Seite 153 von 192 ErsteErste ... 53103143151152153154155163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1913

Euro Baht 1:47

Erstellt von storasis, 04.10.2008, 21:27 Uhr · 1.912 Antworten · 208.289 Aufrufe

  1. #1521
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Das sind die Goldmann & Sachs-Männer.
    Oder die ehemaligen, z.B. ein Ex G&S Vizepraesident namens Mario Draghi.

  2.  
    Anzeige
  3. #1522
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    EURO - BATH Jahresabschluss 2014 / 2015

    In einem Jahr tätige ich 4 ÜWSG von Deutschland nach Thailand.

    Die Kalkulation für 2014 waren % 40,00 Bath je Euro.

    1. ÜWSG 1. Februar Kurs 43,81250

    2. ÜWSG 1. Mai Kurs 44,14531

    3. ÜWSG 1. Aug. Kurs 42,66000

    4. ÜWSG 1. Nov. Kurs 40,42750

    Fazit 2014 % 42,76132

    MfG

  4. #1523
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    340
    Und was sagt uns das ? Was nützt mir ein Durchschnitt, wenn ich heute Geld brauche.

  5. #1524
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Dir nichts.
    Ihm 42.7.
    Irgendwas unklar?

    Meine 15 Jahre Rechnung behalte ich fuer mich (kriegs eh kaum zusammen).
    Bis 2017 bzw. 2020 interessiert mich der Wechselkurs nur marginal.

    Heute freier Fall auf rund 40,4.
    Die 40 werden sicher bald geknackt.
    Heulen und Zaehneklappern bei einigen die bald wieder "Visum verlaengern" muessen.

    Bald werden die Republikaner in USA die Macht uebernehmen.
    2017 wird ein erzreaktionaerer Rep die Praesidentschaftswahl gewinnen.
    Der dritte Bush wird ja schon lange zur Kandidatur gedraengt.

    Die naechsten grossen Kriege stehen an und der "starke Dollar" wird eine Episode gewesen sein.
    Dagegen wird die Fehlgeburt Euro dann wieder glaenzend aussehen

  6. #1525
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.287
    Bei dem Murks was Draghi und Co in Europer machen sehe ich eher einen starken USD!

    Wenn jetzt noch Italien und Frankreich scheisse bauen,nah dann gute Nacht.


  7. #1526
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.824
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt noch Italien und Frankreich scheisse bauen,nah dann gute Nacht
    wieso "wenn"? die haben sich doch beide schon so in die K...e geritten, daß es nur so spritzt. Nicht weiter schlimm, die laufen eh als EURO- Südländer (erzähl' das mal Deinem französ. Friseur Pascal, der schneidet Dir ein Ohr ab) u. werden besonders gefördert u. nicht bestraft; genauso wie in der modernen Gutmenschenpädagogik die lernunfähigen Kinder beste Unterstützung bekommen

  8. #1527
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Bei dem Murks was Draghi und Co in Europer machen sehe ich eher einen starken USD!

    Wenn jetzt noch Italien und Frankreich scheisse bauen,nah dann gute Nacht.

    der schwaechere euro hat nix mit den aktuellen problemen zu tun oder dem herrn draghi....es hat eher damit zu tun ,das sich die Amerikaner besser verkaufen koennen, dennen die stecken eigentlich noch mehr in der scheisse , egal ob banken,verschuldung,deffizite,M3 mengen ( ah werden ja nicht mehr veroeffentlicht seit 2007) swoie der gesmmaten industire die heute nicht mal mehr 17% zum GDP der USA beitraegt (es waren mal 70% in den 50ern und 60ern)

  9. #1528
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.644
    Oh,OH, jetzt gehts aber bergab mit der Kohle!! Heute 1€ = thb 40,71 hier im Euroraum gesehen...........
    Wieviel bekomme ich in TH heute ? Wer war schon auf der Bank ? Ich hoffe in 14 Tagen steigt der thb wieder etwas an wenn ich da bin?

  10. #1529
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.824
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Wieviel bekomme ich in TH heute ? Wer war schon auf der Bank ?
    da brauchst Du nicht zur Bank, den Kurs kannst Du Dir auf den web sites jeder einzelnen Th.- Bank runtersaugen

    im Übrigen brauchen wir endlich mal wieder ein aufmunterndes Wort unseres Nittaya - Devisenspezialisten (member- Name vergessen); der, der prophezeite, daß der THB auf 60 runterdonnert. Solche guten Menschen sind heute dünn gesät

  11. #1530
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Oh,OH, jetzt gehts aber bergab mit der Kohle!! Heute 1€ = thb 40,71 hier im Euroraum gesehen...........
    Wieviel bekomme ich in TH heute ? Wer war schon auf der Bank ? Ich hoffe in 14 Tagen steigt der thb wieder etwas an wenn ich da bin?
    Schau mal hier: Thailand Currency Exchange | Mega Rich Currency Exchange Thailand / Bangkok

Ähnliche Themen

  1. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  2. Schock! Ein Euro nur noch 44 Baht...
    Von walt. im Forum Treffpunkt
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 23:51
  3. 250 Baht für rund 12 Euro :))
    Von i_g im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 21:50
  4. 46 baht - 1 euro
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:53