Seite 65 von 192 ErsteErste ... 1555636465666775115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1913

Euro Baht 1:47

Erstellt von storasis, 04.10.2008, 21:27 Uhr · 1.912 Antworten · 203.740 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Euro Baht 1:47

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="857194
    Und keine Renten ins Ausland überweisen,
    Sonst geht's dir aber noch danke?
    Ich hätte da einen viel besseren Vorschlag: Kinderverbot.
    Dann spart man geld für Kindergeld, Schulen, Jugendarbeitslose. Die Deustchen sterben dann bald aus und es gibt keine Probleme mehr.

    Nicht ganz so krasser, aber sinnvoller Vorschlag:
    keine Setuern und Sozialleistungen mehr, alles privatisieren, Staat abschaffen -> ergo keine Schulden mehr.

    Aber meine Rente habe ich mir selber angespart wie auch die Steuern gezahlt worden sind. Wenn man im Gegenzug Steuern abschafft, wenn vom Ausland sein deutsches Geschäft betreibt oder sein Geld auf einem ausländischen Konto parkt... ok, dann würde ich auch dem Staat meine 100 EUR Rente überlassen.

    Aber der deutsche Staat zockt dermaßen viel ab. Da erblasst jeder Bankräuber vor Neid.

  2.  
    Anzeige
  3. #642
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Euro Baht 1:47

    Jeglichen Bierkonsum mit einer Steuer von 800% belegen! ;-D

  4. #643
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Euro Baht 1:47

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="857204

    Aber der deutsche Staat zockt dermaßen viel ab. Da erblasst jeder Bankräuber vor Neid.
    wenn ich soviel verdienen würde, dass bei meinen Steuern selbst ein Bankräuber erblassen würde, dann würde ich sie gerne zahlen, denn dann bliebe noch allerhand für mich

  5. #644
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Euro Baht 1:47

    Zitat Zitat von petpet",p="857205
    Jeglichen Bierkonsum mit einer Steuer von 800% belegen! ;-D
    Abgelehnt!

  6. #645
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Euro Baht 1:47

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="857194
    Und keine Renten ins Ausland überweisen,

    denn wer hier seine Rente tut auch was fürs Bruttoinlandsprodukt

    Verbot von unnötigen Transferleistungen privater Personen ins nicht europaeische Ausland
    Scherz oder ernstgemeint? Ich frag nur erst im Guten, bevor ich meine Antwort schreibe.

  7. #646
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Euro Baht 1:47

    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="857278
    Zitat Zitat von petpet",p="857205
    Jeglichen Bierkonsum mit einer Steuer von 800% belegen! ;-D
    Abgelehnt!
    zu wenig? verdoppeln das Ganze?

  8. #647
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Euro Baht 1:47

    Zitat Zitat von franky_23",p="857296
    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="857278
    Zitat Zitat von petpet",p="857205
    Jeglichen Bierkonsum mit einer Steuer von 800% belegen! ;-D
    Abgelehnt!
    zu wenig? verdoppeln das Ganze?
    Verdoppeln?
    Besteuer von mit aus Nutella, aber Bier darf nicht teurer werden.

  9. #648
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.815

    Re: Euro Baht 1:47

    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="857305
    Besteuer von mit aus Nutella,...
    Du willst dieses Forum besteueren ;-D

    AlHash

  10. #649
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Euro Baht 1:47

    "Märkte funktionierten nicht mehr"
    Trichet sieht schwere Euro-Krise

    EZB-Präsident Trichet ist Medien gegenüber ein zurückhaltender Mensch. Allerdings spricht nun auch er im Hinblick auf die Finanzkrise von "wirklich dramatischen Zeiten". Die Lage des Euro-Raums Ende vergangener Woche vergleicht Trichet mit der Zeit nach der Lehman-Pleite Herbst 2008.

    Zweifelsohne" befinde man sich immer noch "in der schwierigsten Situation seit dem Zweiten Weltkrieg, vielleicht sogar seit dem Ersten", sagte der Franzose. "Wir erlebten und erleben wirklich dramatische Zeiten."

    Im Markt bestehe immer die Gefahr einer Ansteckung, Trichet. "Und es kann extrem schnell gehen, manchmal innerhalb weniger Stunden."

    http://www.n-tv.de/wirtschaft/Triche...cle874021.html

  11. #650
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Euro Baht 1:47

    Zitat Zitat von Paddy",p="857311
    Zweifelsohne" befinde man sich immer noch "in der schwierigsten Situation seit dem Zweiten Weltkrieg, vielleicht sogar seit dem Ersten",


    noch so eine Pfeife...
    Das heißt aber auch, dass die Krisen vor dem ersten Weltkrieg viel schlimmer waren. Ist doch ein positives Zeichen, denn die Menschen haben trotzdem mehrheitlich überlebt, sonst würden wir ja nicht leben

    Apropos Pfeifen:
    war ja gestern das Hauptthema in den deutschen Nachrichten: Kommunen jammern. Wegen der angeblichen Finanzkrise komme nicht mehr so viel Geld in die Kassen.
    Die Unternehmen würden ja jetzt nicht mehr so viel einnehmen und demnach zu wenig Gewerbesteuer zahlen.
    Dagegen helfe nur Steuererhöhung.
    Klar doch: damit die Unternehmen gar nichts mehr haben und massenhaft konkurs anmelden müssen. Da können die Kommunen gleich schon mal mehr Geld für Sozialleistungen für die neuen Arbeitslosen zurücklegen.

    Ich hätte Politiker werden sollen. Grundvoraussetzung: keine! Nur Blödsinn labern.

Ähnliche Themen

  1. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  2. Schock! Ein Euro nur noch 44 Baht...
    Von walt. im Forum Treffpunkt
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 23:51
  3. 250 Baht für rund 12 Euro :))
    Von i_g im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 21:50
  4. 46 baht - 1 euro
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:53