Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Fahndung nach Kinderschaender

Erstellt von Sioux, 16.10.2007, 10:20 Uhr · 86 Antworten · 4.538 Aufrufe

  1. #81
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Fahndung nach Kinderschaender

    Polizei hält mutmasslichen .............. für überführt

    Gegen den in Thailand gefassten mutmasslichen kanadischen .............. gibt es nach Überzeugung der Polizei genügend Beweise für eine Verurteilung. Zwei weitere thailändische Opfer hätten sich gemeldet und angegeben, von dem 32-Jährigen missbraucht worden zu sein, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

    "Wir können ihn vor Gericht bringen und ihn bestrafen", betonte der Sprecher. Der kanadische Lehrer steht unter Verdacht, Jungen 5exuell missbraucht und Fotos von diesen Taten ins Internet gestellt zu haben. Interpol hatte weltweit nach dem Pädophilen gefahndet. Der Mann wurde in der vergangenen Woche in Thailand festgenommen. Er bestreitet die Taten. Bei einer Verurteilung drohen ihm 20 Jahre Haft.
    Quelle: Basler Zeitung

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Fahndung nach Kinderschaender

    Und wieder Mal:

    Wieder Lehrer festgenommen

    Knapp zwei Wochen nach der Festnahme eines mutmaßlichen ..............s aus Kanada[...]
    Quelle:

    Möchte nun allerdings davor warnen, alle Lehrer über einen Dingens (Kamm) zu scheren. Vermutlich haben sie die Lehrer (die ausländischen) gerade eim Visier.

  4. #83
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Fahndung nach Kinderschaender

    Zitat Zitat von Kali",p="539506
    Vermutlich haben sie die Lehrer (die ausländischen) gerade eim Visier.
    Da kannst du dir sicher sein. Es erstaunt aber auch mich immer wieder, dass Ausländer nach Thailand kommen um für rund 15.000 THB hier als Lehrer zu arbeiten. Speziell hier in Pattaya sollte man diese Leute schon gut überprüfen (schließe da jetzt Menschen aus, die zuvor Anglizistik oder eine andere Sprache studiert haben und auch schon in ihrem Heimatland professionell gelehrt haben).

    Es ist hier teilweise schon zum Kotzen.. ich sah vor einigen Monaten einen vl 10-jährigen Straßenjungen der nach kurzem Gespräch in das Auto eines Ausländers einstieg. Es war Nacht und an der Sukhumvit, bis ich überblickte was da eigentlich gerade passiert ist, war das Auto schon weg.

    Sg,
    Christian

  5. #84
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Fahndung nach Kinderschaender

    Zitat Zitat von soulshine22",p="539522
    Zitat Zitat von Kali",p="539506
    Vermutlich haben sie die Lehrer (die ausländischen) gerade eim Visier.
    Da kannst du dir sicher sein. Es erstaunt aber auch mich immer wieder, dass Ausländer nach Thailand kommen um für rund 15.000 THB hier als Lehrer zu arbeiten. Speziell hier in Pattaya sollte man diese Leute schon gut überprüfen (schließe da jetzt Menschen aus, die zuvor Anglizistik oder eine andere Sprache studiert haben und auch schon in ihrem Heimatland professionell gelehrt haben).

    Es ist hier teilweise schon zum Kotzen.. ich sah vor einigen Monaten einen vl 10-jährigen Straßenjungen der nach kurzem Gespräch in das Auto eines Ausländers einstieg. Es war Nacht und an der Sukhumvit, bis ich überblickte was da eigentlich gerade passiert ist, war das Auto schon weg.

    Sg,
    Christian

    Klasse Soul :bravo:

    Nach deinen Schilderungen sind (fast)alle Lehrer, die sich auf thailaendische Lehrerebenen niederlassen vorprogrammierte 5exluestlinge. 15.000 bht? Wie kommst Du auf diese utopische Zahl?

    Zu Deinem Strassenjungen: Was beinhaltete das Gespraech? Wenn er ein Auto fuhr evtl. kein Tourist und er kannte das Kind.
    Wenn ich manchmal abends vom Markt nach Hause fahre und ein Nachbarskind mitnehme, bin ich dann auch ein potentieller Kinderschaender?

  6. #85
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Fahndung nach Kinderschaender

    15.000 THB hörte ich schon öfters von ausländischen Lehrern hier in Pattya. Kann mehr oder weniger sein, wie schon gesagt.
    Rufe nicht auf alle Lehrer so hinzustellen, aber man sollte sie genau überprüfen und jemand der schon mal in solcher Angelegenheit verdächtig war keine Work permit geben.


    Zu dem Strassenjungen: Sieht dein Nachbarsjunge heruntergekommen aus und geht nachts um 22:00 an der Sukhumvit spazieren? Wenn ja und du ihn nach kurzem Gespräch mitnimmst würde ich mir auch meinen Teil dazu denken. Deinem Sinn zuvolge also hinschaun und vom Guten ausgehen? In so einer Situation?

    But, only my humbe opinion

  7. #86
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Fahndung nach Kinderschaender

    Ich kenne auch ein paar Jungs in Bangkok, die als Lehrer arbeiten. Aber sicher nicht, weil sie auf Kinder stehen, sondern weil sie in Bangkok leben wollen und dies nunmal die einfachste Möglichkeit ist. Oftmals zwar nicht rechtmäßig (da keine erforderliche Ausbildung), aber trotzdem weitgehend problemlos. Gehälter liegen aber eher bei 30-35000 Baht.

  8. #87
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Fahndung nach Kinderschaender

    Zitat Zitat von soulshine22",p="539532
    15.000 THB hörte ich schon öfters von ausländischen Lehrern hier in Pattya...
    Nur meine Vermutung, aber Pattaya ist fuer mich teurer als Bangkok. 15.000 ist verdammt wenig Geld. Eine offizielle Schule wird keinen Farang fuer diesen Hungerlohn angagieren. Es gibt auch Mindestloehne, die waren vor 2 Jahren 30.000 oder 35.000/Monat, ansonsten gab es keine Arbeitsgenehmigung.


    Zitat Zitat von soulshine22",p="539532
    Rufe nicht auf alle Lehrer so hinzustellen, aber man sollte sie genau überprüfen...
    Fast unmoeglich, denn viele Schulen werden von Agenturen versorgt und diese (Planung ist ein Fremdwort) verpflichten den naechstbesten. Wie will jemand ueberpruefen, ob einer, solange er nicht vorbestraft ist, 5exuell missveranlagt ist?

    Zitat Zitat von soulshine22",p="539532
    Zu dem Strassenjungen: Sieht dein Nachbarsjunge heruntergekommen aus und geht nachts um 22:00 an der Sukhumvit spazieren?
    Nein, aber ich. (Spass beiseite) Kam auch schon Nachts aus Dunkelthailand zurueck und musste mitansehen, wie junge Maedels evtl. 12 Jahre sich anboten. Von der Polizei weit und breit nichts zu sehen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 09:26
  3. Kinderschaender gesucht
    Von Sioux im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 12:09
  4. nach Heirat sofort nach Italien ohne Passänderung?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 01:02
  5. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48