Seite 54 von 190 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1899

Euro Baht 1:47

Erstellt von storasis, 04.10.2008, 21:27 Uhr · 1.898 Antworten · 193.775 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Kamoi

    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    160

    Re: Euro Baht 1:47

    @ all
    der Baht bei 40,????!!!!!!
    da kriege ich ANGST was das wohl noch werden soll.Hab für august gebucht.das heißt wohl,in bkk landen und dann nach Laos oder Cambodia auswandern.

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Euro Baht 1:47

    Zitat Zitat von Kamoi",p="853850
    @ all
    der Baht bei 40,????!!!!!!
    da kriege ich ANGST was das wohl noch werden soll.Hab für august gebucht.das heißt wohl,in bkk landen und dann nach Laos oder Cambodia auswandern.
    laos is schon mal an fuer sich teurer als thailand. zudem, ohne nachgeschaut zu haben, wird dort dass umtauschverhaeltniss auch nicht besser geworden sein...

  4. #533
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    Re: Euro Baht 1:47

    Faellt mir dieser voll goile Streifen ein:

    "Die fetten Jahre sind vorueber!"

    ...auch wenn's grad hier nicht so passt, ich mach mir gleich die Hosen nass! ;-D

  5. #534
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Euro Baht 1:47

    Auch wenn,s mir nicht mehr bringt, mein Häuschen in Samui wird immer mehr
    Euro,s wert.

    Man muß alles positiv sehen. ;-D

    Grüße
    Mandybär

  6. #535
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121

    Re: Euro Baht 1:47

    war der Kurs bei Einführung des Euros nicht bei etwa 35 baht?

  7. #536
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Euro Baht 1:47

    Ich meine mich an ca 38 zu erinnern.. kann es aber nicht sicher sagen.

  8. #537
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Euro Baht 1:47

    2002 lag der mittlere Wechselkurs bei 41 THB/EUR.

  9. #538
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    764

    Re: Euro Baht 1:47

    Jungs Ihr habt aber Probleme. Ob der Euro bei 35 oder 38 oder gar bei 25 Bath bei Einführung war, sollte heute schweißegal sein.

    Der aktuelle Kurs zählt. Und der war heute gegen 10 Uhr in Chiang Rai bei der KasikornBank 40,81.

    Entweder verfällt in Europa gerade der Euro in seine Bestandteile,oder es gibt eine weitere noch viel größere Finanzkatastrophe.

    Als ich am 2. Mai in BKK ankam hatte ich beim Tausch von den ersten Baths noch gedacht, man 42,87 ist ganz schön wenig. Mal sehn was die Banken draußen anbieten. Heute krieg ich fast nen Schlag.

    Hab wohl bisschen Pech mit den Scheinen.

    So, dat sind Probleme und nich was irgendwann einmal gewesen war.


    Grüße aus dem Norden.



    Andichan

  10. #539
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Euro Baht 1:47

    Obwohl die Möglichkeit, sich im November letzten Jahres schon die Urlaubskasse in Thailand mit Baht aufzufüllen, gerade hier im Forum von Vielen besonders herausgestellt wurde.

  11. #540
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121

    Re: Euro Baht 1:47

    es zählt sicher nicht was mal gewesen ist, aber im wesentlichen ist der Kurs zwischen 40 und 42 Baht als normal anzusehen, alles was darüber hinaus ist ein Bonbon und der Stärke vom Euro. Klar was jetzt ist jetzt und nicht gestern also auch der Wechselkurs. Ich hab am Montag noch einige Scheinchen auf unsere Thailändische Bank überwiesen da hats noch ca. 42 Bath gegeben angekommen, leider ist das Geld erst heute angekommen und wurde mit 40 bath gewechselt. Pech gehabt ist halt so und mein mittelwert ist immer 40 baht und ich glaub da hat man sich im Schnitt der letzten Jahre nicht verrechnet.

Ähnliche Themen

  1. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  2. Schock! Ein Euro nur noch 44 Baht...
    Von walt. im Forum Treffpunkt
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 23:51
  3. 250 Baht für rund 12 Euro :))
    Von i_g im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 21:50
  4. 46 baht - 1 euro
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:53