Seite 128 von 190 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1899

Euro Baht 1:47

Erstellt von storasis, 04.10.2008, 20:27 Uhr · 1.898 Antworten · 196.584 Aufrufe

  1. #1271
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Glaubst Du wirklich, dass jemand den exakten Kurs vorab und garantiert voraussagen kann?
    Am Ende ist und bleibt es immer eine Spekulation. Wenn man sich dessen immer bewusst ist, wird einen die Umkehrung seiner eigenen Erwartungen nicht in den Selbstmord treiben.
    Als ob es darauf auch nur geringsten ankommen würde. Da wird in der Oberstufe Gemeinschaftskunde schon fundierter drüber diskutiert als hier. Und ich will gar nichts über Seminare der Wirtschafts- und Währungspolitik sagen. Aber in eine vernünftige Wirtschaftszeitung koennte selbst ein Nittayaner mal gelegentlich hineinschauen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1272
    Avatar von Ruedi

    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    533
    Ich kann echt keinen grossen Unterschied erkennen zwischen dem normalen Kaffeesatzleser und einem hochbezahlten Experten , der zwar das Ganze noch mit irgendwelchen hochtrabenden Theorien zu begründen versucht , aber schlussendlich genauso daneben liegt .

  4. #1273
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Ruedi Beitrag anzeigen
    Ich kann echt keinen grossen Unterschied erkennen zwischen dem normalen Kaffeesatzleser und einem hochbezahlten Experten , der zwar das Ganze noch mit irgendwelchen hochtrabenden Theorien zu begründen versucht , aber schlussendlich genauso daneben liegt .
    Rischtisch, genau so ist es, sonst gaebe es ja auch keine Waehrungsspekulation.

  5. #1274
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    510
    wer vor 10 jahren die artikel von kenneth rogoff in der hbr gelesen hat, wusste bereits damals, ca.2002 genau, wie die heutige situation in europa heute aussieht.
    jetzt wundern sich die meisten leute, wieso das so gekommen ist. kein wunder, denn die meistverkaufte zeitung in eurem land ist die bildzeitung.

    jetzt sagt kenneth rogoff weitere staatspleiten voraus sowie ein verschaerfen der krise in den naechsten zehn jahren. in zehn jahren werden sich die gleichen leute wieder wundern, wie das so kommen konnte.
    die wenigen anderen werden inzwischen viel geld verdienen.

    der euro wird dann nur mehr von wenigen laendern als zahlungsmittel benutzt werden

  6. #1275
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.965
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    wer vor 10 jahren die artikel von...
    Klar, das war vor 10 Jahren zu bestimmen

    Ich habe die Eurozone vor dem Euro verlassen, insofern scheissegal!

  7. #1276
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.036
    Und was sagt seine Glaskugel über die USA?


    Aber das ist ja dann Netzbeschmutzung!!

  8. #1277
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Als Urlauber sage ich, scheiss auf den Bath, wenn ich mir die letzten Monate die Börsen anschaue, laufen mir täglich die Freudentränen in die Augen.
    Wenn ich nur meine Rente nach Thailand geschickt bekommen würde, hätte ich auch Bauchschmerzen, denn 1:50 ist in weiter Ferne...

  9. #1278
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Als Urlauber sage ich, scheiss auf den Bath, wenn ich mir die letzten Monate die Börsen anschaue, laufen mir täglich die Freudentränen in die Augen.
    Its show time

  10. #1279
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Als Urlauber sage ich, scheiss auf den Bath, wenn ich mir die letzten Monate die Börsen anschaue, laufen mir täglich die Freudentränen in die Augen.
    Wenn ich nur meine Rente nach Thailand geschickt bekommen würde, hätte ich auch Bauchschmerzen, denn 1:50 ist in weiter Ferne...
    Für die meisten Marktteilnehmer gilt: Je höher der Aufstieg-desto tiefer der Fall!
    Auch als Urlauber sag ich sicher nicht das mir der Wechselkurs egal ist, wenn ich in Thailand mehr Geld zum Leben brauche als zuhause, dann such ich mir ein günstigeres Land!

  11. #1280
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Als ob es darauf auch nur geringsten ankommen würde. Da wird in der Oberstufe Gemeinschaftskunde schon fundierter drüber diskutiert als hier. Und ich will gar nichts über Seminare der Wirtschafts- und Währungspolitik sagen. Aber in eine vernünftige Wirtschaftszeitung koennte selbst ein Nittayaner mal gelegentlich hineinschauen.
    Das hast du alles durchlaufen und nimmst nachwievor rege daran Teil?
    Wenn dir dein Threat leben im Isan zu langweilig wird, dann mach doch einen neuen zu diesem Thema auf.

Ähnliche Themen

  1. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.09.12, 23:28
  2. Schock! Ein Euro nur noch 44 Baht...
    Von walt. im Forum Treffpunkt
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 22:51
  3. 250 Baht für rund 12 Euro :))
    Von i_g im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 20:50
  4. 46 baht - 1 euro
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 08:53