzt unweigerlich der supergau ein.
    naja, ich sag mal so ... wenn ich hier so sehe wie manche farangs leben ... bin gerade die suan phlu entlang gelaufen, da sind ja bekanntlich aufgrund der immigration immer viele auslaender zu finden ... und wenn ich dann vor'm 7-11 falangs sehe, die schon morgens bei gluehender hitze zwei grosse chang neben sich stehen haben, dann wundert es mich nicht, dass genau solche leute irgendwann an einen punkt im leben kommen an dem sie merken, dass das leben kein spass macht ... irgendwann ist dann das geld weg, vielleicht ist die ..... auch weg ... und naja, ausser bier gibt's dann nicht mehr viel im leben, was freude macht ...

    ACHTUNG: nur eine vermutung!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel nahe Suvarnabhumi Airport und Airport Link
    Von Carradine im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 09:01
  2. Thaifrauen und Selbstmord
    Von Tscho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 06:40
  3. Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)
    Von thurien im Forum Treffpunkt
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 13:43