Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Fährt der Nachtzug von Bangkok nach Surat Thani

Erstellt von Tim07, 27.05.2014, 11:20 Uhr · 18 Antworten · 2.605 Aufrufe

  1. #11
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Mich wuerde an der Stelle mal interessieren, ob wieder Zuege nach Chiang Mai fahren. Man hatte ja Unmengen Gleisbett neu gebaut und bei der ersten Fahrt mit dem Verkehrsminister ist der Zug wieder entgleist. Seitdem ist Totenstille. Fahren da noch Zuege?
    Ihr habts schon gut. Hier ist die Hölle los wegen 10 Min.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit Standesamtliche aus ?
    das heißt nicht Erschießung ,sondern Eheschließung.

  4. #13
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    das heißt nicht Erschießung ,sondern Eheschließung.
    Ist doch in manchen Ehen das gleiche. Ab diesem Zeitpunkt gibt es, glaub ich nur noch Pellkartoffeln sofern sie den letzten Zug nicht erwischt haben.
    Nicht umsonst sichern sich einige (Neu)User hier im Forum ab, ob die Frau für Ihn quasi auch Salzkartoffeln kochen kann oder es besser ist den nächsten Zug zu nehmen. Ob der allerdings fährt hängt wiederum von anderen Faktoren ab.

  5. #14
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Manche Dummschwätzer strotzen nur so vor Infantilität und sinnfreien Beiträgen,die wirklich keinen, aber auch wirklich niemanden interessieren.......

    Vielleicht zu viele Pellkartoffeln mit Schale oder gar rohe Kartoffeln gegessen? Weiss man es? Soll jedenfalls ungesund sein.


    PS: Müssen Schrankenwärter eigentlich intelligent sein?

    Glaube ich nicht, nur ab und an eine Seilwinde bedienen können, wenn ein Piepton kommt........Dann die Seilwinde nochmals bedienen, wenn der Zug vorbei gefahren ist und ein neuer Piepton kommt..........

  6. #15
    Avatar von Tim07

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    3
    @ rolf2 du bist ein ganz lustiges Kerlchen.

    Kann mir keiner sagen, ob die Züge fahren?

  7. #16
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Tim07 Beitrag anzeigen
    @ rolf2 du bist ein ganz lustiges Kerlchen.

    Kann mir keiner sagen, ob die Züge fahren?
    ich wüsste keinen Grund warum die Züge nicht fahren sollten, soviel ich weiß kann man sich in Thailand bewegen, zumindestens in Zügen und Flugzeugen, das zusammenrotten in Kneipen usw. Ist jedoch wohl zu gefährlich für das Militär, es könnte zu Diskussionen kommen und Unmutsäußerungen, das möchte man zurzeit lieber nicht.

  8. #17
    Avatar von Tim07

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    3
    Ich habe gelesen, dass nachts die Reisebusse nicht fahren. Und wenn die Züge fahren, müssen die Reisenden nachts einsteigen und aussteigen ( z.B. irgendwo zwischen Bangkok und Surat Thani). Sind Bahnhöfe und die Wege dorthin von der Ausgangssperre ausgenommen?

  9. #18
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Züge fahren, auch über Nacht und bleiben überall stehen. So wird es höchstwahrscheinlich auch bleiben.

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Frage nicht ernstgenommen wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Auto von Bangkok nach Udon Thani
    Von Dennis im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 17:18
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 11:30
  3. Bahnfahrt von BKK nach Surat Thani
    Von j.j.oetzi im Forum Touristik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 18:33
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 14:39