Seite 160 von 192 ErsteErste ... 60110150158159160161162170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 1913

Euro Baht 1:47

Erstellt von storasis, 04.10.2008, 21:27 Uhr · 1.912 Antworten · 203.543 Aufrufe

  1. #1591
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.895
    Nun sehe ich hier und heute zum ersten Mal dass der Euro unter 40 Baht pro ein Euro gefallen ist.

    Die eigene Arbeit wird immer weniger wert.

  2.  
    Anzeige
  3. #1592
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.035
    Warum, in DL aendern sich die Preise nicht. Du kriegst immer noch das Gleiche fuer gleiche Teuros . Niemand wird gezwungen ins Ausland zu fliegen, noch die richtige Entscheidung bei einer Wahl zu treffen. Kein Mitleid. Sollte noch viel mehr weh tun, und wird es sicher auch bald.

  4. #1593
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.895
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Warum, in DL aendern sich die Preise nicht. Du kriegst immer noch das Gleiche fuer gleiche Teuros . Niemand wird gezwungen ins Ausland zu fliegen, noch die richtige Entscheidung bei einer Wahl zu treffen. Kein Mitleid. Sollte noch viel mehr weh tun, und wird es sicher auch bald.
    Wahl? Willst Du mir erklären, jemand in D könnte mit seiner Wahl einen Einfluss auf den Wert der Einheitswährung nehmen?

  5. #1594
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.035
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wahl? Willst Du mir erklären, jemand in D könnte mit seiner Wahl einen Einfluss auf den Wert der Einheitswährung nehmen?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wohl nicht

  6. #1595
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.069
    Da man hier ohnehin keine Zinsen für sein Geld bekommt, kann man in günstigen Momenten das Geld nach Thailand transferieren. Die Bärter auf dem Konto in Thailand unterliegen nicht mehr dem schwachen Euro.

  7. #1596
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.582
    ich hatte vor 3 Tagen hier Thb 10ooo,- vom ATM und in Wien wurde mir 1:38 verrechnet !?! Ja,ja, es geht langsam abwärts mit dem ach so hoch gelobten Teuro!!
    Nur unsere Politiker glauben dies noch nicht...................so wurde gerade von der "Timmes" Frau Merkel zur Person des Jahres 2014 gekührt!! "hüstel...hüstel.........."
    "Times" kürt Merkel zur "Person des Jahres 2014" - "Die Unverzichtbare" - Welt - krone.at

  8. #1597
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.035
    Du darfst getrost davon ausgehen, dass die Politiker ganz genau wissen, was passiert und das steuern.

  9. #1598
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Du darfst getrost davon ausgehen, dass die Politiker ganz genau wissen, was passiert und das steuern.
    Gerade so viel, dass es keinen Aufstand gibt.
    Wohin die Reise geht ist der dummen Masse leider immer noch nicht klar.
    Die künstlich niedrigen Spritpreise entschärfen die aktuelle Krise ja auch erheblich, auch das ist Teil des Schauspiels der Verschleierung des Untergangs.

  10. #1599
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.753
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ich hatte vor 3 Tagen hier Thb 10ooo,- vom ATM und in Wien wurde mir 1:38 verrechnet !?! Ja,ja, es geht langsam abwärts mit dem ach so hoch gelobten Teuro!!
    handeln statt jammern ,du bist wohl der einzige mit Lebensmittelpunkt in Thailand, den ich kenne,der Geld über Atm vom Konto in Ö zieht.

  11. #1600
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.998
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ich hatte vor 3 Tagen hier Thb 10ooo,- vom ATM und in Wien wurde mir 1:38 verrechnet !?!
    Warum hast du kein Konto bei der DKB ? Da bekommst du einen vernünftigen Wechselkurs.
    Bei oanda wurde heute angezeigt : 1:40

    Aber dank der schwachen Euroländer Italien und Frankreich dürfte der Wechselkurs bald bei 1 : 33 stehen.
    Das haben wir Helmut Kohl und Angela Merkel zu verdanken. Deswegen bekommt die CDU auch über 40 % der Wählerstimmen.

Ähnliche Themen

  1. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  2. Schock! Ein Euro nur noch 44 Baht...
    Von walt. im Forum Treffpunkt
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 23:51
  3. 250 Baht für rund 12 Euro :))
    Von i_g im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 21:50
  4. 46 baht - 1 euro
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:53