Seite 56 von 192 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1913

Euro Baht 1:47

Erstellt von storasis, 04.10.2008, 21:27 Uhr · 1.912 Antworten · 203.621 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121

    Re: Euro Baht 1:47

    eckdaten, daten was ist das schon, die werden doch so angepasst und plausibel gemacht wie die banken und regierungen es brauchen. lebt weiter in eurer (eck)datenwelt und jongliert mit zahlen und täuscht euch selbst.

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    qwei
    Avatar von qwei

    Re: Euro Baht 1:47

    Zitat Zitat von petpet",p="854014
    Zitat Zitat von qwei",p="853982
    Dieter1 warte es ab.
    Eine mystische Begründung für Deine These, ersatzweise dafür, dass es keine Begründung gibt? Das macht auf jedenfall Sinn!
    Begründung.
    Krieg :bravo: Das sagen unsere Politiker auch das wir nicht im Krieg sind.

    gehe mal nach America nicht nach Amerika sondern nach America.
    Und schau dir das genau an vergleiche die Preise, da wirst du feststellen das alles billiger und größer ist als bei uns und zur Zeit ist das noch krasser da der EURO immer noch zu stark ist. Schon alleine deswegen wird es dem Dollar Kurs nichts ausmachen wenn er steigt. Und im US Dollar Land (America) ist ein Dollar ein Dollar habe ich schon mal gesagt. Was in EURO Land anders ist da gibt es keine Deutsche Währung das war einmal; jetzt müsst Ihr aber weiter denken............... !

    Wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Warten wir es ab

  4. #553
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Euro Baht 1:47

    Und im US Dollar Land (America) ist ein Dollar ein Dollar habe ich schon mal gesagt.
    :bravo:

    Ich weiß nicht, was Du so einwirfst, aber ich muß da unbedingt auch was von haben!

  5. #554
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Euro Baht 1:47

    Ich glaube zu wissen was er meint. ;-D

  6. #555
    qwei
    Avatar von qwei

    Re: Euro Baht 1:47

    Zitat Zitat von ernte",p="854053
    Ich glaube zu wissen was er meint. ;-D
    spätestens wenn an die Tankstelle fährst

  7. #556
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Euro Baht 1:47

    So kann man es auch nennen. ;-D

  8. #557
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.950

    Re: Euro Baht 1:47

    keine Panik !

    bitte nochmals zurückdenken, der Euro kommt von 0,82$/Euro im Jahr 2001 und hat sich innerhalb 8 Jahre im Wert gegen den $ verdoppelt!

    Eine 30-50% oder gar 65% Korrektur ist etwas komplett normales nach so einem Anstieg. (acht Jahre Hausse folgen dann meist drei bis fünf Jahre Baisse. Etwas vollkommen normales.

    Hab mal ein paar mögliche Szenarienen dargelegt, wobei ich aus fundamentalen Gesichtspunkten langfristig gegen den Greenback eingestellt bin. Eine Versiebenfachung der Geldmenge (M3) des $ in den letzten paar Jahren kann langfristig keinen relevanten Gegenwert zum Euro darstellen.




    resci

  9. #558
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Euro Baht 1:47

    Witzig, damit meine ich weniger das Thema als solches, als die Art der Diskussion

    Ich oute mich mal.. ich habe "gegen den Euro gewetten", ich böser Spekulant.

    Fakt ist, dass ich eine, für meine Begriffe hohe, 6-stellige, Summe, von Euro auf Dollar am 23. April geswiched habe. Mich würden eher die Leute interessieren, die das gleiche gemacht haben, ich denke mal, dass das nicht allzuwenig gewesen sein werden, weil die Vorzeichen zu eindeutig waren, um das "Angebot" auszuschlagen.

    Auf blöde Kommentare kann ich allerdings verzichten.

  10. #559
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Euro Baht 1:47

    Zitat Zitat von resci",p="854058
    keine Panik !
    ...
    ....Eine Versiebenfachung der Geldmenge (M3) des $ in den letzten paar Jahren kann langfristig keinen relevanten Gegenwert zum Euro darstellen.


    ..

  11. #560
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Euro Baht 1:47

    Zitat Zitat von Thaimax",p="854059
    Witzig, damit meine ich weniger das Thema als solches, als die Art der Diskussion

    Ich oute mich mal.. ich habe "gegen den Euro gewetten", ich böser Spekulant.

    Fakt ist, dass ich eine, für meine Begriffe hohe, 6-stellige, Summe, von Euro auf Dollar am 23. April geswiched habe. Mich würden eher die Leute interessieren, die das gleiche gemacht haben, ich denke mal, dass das nicht allzuwenig gewesen sein werden, weil die Vorzeichen zu eindeutig waren, um das "Angebot" auszuschlagen.

    Auf [highlight=yellow:4e1f80f724]blöde[/highlight:4e1f80f724] Kommentare kann ich allerdings verzichten.
    Meinst Du blöd im Sinne von Blöd, oder eher wie blöd? Also Dollar wie Dollar oder eher Americ(k)a?

Ähnliche Themen

  1. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  2. Schock! Ein Euro nur noch 44 Baht...
    Von walt. im Forum Treffpunkt
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 23:51
  3. 250 Baht für rund 12 Euro :))
    Von i_g im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 21:50
  4. 46 baht - 1 euro
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:53