Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Europäische Touristen mit Identifikations-Chip verscharrt

Erstellt von Jinjok, 06.01.2005, 09:57 Uhr · 20 Antworten · 1.111 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Europäische Touristen mit Identifikations-Chip verscharr

    Zitat Zitat von J.O.",p="204354
    Es gibt oder gab angeblich Doerfer ohne Tourismus, da hat sich bis heute kaum bis absolut keine Hilfe gezeigt. Offensichtlich sind alle verfuegbaren Resourcen in die Tourigebiete geflossen.
    Mit dem Gebiet von Khao Lak hat Thailand ein Filet-Stück seiner Tourismus-Industrie verloren. Die meisten Resorts sind erst in den letzten Jahren mit Geldgebern aus dem Sino-Thai-Dunstkreis aus dem Boden gestampft und dort in beispielloser Weise hochkonzentriert angesiedelt worden, weil der große Macher in Bangkok vom Qualitäts-Touristen als Melkkuh träumt. Ist doch klar, daß er alle Ressorcen dorthin pumpt.

    Den kleinen privten Hoteleignern, Restaurantbesitzern und Ausflugs-, Tauchunternehmern wird beim Wiederaufbau sicher nicht so geholfen. Im Gegenteil werden öffentlich Pläne diskutiert, Restaurants und Hotelneubauten nur noch in einem Mindestabstand von 1 km vom Strand errichten zu lassen. Sondergenehmigungen für investitionsschwere Großprojekte nicht ausgeschlossen.
    Jinjok

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. GPS-Micro-Chip
    Von sinner52 im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.11, 06:02
  2. Handy mit GPS Test von 75 Handys (Chip)
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 19:11
  3. Loeschen von Daten auf SD Chip
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 10:46
  4. IT-Sicherheit5experte knackt Reisepass-Chip
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 14:48
  5. Europäische ?? Blumen in THL
    Von Mandybär im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 08:00