Seite 185 von 192 ErsteErste ... 85135175183184185186187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 1913

Euro Baht 1:47

Erstellt von storasis, 04.10.2008, 21:27 Uhr · 1.912 Antworten · 209.742 Aufrufe

  1. #1841
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    die 34 waren doch da.
    ich erwaehnte max ziel 33 , denn ich ging vom verlsut zum usd bereits damals aus.
    hier die alten cahrts
    madac ging auch so oder so aenlich dran, jedoch ging er von einem weiteren schnellen verfall des euros aus.

    ausserdem sah ich die 34 eher als chance als umgekehrt, da raus aus thb
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige
  3. #1842
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Erinnert aber doch alles etwas an Lotteriespiel.

  4. #1843
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.915
    Zitat von Amsel 07.05.15 Innerhalb von 9 Monaten sind 42.xx drin.

    Wenn man den langfristigen Chart anklickt kann man das schoen erkennen.

    Euro - Baht | Euro Thailändischer Baht Chart | Chartanalyse | EUR THB
    Heute 41 THB vs 1 EUR

    Laeuft gut. In knapp 4 Monaten 20% vielleicht warte ich noch etwas bis ich wieder in THB gehe.

  5. #1844
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.915
    Meine Strategie funzt, wenn man ein Gespuer fuer den Trend hat.








    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Anhang 20459

    Gegen Ende der gruenen Linien habe ich jeweils EUR in THB getauscht.

    Die letzte gruene Linie ist natuerlich eine Vermutung.

  6. #1845
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Meine Strategie funzt, wenn man ein Gespuer fuer den Trend hat.
    Der Trendkanal zeigt dabei aber nach unten, was Du (und ich auch) machen ist die oberen Spitzen zu scalpen wenn wir tauschen.

  7. #1846
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.915
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Der Trendkanal zeigt dabei aber nach unten...
    Das stellt fuer mich kein Problem da, es ist teilweise von Vortteil fuer uns.

    Vermutlich koennte es mit dem Abwaertstrendkanal (also mit dem uebertrieben starken THB) bald zu Ende sein.

    Die aktuelle Abwertung hat ein enormes Momentum.

    Es ist denkbar, dass der Trendkanal nach oben durchbrochen wird,

    daher warte ich noch ein Weilchen bis sich meine Strategie vom Mai 2015 auszahlt.

  8. #1847
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Jeder hat so seine "Strategie". Der eine befasst sich mit den Wechselkursen, ein anderer mit Aktien, Gold, Immobilien etc..
    Ein Kollege meinte, bei den historisch niedrigen Zinsen in D würde es sich u. U. lohnen Geld (zu 1,5%) zu leihen und in Thailand anzulegen. Wie auch immer, die Möglichkeiten ein Vermögen zu vergrößern scheinen mannigfaltig.

    Habe von alledem keine Ahnung - und kein Interesse. Auf meinem Tisch liegen die Tickets für die nächsten beiden Thailandreisen - eine dritte ist immerhin geplant.
    Und das obligatorische Steak für den Flug am kommenden Freitag ist auch schon bestellt.

  9. #1848
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Irgendwelche Charts hin oder her, heute 41 geknackt.
    Als Laie vermute ich, Chinacrash schlägt Griechenland und Völkerwanderung.

  10. #1849
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Bei der Bedeutung Chinas für die westlichen Volkswirtschaften, vor allem als Nachfrager, bibbert man, wenn Chinas haushohes Wirtschaftswachstum lahmt. Ob das zu einer richtigen Rezession führt, muss man sehen.

    Eines würde ich tunlichst lassen: Mit geborgtem Geld zocken. Aktien auf Pump kaufen oder in Deutschland geliehenes Geld in einem anderen Land anlegen (oder Darlehen in einer fremden Währung aufnehmen) ist sehr riskant.

  11. #1850
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Spannend wird es wenn die Chinesen gezwungen werden US Dollar Anleihen fällig zu stellen. Dann knallt es auch in USA und nicht nur in Asien.

Ähnliche Themen

  1. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  2. Schock! Ein Euro nur noch 44 Baht...
    Von walt. im Forum Treffpunkt
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 23:51
  3. 250 Baht für rund 12 Euro :))
    Von i_g im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 21:50
  4. 46 baht - 1 euro
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:53