Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ex-Thai-Premier will "Citizens"

Erstellt von Pustebacke, 19.05.2007, 12:52 Uhr · 9 Antworten · 852 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Ex-Thai-Premier will "Citizens"

    Nach der gescheiterten Übernahme des FC Liverpool konzentriert sich Thailands Thaksin Shinawatra auf den Kauf eines anderen Premier-League-Klubs.
    Wie sein Anwalt bestätigt, hat der Ex-Politiker ein offizielles Angebot für Manchester City abgegeben. Über die Höhe des Angebots für die "Citizens" schweigt er.
    Thailändische Medien berichteten jedoch, dass der in London lebende Milliardär etwa 150 Millionen Euro für den Erzrivalen von Meister Manchester United geboten habe.


    Quelle

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Ex-Thai-Premier will "Citizens"

    Rein wirtschaftlich gesehen sind beides gute Investitionen.

    Interessant wäre zu erfahren wie hoch die Rendite für das eingesetzte Kapital pro Jahr sein wird.

  4. #3
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Ex-Thai-Premier will "Citizens"

    Interessant wäre zu erfahren wie hoch die Rendite für das eingesetzte Kapital pro Jahr sein wird
    interessant dürfte es auch sein, woher er das Geld nehmen will.
    Lt. den Medien ist ja auch ein Kauf seiner Wunschvilla über 40 Mill EUR daran gescheitert, dass Thailand nur einen Bruchteil dieser Summe freigeben wollte.

  5. #4
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Ex-Thai-Premier will "Citizens"

    Zitat Zitat von Bukeo",p="483249
    Interessant wäre zu erfahren wie hoch die Rendite für das eingesetzte Kapital pro Jahr sein wird
    interessant dürfte es auch sein, woher er das Geld nehmen will.
    Lt. den Medien ist ja auch ein Kauf seiner Wunschvilla über 40 Mill EUR daran gescheitert, dass Thailand nur einen Bruchteil dieser Summe freigeben wollte.
    Ich unterstelle Herrn Thaksin einmal, das er bei Zeiten den Großteil seines Geldes in Sicherheit gebracht hat. ;-D

    Den der Kluge Mann baut vor.

    Die Schweiz oder die Cayman Island sind bevorzugte Ziele für Schwarzgeld.

  6. #5
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ex-Thai-Premier will "Citizens"

    Ist die gute Panraya nicht seinerzeit mit 50 Koffern (Größe wurde nicht angegeben) außer Landes gegangen?

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ex-Thai-Premier will "Citizens"

    Zitat Zitat von fengshui",p="483335
    ...Den der Kluge Mann baut vor.
    Die Schweiz oder die Cayman Island sind bevorzugte Ziele für Schwarzgeld.
    iss bei dem skin corp deal jemals geld von singapur nach thailand geflossen,
    wasen ja nur mrd teuro ;-D

    gruss

  8. #7
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Ex-Thai-Premier will "Citizens"

    Zitat Zitat von Monta",p="483336
    Ist die gute Panraya nicht seinerzeit mit 50 Koffern (Größe wurde nicht angegeben) außer Landes gegangen?
    Ich glaube das war Imelda Marcos (Philipines)

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ex-Thai-Premier will "Citizens"

    Zitat Zitat von Lamai",p="483344
    Ich glaube das war Imelda Marcos (Philipines)
    und die hatte vor allem schuhe im reisegepäck

    gruss

  10. #9
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ex-Thai-Premier will "Citizens"

    Zitat Zitat von Lamai",p="483344
    Ich glaube das war Imelda Marcos
    Nee, das war schon Madame.

  11. #10
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Ex-Thai-Premier will "Citizens"

    Ich unterstelle Herrn Thaksin einmal, das er bei Zeiten den Großteil seines Geldes in Sicherheit gebracht hat
    eben - dachte ich eigentlich auch. Daher hat es mich auch gewundert, dass er die 40 Mill. für den Kauf der Villa nicht komplett zur Verfügung hatte und daher Geld aus Thailand transferieren wollte, was ihm dann aber in dieser Menge verboten wurde.

Ähnliche Themen

  1. Premier League England
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.11, 21:53
  2. Admiral Premier Hotel
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.11, 08:00
  3. Ex-Löwe Göktan in der Thai Premier League
    Von Kuranyi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 11:45
  4. Neuer Premier
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 07:11
  5. Banharn wieder Premier?
    Von Chak3 im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 12:57