Seite 55 von 190 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1899

Euro Baht 1:47

Erstellt von storasis, 04.10.2008, 21:27 Uhr · 1.898 Antworten · 199.349 Aufrufe

  1. #541
    qwei
    Avatar von qwei

    Re: Euro Baht 1:47

    Normal sind 30 Baht alles andere war ein zubrot und da steuern wir hin. Was damals passiert ist könnt Ihr heute noch in BKK bewundern, ab da ging der Baht nach unten. Der Euro sollte normal auch weniger wert sein als der US Dollar.

    Glaubt es mir.

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.246

    Re: Euro Baht 1:47

    Zitat Zitat von qwei",p="853977
    Der Euro sollte normal auch weniger wert sein als der US Dollar.

    Glaubt es mir.
    Warum das denn? Weil die USA nach 10 Jahren Krieg voellig verschuldet ist, weil die Wirtschaftsleistung der Eurozone weit ueber der der USA liegt oder weil die Zahl der Beschaeftigten und die Zahl der Konsumenten in der Eurozone mehr als das doppelte der USA betraegt?

    Oder weil bei Dir was falsch verkabelt ist?

  4. #543
    qwei
    Avatar von qwei

    Re: Euro Baht 1:47

    Dieter1 warte es ab.

  5. #544
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Euro Baht 1:47

    Zitat Zitat von qwei",p="853982
    Dieter1 warte es ab.
    Auf Spekulation kann viel passieren. Aber aufgrund von Wirtschaftsdaten und Strukturen wird der Euro langfristig keinenfalls schwächer und er ist doch im Moment immer noch stark.

  6. #545
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Euro Baht 1:47

    Zitat Zitat von Dieter1",p="853980
    Zitat Zitat von qwei",p="853977
    Der Euro sollte normal auch weniger wert sein als der US Dollar.

    Glaubt es mir.
    Warum das denn? Weil die USA nach 10 Jahren Krieg voellig verschuldet ist, weil die Wirtschaftsleistung der Eurozone weit ueber der der USA liegt oder weil die Zahl der Beschaeftigten und die Zahl der Konsumenten in der Eurozone mehr als das doppelte der USA betraegt?

    Oder weil bei Dir was falsch verkabelt ist?
    Dito!
    Aber oft kommt es anders als man denkt.

    Nongkhai-Tom !

  7. #546
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Euro Baht 1:47

    Zitat Zitat von qwei",p="853982
    Dieter1 warte es ab.
    Eine mystische Begründung für Deine These, ersatzweise dafür, dass es keine Begründung gibt? Das macht auf jedenfall Sinn!

  8. #547
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121

    Re: Euro Baht 1:47

    1.703.944.098.079 Steueruhr heute 18:30 Uhr, das sagt doch aus mir sind genauso Pleite wie Giechenland oder sonst wer auf der Welt. Nur zum Vergleich die BRD hatte 1972 ca. 5.000.000.000 DM Schulden.
    Die Banken und Regierungen haben in den letzten Jahren weit über Ihre Verhältnisse gelebt.
    Der Euro ist wird wahrscheinlich in den nächsten Jahren scheitern aber das ist meine Meinung.

  9. #548
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Euro Baht 1:47

    Zitat Zitat von tannen......",p="854016
    1.703.944.098.079 Steueruhr heute 18:30 Uhr, das sagt doch aus mir sind genauso Pleite wie Giechenland oder sonst wer auf der Welt. Nur zum Vergleich die BRD hatte 1972 ca. 5.000.000.000 DM Schulden.
    Die Banken und Regierungen haben in den letzten Jahren weit über Ihre Verhältnisse gelebt.
    Der Euro ist wird wahrscheinlich in den nächsten Jahren scheitern aber das ist meine Meinung.
    Erstens sind wir nicht so pleite wie Griechenland - das kann man unter anderem daran erkennen, dass der BRD diejenigen, die Geld haben, es ihr quasi aufzwingen, damit die BRD es gegen eine kleine Entschädigung für eben diese Leute gut aufbewahrt und gegebenenfalls zurückgibt ;-D - und zweitens wäre ein Scheitern des Euro für eine neue DM, zumindest für diejenigen, die sie gerne in Thailand verbraten, kein schlechter Tausch, was den Außenwert angeht. Schau Dir mal die Bundesanleihen an: Wenn Du da Dein Geld anlegen möchtest, gibt es so gut wie keine Zinsen dafür, so gefragt sind die Dinger! Das zeigt auch, wie groß das Vertrauen in eine neue deutsche Währung nach einem Scheitern des Euro wäre! Dieses eventuelle Scheitern ist nämlich bei vielen Anlegern in der Risikovorsorge schon einkalkuliert!

  10. #549
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Euro Baht 1:47

    Japan hat nach meiner Erinnerung eine Verschuldung von ca. 200 %. Griechenland lag m.E. bei ca. 113 %, Spanien nur relativ knapp ueber DE.

    Niemand macht sich um Japan Sorgen und das hat triftige Gruende, die zumindest teilweise auch auf DE passen.

    In Asien sind viele Länder schuldenfrei, sind die deshalb reicher als die ueberschuldeten Deutschen mit ihrer Infrastruktur, ihrer Produktivität, ihren billionenschweren Privatvermögen etc. .

    Man muss da schon eine Menge Eckdaten vergleichen, statt irgendwelche Sprueche aus der Kristallkugel zu zaubern...

  11. #550
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Euro Baht 1:47

    Zitat Zitat von Tademori",p="854021
    Man muss da schon eine Menge Eckdaten vergleichen, statt irgendwelche Sprueche aus der Kristallkugel zu zaubern...
    Das wäre aber neu und für dieses Forum ungewöhnlich. ;-D

Ähnliche Themen

  1. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  2. Schock! Ein Euro nur noch 44 Baht...
    Von walt. im Forum Treffpunkt
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 23:51
  3. 250 Baht für rund 12 Euro :))
    Von i_g im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 21:50
  4. 46 baht - 1 euro
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:53