Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 246

Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht

Erstellt von dalig, 28.04.2003, 07:36 Uhr · 245 Antworten · 14.061 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht

    Im übrigen sind in D die Überweisung in D auch mittlerweise sehr schnell. In 90% Auftrag bis 16.00 Uhr und Gutschrift am Folgetag mit Wertstellung, aber wie immer, je füher desto sicherer. Ich mache aber alles per Internet. Fast immer. Noch eine Anmerkung zu Auslandsüberweisungen nach Th. Eine Überweisung habe ich Mittags an einem Montag im Juni persönlich bei der Zweigstelle der DB in MG aufgegeben. Diese wird nicht direkt bearbeitet, sondern ging per Kurier weiter, da Auslansüberweisungen immer noch an zentralen Stellen nach-/bearbeitet werden. Trotzdem am übernächsten Tag, am Mittwoch, in Th gutgeschrieben. dh. auf dem Konto ersichtlich, mit welcher Wertstellung weiss ich nicht mehr. Ich war angenehm überrascht.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht

    "Meine" Septemberprognose ist etwas verfrüht eingetroffen....

    44.9187 THB bzw. 1.0867 für den USD

  4. #83
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht

    Hoffentlich kommt es deshalb nicht noch schlimmer.

  5. #84
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht

    Geduld, die positiven Wirtschaftsdaten aus U.S. sind wie üblich etwas zu positiv - um den Markt wenigstens ein wenig anzukurbeln. Irgendwann (in den kommenden Monaten) kommt dann wieder eine, wie heißt das noch gleich: eine Korrektur :-)
    Aber trotzdem Schei..., ich hätte alles rüberwachsen lassen sollen was ich auftreiben konnte...

  6. #85
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht

    @ Mr Luk

    Zitat Zitat von MenM
    Datum: 24.Mai 03, 21:15 @ Otto und andere Dollars $$$ greenbacks, interessenten

    Heute (oder was auch schon wieder gestern ?) haben wir die 1,18
    geschafft, der experten nach solls noch bis 1,20 gehen

    nachher werden wirs alle wieder besser wissen, wie gehabt

    Ich kaufe montag mal ein paar tueten von den gruenen

    Schones wochen-ende noch

    MFG

  7. #86
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht

    @MenM,

    Her damit, ich kauf' sie dir alle zum alten Kurs ab! :-)
    Schon wieder abgesetzt oder wartest du noch...?

  8. #87
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht

    @ Mr Luk

    ;-D Ich warte noch... die liegen ja eh Safe im Safe (bei der bank) nicht das ich nachts besuch bekomme

    Ich werde sie noch behalten bis die kurs wieder in plus steht fuer den Dollar
    Die gehen eh wieder bis 1 zu 1 (midestens) und dann schau ich mal

    bis danne

  9. #88
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht

    Wieso kein Festgeldkonto?, in Lux kannst du ja von heute auf morgen ein USD Konto eröffnen mit zusätzlichen 0.5% Zinsen...

  10. #89
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht

    Tja Mr Luk

    wieso heiratet mann eine Thai frau ? Nicht alle entscheidungen sind rationell, verstehst ?
    Aber die Greenbacks liegen nicht in Luxemburg

    Danke trotzdem fuer der tipp, welche bank wuerdest du da empfehlen ?

    MFG
    Adi

  11. #90
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht

    Fortis Bank - früher Banque Générale du Luxembourg.

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euro Baht 1:47
    Von storasis im Forum Thailand News
    Antworten: 1912
    Letzter Beitrag: 29.06.17, 14:11
  2. Schock! Ein Euro nur noch 44 Baht...
    Von walt. im Forum Treffpunkt
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 23:51
  3. 250 Baht für rund 12 Euro :))
    Von i_g im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 21:50
  4. 46 baht - 1 euro
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:53