Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 246 von 246

Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht

Erstellt von dalig, 28.04.2003, 07:36 Uhr · 245 Antworten · 14.056 Aufrufe

  1. #241
    woody
    Avatar von woody

    Re: Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht

    Na sach schon ;-D , was ist naheliegend ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht

    @woody,

    keine Ahnung. Mir fällt nur der zeitliche Zusammenhang mit den derzeitigen Aktivitäten des Herrn T. auf.

    Gruß
    Monta

  4. #243
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht

    na dann wird es ja hoffentlich bald wieder aufwärts gehen..

  5. #244
    Avatar von thaidreamer

    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    136

    Re: Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht

    Zitat Zitat von khab",p="224040
    Tendenz steigend:

    Geldkurs heute 51,5036

    khab
    Das war vor einem Jahr. Wäre nicht schlecht, wenn man das Niveau wieder erreichen könnte

  6. #245
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht

    es wird wohl weiter afwärts gehen mit dem bath, zur zeit haben zu viele investoren intresse. aber es macht bestimmt bald wieder blob und dann is sie weg die blase ...

  7. #246
    woody
    Avatar von woody

    Re: Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht

    Zitat Zitat von Monta",p="324465
    @woody,

    keine Ahnung. Mir fällt nur der zeitliche Zusammenhang mit den derzeitigen Aktivitäten des Herrn T. auf.

    Gruß
    Monta
    Während der Asienkrise als der THB seinen historischen Tiefstandt hatte, wurden staatliche Firmen für Knopp und Klicker an Herrn 't' verramscht. Nun nachdem diese Shares das mehrfache an Wert haben und wiederum in andere Hände wandern, macht der THB auf einmal einen Höhenflug, welch ein Zufall. Herr 't' hat bestimmt auch dafür eine natürliche Erklärung ;-D .

    Bei uns würde man schlicht sagen, er bereichert sich persönlich am Volksvermögen. In Thailand hörte ich öfter mal, er hat ja gar nichts, das Vermögen gehört seiner Frau und der Familie und nicht ihm .

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425

Ähnliche Themen

  1. Euro Baht 1:47
    Von storasis im Forum Thailand News
    Antworten: 1912
    Letzter Beitrag: 29.06.17, 14:11
  2. Schock! Ein Euro nur noch 44 Baht...
    Von walt. im Forum Treffpunkt
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 23:51
  3. 250 Baht für rund 12 Euro :))
    Von i_g im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 21:50
  4. 46 baht - 1 euro
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:53