Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Fahndung nach Kinderschaender

Erstellt von Sioux, 16.10.2007, 10:20 Uhr · 86 Antworten · 4.522 Aufrufe

  1. #51
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Fahndung nach Kinderschaender

    bei über 2-4 jahrzehnten gefängnisaufenthalt in thailand erübrigt sich wohl jede therapie.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Fahndung nach Kinderschaender

    bei über 2-4 jahrzehnten gefängnisaufenthalt in thailand erübrigt sich wohl jede therapie.
    Vermutlich.

  4. #53
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Fahndung nach Kinderschaender

    Zitat Zitat von mipooh",p="535390
    bei über 2-4 jahrzehnten gefängnisaufenthalt in thailand erübrigt sich wohl jede therapie.
    Vermutlich.
    Kaum anzunehmen, dass er dort mehr als ein paar Monate ueberlebt.

    Wird nicht lange dauern, dann wird man lesen, er hat sich selbst erhaengt, so mit Knebel im Mund und jeder Menge Verletzungen die er sich selber beigebracht hat. Wer haelt dagegen?

    Sioux

  5. #54
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Fahndung nach Kinderschaender

    die therapie werden die mitinsassen des gefängnisses übernehmen. alles andere erspar ich mir.
    europäische gefängnisse wären dem thailändischen gegenüber ein hotelaufenthalt.

  6. #55
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Fahndung nach Kinderschaender

    habe mich selten über eine verhaftung gefreut wie die heutige jetzt brauch er sein gesicht nicht mehr verfremden..das machen andere schon für ihn.

  7. #56
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Fahndung nach Kinderschaender

    Der hat sich das Einchecken im Bangkok Hilten nun wirklich redlich verdient.

    Und dem wirds vermutlich nicht so gehen wie im depperten Deutschland, wo man solche Typen nach relativ kurzer Zeit - als vermeindlich geheilt - wieder auf die Kinder loslässt.

  8. #57
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Fahndung nach Kinderschaender

    Zitat Zitat von mipooh",p="535383
    Dass so ein Mensch auch krank sein muss, sollte vor lauter Rachegedanken aber nicht völlig unter den Tisch fallen...
    Da gebe ich Dir recht. Die 5exuellen Handlungen mit Kindern lassen auf eine kranke, abnorme 5exualität schliessen.

    Das er seine Taten aber noch photographierte und wie Trophäen ins Internet stellte, und somit seine Opfer der Oeffentlichkeit preis gab und somit ein zweites mal demütigte, ist für mich damit aber nicht erklärbar. Ich finde deshalb, dass er seine Zukunft an dem für ihn geeignetsten Ort verbringen darf.

    Gruss Palawan

  9. #58
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Fahndung nach Kinderschaender

    Zitat Zitat von deguenni",p="535395
    [...]europäische gefängnisse wären dem thailändischen gegenüber ein hotelaufenthalt.
    Geeenaaau

    Bei uns kann man zwischen mehreren Wasser- und Brotsorten wählen.

    Ich weiß, wovon ich schreibe

  10. #59
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Fahndung nach Kinderschaender

    Zitat Zitat von Kali",p="535421

    Bei uns kann man zwischen mehreren Wasser- und Brotsorten wählen.
    Welche Wassersorte hast Du gewaehlt?

  11. #60
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Fahndung nach Kinderschaender

    Zitat Zitat von Odd",p="535424
    [...]Welche Wassersorte hast Du gewaehlt?
    98-er Gerolsteiner, Spätlese, Südhang...

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 09:26
  3. Kinderschaender gesucht
    Von Sioux im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 12:09
  4. nach Heirat sofort nach Italien ohne Passänderung?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 01:02
  5. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48