Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Fährverkehr HH - PTY nicht verkehrt wär'

Erstellt von benni, 24.08.2016, 09:40 Uhr · 18 Antworten · 1.341 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.702
    es gibt doch genug chinesen !

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.981
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ich kann es mir nach wie vor, vorstellen daß es für eine Fährverbindung von Hua Hin nach Pattaya genügend zahlende Gäste gibt.
    In dem Artikel der Bangkok Post steht auch, dass die Fährverbindung vor allem für den Frachtverkehr gedacht ist, nicht für den Tourismus.

  4. #13
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.084
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ich kann mich daran erinnern, daß die Maroni auf dem Volksfest nach Druckerschwärze geschmeckt haben
    man sollte die halt nicht mit Schale essen.

  5. #14
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    Gueterverkehrer sowie Idividualverkehrer wuede es nuetzen. Ueberall anders gaebs diese Linie seit Jahrzehnten und wenns die mal gegeben haben soll und nun Bankrott, dann waren Stuemper am Werk.

  6. #15
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von nidda Beitrag anzeigen
    Gueterverkehrer sowie Idividualverkehrer wuede es nuetzen. Ueberall anders gaebs diese Linie seit Jahrzehnten und wenns die mal gegeben haben soll und nun Bankrott, dann waren Stuemper am Werk.
    Die sind nicht bankrott, von wegen Stuemper. Es hat sich einfach nicht gerechnet.
    Und es wird sich nie rechnen, eine relativ einfache Überschlag Rechnung genügt um das zu erkennen

  7. #16
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    Kann ich nicht nachvollziehen. Okay, fangen wir mal klein an, ein einziges Faehrboot, wie es z.B. Samui bedient. Fahrkartenpreis equivalent der Strecke angepasst.
    Warum sollte das nicht von Anfang an ausgebucht sein?

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.877
    Zitat Zitat von nidda Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht nachvollziehen. Okay, fangen wir mal klein an, ein einziges Faehrboot, wie es z.B. Samui bedient. Fahrkartenpreis equivalent der Strecke angepasst.
    Warum sollte das nicht von Anfang an ausgebucht sein?
    Da koennte man umgekehrt genauso gut fragen, warum sollte es ausgebucht sein?

  9. #18
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    Ich hab' mir halt schon oefters gedacht warum nicht einfach auf eine Faehre, wenn ich z.B. von Koh Chang "rueber" wollte.

    Umgekehrt koennte es aehnlich sein, will ja nicht jeder durch BKK fahren, zudem ich mit Motorrad gereist bin, noch uebler.

    Zumindest eine Faehre waere meiner Meinung nach taeglich vollzukriegen.

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.877
    Zitat Zitat von nidda Beitrag anzeigen
    Ich hab' mir halt schon oefters gedacht warum nicht einfach auf eine Faehre, wenn ich z.B. von Koh Chang "rueber" wollte.

    Zumindest eine Faehre waere meiner Meinung nach taeglich vollzukriegen.
    Das ist fuer mich nicht praezise zu prognostizieren. Soviele werden nicht das Beduerfnis haben, schnell von Koh Chang nach Hua Hin zu gelangen.

    Die Hauptverkehrstroeme laufen eher ueber Hua Hin nach Bangkok oder von dort weiter in den Norden bzw. den Nordosten. Umgekehrt von Rayong und Chonburi nach Bangkok und weiter in den Norden.

    Sollte nur eine Faehre je Tag verkehren, gibt es weitere Einschraenkungen was die Abfahrtszeiten angeht.

    Einfach mal abwarten, ob und wie das wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Als ob nichts gewesen wär
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 15:54
  2. Emirates fliegt nicht von HH
    Von derregulator im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 15:18
  3. Ha ha ha - nicht der Lacher des Tages!
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 01:28
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 03:30
  5. Heirat in A, nicht nur in Dänemark
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 12:27