Seite 161 von 192 ErsteErste ... 61111151159160161162163171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 1913

Euro Baht 1:47

Erstellt von storasis, 04.10.2008, 21:27 Uhr · 1.912 Antworten · 203.471 Aufrufe

  1. #1601
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ich hatte vor 3 Tagen hier Thb 10ooo,- vom ATM und in Wien wurde mir 1:38 verrechnet !?! Ja,ja, es geht langsam abwärts mit dem ach so hoch gelobten Teuro!!
    Nur unsere Politiker glauben dies noch nicht...................so wurde gerade von der "Timmes" Frau Merkel zur Person des Jahres 2014 gekührt!! "hüstel...hüstel.........."
    "Times" kürt Merkel zur "Person des Jahres 2014" - "Die Unverzichtbare" - Welt - krone.at
    Wenn am ATM in TH bereits in EURO umgerechnet wird, dann ist der Kurs meist 2 Bath schlechter. Da muss man halt aufpassen.
    Die Millionäre Micha u. MadMac können mit den Problemen von normalen Menschen nichts anfangen.
    Also weiter Merkel oder AFD wählen und in D bleiben.
    Gruß Wolfgang

  2.  
    Anzeige
  3. #1602
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    5.635
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Das haben wir Helmut Kohl und Angela Merkel zu verdanken.
    Beziehungsweise dem Herrn Draghi von der EZB oder auch Interessenvertreter von Goldmann & Sachs! Er will gegen die Auffassung der deutschen Bundesbank ja unbedingt eine 2%ige Inflation im Euro-Land und hat dabei keine Probleme, sogar Verträge zu brechen. Man mault zwar in Berlin, lässt ihn aber gewähren!

  4. #1603
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.447
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    dürfte der Wechselkurs bald bei 1 : 33 stehen.
    das der euro weiter faellt gegen USD denke ich auch , aber ob der baht weiterhin staerke haelt via dem USD bezweifele ich, so das 32/33 nur im worstcase eintreten...denke mal bis 36/38 dann sollte es das erst mal gewessen sein

  5. #1604
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.895
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Wenn am ATM in TH bereits in EURO umgerechnet wird, dann ist der Kurs meist 2 Bath schlechter. Da muss man halt aufpassen.
    Die Millionäre Micha u. MadMac können mit den Problemen von normalen Menschen nichts anfangen.
    Also weiter Merkel oder AFD wählen und in D bleiben.
    Gruß Wolfgang
    Der Tip ist gut. Der zweite Absatz dagegen überflüssig.

  6. #1605
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.582
    Der ATM bei "Kasikorn" zeigt nur THB an und keine Euros, die Überraschung kommt erst, wenn ich online meine Bank checke !! Daher kann ich vorher nichts sehen................ Ist mir auch egal, wegen thb 2,-

  7. #1606
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.034
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Die Millionäre Micha u. MadMac können mit den Problemen von normalen Menschen nichts anfangen.
    Das liegt nicht an den Millionen, sondern lediglich daran, dass ich weder eine deutsche Kreditkarte noch EC Karte besitze

  8. #1607
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Der ATM bei "Kasikorn" zeigt nur THB an und keine Euros, die Überraschung kommt erst, wenn ich online meine Bank checke !! Daher kann ich vorher nichts sehen................ Ist mir auch egal, wegen thb 2,-
    Warum regst du dich dann auf dass 1,38 EURO berechnet werden. Bei 20000 Bath sind das immer hin 25 EURO die mehr abgezogen werden.
    Gruß Wolfgang

  9. #1608
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.917
    Die Rückkehr der Massen an russischen Touristen nach Thailand wird gerade langfristig gesichert,

    Gegen den Dollar: China erlaubt Währungs-Swap mit Rubel | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

    Russland wird über kurz über lang den chinesischen Yuan als Staatswährung einführen,
    bei Bloomberg liesst sich das so :

    Der US-Finanzblog Zero Hedge hält aufgrund dieser Entwicklungen sogar eine gemeinsame Währung für Russland und China in Zukunft für möglich: „Eines Tages, so wie wir es bereits vorausgesagt haben, werden Russland und China eine gemeinsame Währung ausrufen. Diese wird gedeckt sein durch Chinas gigantische Gold-Reserven sowie Russlands Wirtschaftsgüter.“
    China erlaubt ab Montag den Tausch der eigenen Währung Yuan mit dem russischen Rubel, Malaysias Ringgit und dem neuseeländischen Dollar. Damit bringt China den Yuan als Weltwährung voran und hilft Russland dabei, die Rubelkrise zu beenden.

  10. #1609
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.018
    @disaniaM

    richtig russland, china, indien, venezuela, brasilien, suedafrika haben einen wirtschaftsblock mit bank gegen den us $ gegruendet, eigentlich thema
    fuer einen thread ???

    mfgpeter1

  11. #1610
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.582
    @marawolf..............ich rege mich nicht auf, sollte lediglich eine FESTSTELLUNG sein...................OK Und trotzdem sinkt der "Teuro" ab

Ähnliche Themen

  1. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  2. Schock! Ein Euro nur noch 44 Baht...
    Von walt. im Forum Treffpunkt
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 23:51
  3. 250 Baht für rund 12 Euro :))
    Von i_g im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 21:50
  4. 46 baht - 1 euro
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:53