Seite 92 von 190 ErsteErste ... 42829091929394102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1899

Euro Baht 1:47

Erstellt von storasis, 04.10.2008, 21:27 Uhr · 1.898 Antworten · 193.494 Aufrufe

  1. #911
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.200
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Traeumt weiter,heute 1 Euro = 39.33 Baht bei SCB,Tendenz weiter fallend.

    mfg
    Träumen ist ja wohl gestattet, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #912
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.708
    Was juckt dich der Wechselkurs?

    Du hast es doch lang...

  4. #913
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.200
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Was juckt dich der Wechselkurs?

    Du hast es doch lang...
    Freiwillige Selbskontrolle

  5. #914
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.516
    an alle Kurs-Geschundenen: erst ab welchem Kurs würdet Ihr denn wieder Urlaub in Th. machen?
    Oder ist die Antwort ganz einfach "bei jedem Kurs"?

  6. #915
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207
    Ich mache da Urlaub wo es mir gefällt und nicht wo der beste Kurs ist.

  7. #916
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121
    Hei Berti
    Ich hab schon bei 33 Baht für einen Euro und bei 50 Baht Urlaub gemacht. Ich glaub es kommt immer darauf an, wo man sich in Thailand aufhält und auf was man Wert legt. Wir sind immer im Norden fernab von Touristenzentren und da spielt der Wechselkurs nicht so die grosse Rolle. Rechnerisch ist es schon ein Unterschied ob ich für 1000 Euro 33000 oder 50000 Baht bekomme. Aber im Urlaub, ist es glaube ich zweitrangig wenn ich 14 tage oder 3 Wochen mich in Thailand aufhalte, das Leben ist eh billiger wie bei uns zu Hause und es ist ja schliesslich Urlaub.
    Schau mal auf die Lebensmittelpreise, Restaurantpreise, Benzinpreise usw. in Deutschland. Da stehen dir mittlerweilen die Haare zu Berge wenn man mal einen Tagesausflug mit dem Auto macht. Schnell sind zu zweit mal 100 Euro am Tag verbraten. Für das Geld umgerechnet in Baht lebt sichs auch im Urlaub in Thailand um einiges besser.

  8. #917
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    460
    Urlaub bei jedem Kurs,je Höher ist besser aber nicht Bedingung um Urlaub zu machen!

  9. #918
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Man lese sich die Erwartungen von 60 Bankern durch und man bekommt den Eindruck: Mit einer großartigen Verbesserung der Währungsparitäten Euro-Bath ist in den nächsten Monaten - leider - kaum zu rechnen. Mir tun die Häuslebauer leid, die es leider Ende letztes Jahres verabsäumt haben, ihr Baugeld zu Kursen von 48-49 Baht pro Euro nach Thailand zu transferieren.
    CORRECTION: EUR/USD will decline to 1.2300 in 12 months time - Reuters poll

  10. #919
    petpet
    Avatar von petpet
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Man lese sich die Erwartungen von 60 Bankern durch und man bekommt den Eindruck: Mit einer großartigen Verbesserung der Währungsparitäten Euro-Bath ist in den nächsten Monaten - leider - kaum zu rechnen. Mir tun die Häuslebauer leid, die es leider Ende letztes Jahres verabsäumt haben, ihr Baugeld zu Kursen von 48-49 Baht pro Euro nach Thailand zu transferieren.
    CORRECTION: EUR/USD will decline to 1.2300 in 12 months time - Reuters poll
    Man kann aber auch nach solchen Prognosen wieder ruhiger schlafen, wenn man sich ab und zu ins Gedächtnis ruft, wer vor gar nicht allzu langer Zeit auf ziemlich breiter Linie versagt hat, als es darum ging, finanzwirtschaftliche Strömungen und Tendenzen richtig einzuschätzen.

  11. #920
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    an alle Kurs-Geschundenen: erst ab welchem Kurs würdet Ihr denn wieder Urlaub in Th. machen?
    Bei 1:1 würde ich vielleicht mal wieder an 5* Antalya denken, aber vorher sicher nicht.

Ähnliche Themen

  1. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  2. Schock! Ein Euro nur noch 44 Baht...
    Von walt. im Forum Treffpunkt
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 23:51
  3. 250 Baht für rund 12 Euro :))
    Von i_g im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 21:50
  4. 46 baht - 1 euro
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:53