Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 246

Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht

Erstellt von dalig, 28.04.2003, 07:36 Uhr · 245 Antworten · 14.027 Aufrufe

  1. #71
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht

    Der Euro scheint die Kurve nach oben zu kriegen....und steuert die "48er" Marke wieder an....

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht

    Vieleicht von Interesse :

    Bangkoks Boerse Boomt.

    http://a.focus.de/hps/upload/tfmedia1/HBXAA1OaGjy.jpg

    Gruss

    Otto

  4. #73
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Kurs des Euro hat am Mittwochmorgen die am Vorabend verbuchten Kursverluste zum US-Dollar wieder wett gemacht. Die Nachricht, dass zwei Söhne des gestürzten irakischen Präsidenten Saddam Hussein getötet worden seien, habe dem Dollar nur vorübergehend Auftrieb gegeben, sagten Devisenhändler.

    Im frühen Handel kostete die europäische Gemeinschaftswährung in Frankfurt 1,1354 Dollar. Ein Dollar war damit 0,8803 Euro wert. Über Nacht hatte der Euro mit 1,1307 Dollar sein Tief erreicht. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den Referenzkurs zuvor auf 1,1343 (Montag: 1,1284) Dollar festgesetzt.

    "Die Investoren richten den Blick wieder verstärkt auf die Fundamentaldaten und weniger auf geopolitische Ereignisse. Der Kursauftrieb des Dollar im Gefolge der Meldungen aus dem Irak hat sich als kurzlebig erwiesen", sagte Devisenstratege Toru Sasaki von JP Morgan Chase in Tokio./jha/fn

    EUR-THB
    Aktuell 47,90 - 13:52
    Eröffnung 47,33
    Hoch 47,955
    Tief 47,26
    Schluss Vortag 47,33 - 00:32


    Quelle: dpa-AFX

  5. #74
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht

    @Luc,
    da komme ich nicht mit. :???:
    Der Euro faellt seit 2 Wochen und die erzaehlen was von Husseins Soehnen?

    Ich bleibe bei meiner These.
    Boerse hoch - Euro runter.
    Boerse runter - Euro hoch.

    Meiner Erwartung nach faellt bzw. wird die Boerse bis Ende September stagnieren. Danach sollte es langsam wieder Bullisch werden. War ja fast immer so.
    Wuerde ja auch mit deiner Aussage uebereintreffen.

    Nur! Ob ich darauf spekulieren wuerde ist wieder eine andere Sache und ich werde auch ein wenig Geld ueberweisen muessen.


  6. #75
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht

    @ dawarwas,
    Nicht ganz, seit letzten Mittwoch nach dem rezenten Tiefstsand von 46.2 steigt er wieder...

    Höchstsand heute (20:15): 48,216 !!! wer sagt´s denn?

    Apropos: kleine Info am Rande, ich habe heute versucht an einem Geldautomaten in Luxemburg Bares mit meiner Bank of Bangkok Atm-karte (Visa Electron) aufzuheben. Hat geklappt! Gestaunt hab ich allerdings nicht schlecht, als die Karte (natürlich gebührenfrei) an der Kasse im Supermarkt angenommen wurde! Ob das in D auch funktioniert, da habe ich allerdings meine Zweifel....

  7. #76
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht

    Gestern (nach Mitternacht) gab es auf SAt3 einen sehr interessanten Bericht über Amerika´s Polikik der Zukunft.
    Kurz umrissen wurde befürchtet daß die Politik George Buch´s spätestens nach einer Wiederwahl eine "neue Weltordnung" anstrebt und daß der Irakkrieg nur der erste Dominostein, aus einer geplanten Serie der "Neokonservativen" war.

  8. #77
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht

    Baht wieder stark gestiegen gegen Euro
    vom 48.3 (Höchsstand diese Woche) wieder runter auf 47.1!
    Amerikanische Konjunktur auf 2.4% geschätzt...

  9. #78
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht

    Also, so ganz blicke ich die Kurse nicht. Heute wurden mir 47,90 Baht gutgeschrieben. Im übrigen sind Überweisungen mittlerweise schnell. Montag in Auftrag, Wertstellung in Thaland am Dienstag.

  10. #79
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht

    Überweisungen gehen nur dann schnell, wenn deine Bank eine "direkte" Verbindung mit der Bank in Thailand hat. Anderenfalls muß über eine 3te Bank überwiesen werden, und das kann dann bis zu einer Woche dauern.

  11. #80
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht

    Das ist sicherlich richtig, wenn es üner eine Korrespondenzbank geht. Aber seit kurzem stelle ich eben fest, dass es anscheinend schneller geht. Vorher, wie Du sagt, eine Woche und jetzt schneller. Das betrifft für mich persönlich besonders Deutsche Bank und Diba und auch die Sparkasse Krefeld, diese aber nicht immer. Alles zur Kasikorn.

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euro Baht 1:47
    Von storasis im Forum Thailand News
    Antworten: 1912
    Letzter Beitrag: 29.06.17, 14:11
  2. Schock! Ein Euro nur noch 44 Baht...
    Von walt. im Forum Treffpunkt
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 23:51
  3. 250 Baht für rund 12 Euro :))
    Von i_g im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 21:50
  4. 46 baht - 1 euro
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:53