Seite 69 von 190 ErsteErste ... 1959676869707179119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1899

Euro Baht 1:47

Erstellt von storasis, 04.10.2008, 21:27 Uhr · 1.898 Antworten · 197.127 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Euro Baht 1:47

    Zitat Zitat von alhash",p="860130
    Ihr schreibt über 2 verschiedene Kurse

    AlHash
    tun wir nicht, superrich hat um 11:45 bkktime 38,95 geboten als der euro bei 1,22 stand. aufgrund der aktuellen ereignisse hat seitdem keiner mehr aktualisiert, der euro ist aber auf ueber 1,23 gestiegen, was automatisch zu einem hoeheren wechselkurs fuehrt.

  2.  
    Anzeige
  3. #682
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    764

    Re: Euro Baht 1:47

    Das mit den wechselnen Kursen, ist zwar schön anzuschauen, doch es wird nur einmal Tage ein fester Wechselkurs an den Banken festgelegt. Ob dieser gerade unter 40, bei 38 oder gar 36 liegt ist in diesem Moment egal. Der festgesetzte Kurs gilt dann den ganzen Tag.

    hab mich bei der Bangkok Bank in Chiang Saen erkundigt.



    Andichan

  4. #683
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.703

    Re: Euro Baht 1:47

    In Pattaya sind die Banken Heute und Morgen geschlossen.
    Ein paar geoeffnete Wechselstuben gibts.
    Im Tops gab es 38,20

  5. #684
    fox
    Avatar von fox

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    195

    Re: Euro Baht 1:47

    frage mich immer wieder, wieso nicht mehr leute eine dkb visa card benutzen
    die raten sind idR. besser als TT von Bangkokbank & Konsorten und ebenfalls mind. gleichauf mit den Cash Raten von Superrich.

    Kleinere Beträge ziehe ich daher regelmäßig mit der DKB Karte und grössere durch T/T auf das HK Konto von Superrich. Der Eigentümer lässt sich übrigens auch auf Termingeschäfte ein. Man kann also die Umtauschrate im voraus fixieren - man muss dann aber auch wechseln

  6. #685
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Euro Baht 1:47

    Zitat Zitat von Andichan",p="860590
    Das mit den wechselnen Kursen, ist zwar schön anzuschauen, doch es wird nur einmal Tage ein fester Wechselkurs an den Banken festgelegt. Ob dieser gerade unter 40, bei 38 oder gar 36 liegt ist in diesem Moment egal. Der festgesetzte Kurs gilt dann den ganzen Tag.

    hab mich bei der Bangkok Bank in Chiang Saen erkundigt.



    Andichan
    die bei der bank in chiang dingens sollen sich mal bei mir melden. selbst die bangkokbank aktualisiert auf ihrer homepage an bankwerktagen (also diese tage nicht) mehrmals taeglich den kurs. genau das gleiche tun alle anderen...

  7. #686
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Euro Baht 1:47

    wies halt so iss: wenn wirklich jeder davon ausgeht dass es schnell weiter in richtung B geht (in dem fall nach unten) ist erst mal schluss mit richtung B. es geht etwas nach oben, in richtung A :-)

    Deshalb: jeder der - bevor die banken wieder oeffnen und ihre umtauschkurse anpassen - sollte nur das noetigste fuer die offerierten 38,x umtauschen. der tatsaechliche kurs liegt aktuell bei ueber 40 (40,70).

    natuerlich kann bis montag wieder der rueckwaertsgang eingelegt werden, aber ich muss ja von dem ausgehen was ich aktuell sehe...

  8. #687
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Euro Baht 1:47

    wer etwas mehr tauschen moechte und bargeld hat: meine freundin zahlt aktuell 40 baht fuer einen euro, also mehr als alle banken bieten... keine weiteren tauschgebuehren. bei 1000 euro gibts also 40.000 baht anstatt nur 38.600 wie bei den banken... allerdings nur gegen bargeld und in bangkok bangna

  9. #688
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    764

    Re: Euro Baht 1:47

    Hey @zappsalott,

    das habe ich ja auch nicht behauptet, dass die aktuellen Wechselkurse im Internet ständig angeglichen werden. Nur die direkt an den Schaltern der Bnk selbst eben nicht, oder nur selten.


    Andichan

  10. #689
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.939

    Re: Euro Baht 1:47

    Zitat Zitat von zappalot",p="860932
    wer etwas mehr tauschen moechte und bargeld hat: meine freundin zahlt aktuell 40 baht fuer einen euro, also mehr als alle banken bieten...
    deine Freundin arbeitet nicht zufällig in einer Druckerei oder einem Copy Shop ?

    resci

  11. #690
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.828

    Re: Euro Baht 1:47

    Zitat Zitat von Andichan",p="861396
    das habe ich ja auch nicht behauptet, dass die aktuellen Wechselkurse im Internet ständig angeglichen werden. Nur die direkt an den Schaltern der Bnk selbst eben nicht, oder nur selten.
    Stimmt.
    Sie werden aber dennoch angeglichen, im Internet.
    Bei Deiner letzten Formulierung tue ich mich noch schwerer.
    Einmal am Tag war Deine urspruengliche Aussage, in der Bank.
    Jetzt korrigierst Du auf "Nicht" - was super waere, wenn es noch die Kurse vom 07/2007 anzeigt - oder "selten".
    "Nicht" oder "selten" schliesst sich eigentlich aus.
    "Nicht" und "einmal" sowieso.

    Naja, was soll es - will ja nicht staenkern.
    Hauptsache die Sonne scheint :-)

Ähnliche Themen

  1. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  2. Schock! Ein Euro nur noch 44 Baht...
    Von walt. im Forum Treffpunkt
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 23:51
  3. 250 Baht für rund 12 Euro :))
    Von i_g im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 21:50
  4. 46 baht - 1 euro
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:53