Seite 82 von 190 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1899

Euro Baht 1:47

Erstellt von storasis, 04.10.2008, 21:27 Uhr · 1.898 Antworten · 199.237 Aufrufe

  1. #811
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Thaiman Beitrag anzeigen
    Im MonatD
    Ja, im Monat. Haus und Auto sind da nicht mit berücksichtigt, weil schon bezahlt.

    Meine Kalkulation ist, mind. doppelt so viel zu Verfügung zu haben, wie man verbraucht.
    Da der Verbrauch individuell sehr unterschiedlich ist, kan man das nur selbst ausloten.

  2.  
    Anzeige
  3. #812
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    Das scheint ja doch sehr teuer zu sein in Thailand oder verstehe ich da was falsch,
    denn auf Deutschland bezogen ist doch eine Rente mit 3000 Euro schon reacht hoch
    auch zu zweit

  4. #813
    woody
    Avatar von woody
    Ich habe doch oben geschrieben, dass ich mit 500-1000 zurecht komme.

  5. #814
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ich habe doch oben geschrieben, dass ich mit 500-1000 zurecht komme.
    Hab da wohl nicht so genau gelesen

  6. #815
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.809
    Zitat Zitat von B. Mixa Beitrag anzeigen
    Das scheint ja doch sehr teuer zu sein in Thailand oder verstehe ich da was falsch,
    Ja, das ist dermaßen teuer, daß ich in meinem Ort zu einem erfoglreichen Leergut- und Kronensammler aufgestiegen bin.

    Flaschensammeln lohnt sich...
    AlHash

  7. #816
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.864
    Zitat Zitat von Thaimax Beitrag anzeigen
    Wenn man in Wien halbwegs akzeptabel wohnen möchte, dann kann man das, auf Deutschland bezogen, ungefähr mit München vergleichen. Und da sind zu zweit 3.000 Euro alles andere als viel, also übrig bleiben tut da sicherlich nichts. Überleben wird man zu zweit aber sicherlich mit 1.200 auch können, da fällt halt dann Auto, Urlaub, Ausflüge, Essen- und Fortgehen flach, während man im 500 Euro-Wohnklo zuhause bleibt. - Das hat aber imho wenig mit Leben zu tun.
    Auch in Hamburg bliebe da nicht viel übrig.

  8. #817
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.169
    Zitat Zitat von Thaimax Beitrag anzeigen
    während man im 500 Euro-Wohnklo zuhause bleibt. - Das hat aber imho wenig mit Leben zu tun.

    Euro-Wohnklo

  9. #818
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.169
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Auch in Hamburg bliebe da nicht viel übrig.
    Jetzt übertreibst Du aber, man muss doch nicht unbedingt in Blankenese wohnen, Chak.

  10. #819
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.864
    Muss man nicht, man kann auch in einer Einzimmerwohnung in Rothenburgsort wohnen, aber wer möchte das schon?

    Man kann sich auch von Mama-Suppen in seinem Wohnklo in Bangkok ernähren, dann reichen 3.000 Baht im Monat. Darin sind schon 900 Baht für Busfahrten und Vergnügungen wie Lao Kao eingeplant.

  11. #820
    Avatar von khraap

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Auch in Hamburg bliebe da nicht viel übrig.
    Und warum müßt ihr in Mch oder HH wohnen?
    Verstehe ich nicht.
    Wenn's zum leben nicht reicht sind die vielgerühmten Kunst- und Kulturangebote auch für'n A****. Denn die kosten auch Geld. Obwohl die vom Land noch subventioniert werden (müssen).

Ähnliche Themen

  1. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  2. Schock! Ein Euro nur noch 44 Baht...
    Von walt. im Forum Treffpunkt
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 23:51
  3. 250 Baht für rund 12 Euro :))
    Von i_g im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 21:50
  4. 46 baht - 1 euro
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:53