Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Falschgeld

Erstellt von Hippo, 26.12.2008, 10:06 Uhr · 19 Antworten · 1.772 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Falschgeld

    Zitat Zitat von MaikWut",p="671859
    Freunde in Pattaya haben uns bestätigt, dass dort vermehrt gefälschte 100er im Umlauf sind und die leider auch aus Geldautomaten ausgegeben werden...
    Wie kann denn das sein? Sind evtl. auch Bankbosse mit im Spiel und wollen so das Geld waschen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Falschgeld

    Es gilt in bestimmten Kreisen inzwischen als ausgemacht, dass dahinter der Thaksin stecken würde. Irgendwie auch logisch und nicht von der Hand zu weisen. Der will sich halt rächen.

  4. #13
    Avatar von buggystar

    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    17

    Re: Falschgeld

    jaja, thaksin füllt die atm`s von hand auf...

  5. #14
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: Falschgeld

    Is' aber auch eine fiese Type, der. Aus gut unterrichteten Kreisen wird berichtet, dass er sich direkt unter seinem War Room eine Fälscherwerkstatt eingerichtet hat, in der die Inkjets pausenlos rattern. Was er er sich wohl als nächstes an teuflischen Bosheiten ausdenkt?

  6. #15
    Avatar von MaikWut

    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    284

    Re: Falschgeld

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="671882
    Zitat Zitat von MaikWut",p="671859
    Freunde in Pattaya haben uns bestätigt, dass dort vermehrt gefälschte 100er im Umlauf sind und die leider auch aus Geldautomaten ausgegeben werden...
    Wie kann denn das sein? Sind evtl. auch Bankbosse mit im Spiel und wollen so das Geld waschen?
    Ich denke eher die nehmen es dort mit den Sicherheitsüberprüfungen bei der Auffüllung nicht so genau...

  7. #16
    Avatar von pumpui100

    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    1

    Re: Falschgeld

    Wie sieht das denn aus , wenn man unwissend mit den Blüten bezahlt bei 7/11 und die Polizei wird geholt?
    Farang und Beweise?

  8. #17
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711

    Re: Falschgeld


  9. #18
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Falschgeld

    Zitat Zitat von pumpui100",p="672637
    Wie sieht das denn aus , wenn man unwissend mit den Blüten bezahlt bei 7/11 und die Polizei wird geholt?
    Farang und Beweise?
    Nach diesem Artikel hier
    http://www.20min.ch/news/ausland/sto...iland-10722661
    kann derjenige,der Falschgeld in Umlauf bringt bis zu 15 Jahre Gefängniss bekommen!

    Wie sieht denn die Situation heute aus?Ist immer noch große Sorge geboten,das man Falschgeld angedreht bekommt oder kann man sorgenfrei darauf Vertrauen,das aus den ATM´s das Geld sauber ist?
    Hab nehmlich keinen Bock,wegen so ner Sch...e in Bau zu wandern.
    Nehmen die Händler denn wieder die 1000 Baht Note an?

    Willi

  10. #19
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Falschgeld

    Ich weiß ja nicht wo du dich aufhälst, aber hier in Phuket war das eigentlich nie ein Problem.

  11. #20
    Avatar von longtail

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    2

    Re: Falschgeld

    Ich war den ganzen Januar in Patong.
    Falschgeld war nie ein Thema. Habe nirgends gehört, das es
    irgendwo Probleme gab. Nur der Wechselkurs machte Kopfzerbrechen. Und die Eiseskälte in den ersten Tagen....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Deutscher mit Falschgeld festgenommen
    Von schimi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.11, 11:38