Seite 79 von 190 ErsteErste ... 2969777879808189129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1899

Euro Baht 1:47

Erstellt von storasis, 04.10.2008, 21:27 Uhr · 1.898 Antworten · 193.646 Aufrufe

  1. #781
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von mariobkk Beitrag anzeigen
    3. Thairentner haben in der Regel keine hohen Stromrechnungen, weil sie in der Regel keine Klimaanlagen haben
    4. Thairentner essen jeden Tag Reis, Nudeln und Fisch. Der deutsche im allgemeinen wird das nicht wollen
    Es gibt noch wesentlich mehr Punkte welche ich aufzaehlen koennte, aber einen deutschen Rentner kann man nicht mit einem Thairentner vergleichen. Die Ansprueche und alles drum herum sind ganz andere. Natuerlich kann der deutsche Renter auch in einem Zimmer ohne Klimaanlage mitten im Busch sitzen und Reis essen, wird nur fast keiner wollen.
    Ich sagte ja: ein Luxusproblem.
    Ich fahre auch gerne Ferrari, umkreise die Welt und lebe in 5-Sterne-Hotels. Klar. Und wenn ich dann plötzlich nicht mehr genug Geld habe und plötzlich in einem schäbigen BMW sitzen muß, ist das natürlich kaum zu machen.
    Natürlich ist es immer tragisch, wenn man seinen Lebensstandard zurückschrauben muss. Aber das solte jeder Mensch schaffen können - insbesondere, wenn man muss. Das gehört zur Lebensaufgabe.

    Zitat Zitat von mariobkk Beitrag anzeigen
    Arbeiten in Thailand ist ohne Arbeitserlaubnis illegal, auch fuer Rentner und auch fuer kleine Zusatzjobs um die Rente aufzubessern.
    Um mehr Geld zu verdienen, muss man nicht in Thailand arbeiten und kann trotzdem in Thailand leben. Wir leben ja nicht mehr in den 50er Jahren. Bill Gates lebt z.B. in den USA und verdient weltweit! Ja, ich vergleiche einen Durchschnittsrentner mit Bill Gates. Denn beide sind Menschen mit Gehirn. Jeder hat also das gleiche Voraussetzungen. Nur einer von ihnen vertraut halt nicht alleine dem deutschen Staat, sondern sich selber.

  2.  
    Anzeige
  3. #782
    Avatar von Choose

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    102
    1 € = 39,2960 thb

  4. #783
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.410
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    I

    Bill Gates lebt z.B. in den USA und verdient weltweit! Ja, ich vergleiche einen Durchschnittsrentner mit Bill Gates. Denn beide sind Menschen mit Gehirn. Jeder hat also das gleiche Voraussetzungen. Nur einer von ihnen vertraut halt nicht alleine dem deutschen Staat, sondern sich selber.
    Wer vertraut jetzt dem deutschen Staat, der Rentner mit den zwei Gehirnen, oder Bill Gates ? kriegt Bill Gates etwa auch ne Sozialrente aus Deutschland ? ich dachte der hätte genug Geld ?

    also jetzt verwirrst du mich wieder mal mit Fakten, ist wohl doch so, das wir nicht alle gleichviel Gehirn zugeteilt bekommen haben, auch wenn sich niemand über diesen Punkt beschwert

  5. #784
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    kcwknarf, ich muss schon sagen das Deine Aussagen und Vergleiche doch ziemlich weit hergeholt sind. Sicherlich kann man uebers Internet arbeiten und beispielsweise Umfragen ausfuellen, aber erstens ist das schlecht bezahlt, zweitens nicht offiziell und drittens gibt bei solchen Jobs keine Einkommensbescheinigung von der Botschaft. Diese wiederum ist aber fuer die Immigration notwendig.

    Egal wie, wenn Du meinst das Rentner in Holzhuetten ohne Klimaanlage oder gleich draussen schlafen sollen und wenn Du meinst sie koennen ihr Essen im Tempel holen, dann soll es mir recht sein. Die Vorderungen und Vorschlaege sind in der Praxis nicht durchfuehrbar und das wird wohl niemand machen. Hat auch nichts mit Luxusdenken zu tun und bevor jemand nach Deinen Vorschlaegen lebt, dann ist er in Deutschland besser aufgehoben.

  6. #785
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.685
    @ mariobkk, zu deinem # 777,

    10 Punkte von 10 Punkten.

    @ kcwknarf,
    du machst auf mich doch einen recht weltfremden Eindruck. Bleib du dabei..
    ..in DEINEM Bangkok - TH.

    Deine 24 h Recherche im Net, wirst du doch wohl keinem Auslandsrentner zumuten..um sich was zu verdienen. 0 Punkte.
    Mir klar, das du immer widersprichst. Hoffentlich keine " angeborene " Characterschwäche...gruss.

    Nun gehts weiter mit live Uruguay-Frankreich.

  7. #786
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.321
    Zitat Zitat von mariobkk Beitrag anzeigen
    kcwknarf, ich muss schon sagen das Deine Aussagen und Vergleiche doch ziemlich weit hergeholt sind. Sicherlich kann man uebers Internet arbeiten und beispielsweise Umfragen ausfuellen, aber erstens ist das schlecht bezahlt, zweitens nicht offiziell und drittens gibt bei solchen Jobs keine Einkommensbescheinigung von der Botschaft. Diese wiederum ist aber fuer die Immigration notwendig.
    Und viertens ist es zudem noch arbeiten ohne Arbeitserlaubnis, denn die Arbeit wird ja von Thailand aus ausgeführt.

  8. #787
    Avatar von hermannberry

    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    1
    39,4411 thb = 1,00 Euro .Stand,21.00 Uhr
    also von 16.03 Uhr gestiegen. in 5 Std. auf 39,2960 thb .
    um 0,1451...es geht aufwärts Leute.Rechnet das mal alle 5 Std. zusammen,dann sind wir bei dem Aufwärtstrend in 500 Std. ,bei einen Kurs,für 1,00 Euro = 111,9911 thb

  9. #788
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.994
    ...........gut - dann kommen wir alle morgen früh und tauschen Geld........

  10. #789
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.285
    Hallo, und wo kann man Almosen oder die Kohlen tauschen.

  11. #790
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Ich merke schon: wenn alle deutschen Rentner so eine träge und fantasielose Haltung haben wie hier einige Member, dann haben die natürlich keine Chance und ich kann auch absolut kein Mitleid haben. Da haben ja die Borg mehr Leben in sich.

Ähnliche Themen

  1. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  2. Schock! Ein Euro nur noch 44 Baht...
    Von walt. im Forum Treffpunkt
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 23:51
  3. 250 Baht für rund 12 Euro :))
    Von i_g im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 21:50
  4. 46 baht - 1 euro
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:53